Autor |
Beitrag |

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. Februar 2012 - 18:39 Uhr: |
|
@ Udei ich hab deine Beitrag nochmal durchlesen müssen, du urteils über Menschen die du nicht kennts, ist mir neu das ich jemanedem mit absicht etwas Übles an tun will, und auserdem verlasse ich mich nicht auf Götter und Zauberer, das die Erde in einem sehr tiefem Schlammassel steckt ist bekannt und nur wir selbst uns daraus bringen könnten ist auch bekannt, währe ein Traum die Erde ins gleichgewicht zu bringen von aussen, wie oben erwähnt und auserdem habe ich tiefen respekt vor den Plejaren und Billy die die Wahrheit kundtun, ich hoffe ich habe sonst niemandem mehr auf den Zehen getreten fals doch bitte ich um Entschuldigung, und postet kein negativen Sachen mehr den es gibt genug davon. |

Udei Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 02-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 01. März 2012 - 01:57 Uhr: |
|
Hallo Niko Vorerstmal ich bin kein FIGU Mitglied, nur um Missverständnisse von vorneherein auszuschließen. Trotzdem ist der ganze Fall sehr interressant. Du bist nicht radikal rübergekommen. Ich schätze dich auch nicht falsch ein oder urteile über dich mit meinen Aussagen, denn ich kenne dich nicht, da hast du recht. Ob du meine Antworten akzeptierst oder nicht ist deine Entscheidung, ändert aber nichts an meiner Antwort. In dieser findest du auch an keiner Stelle Wörter oder Satzteile oder auch keine sonstige Andeutung, dass du jemandem etwas Übles antun willst. Du schreibst, du verlässt dich nicht auf Götter und Zauberer..., kam in deinem letzten Satz aber anders rüber. Wenn dir bekannt ist, dass wir selbst nur da raus kommen, na umso besser. Umso mehr desto besser:-) Ich zweifle nirgendwo in meinem Beitrag dein Respekt gegenüber irgendwem an. Du hast mir nicht auf die Zehen getreten. Meine Antwort ist eindeutig nicht negativ. Sie ist auch kein Angriff auf deine Person. Mein Beitrag zeigt nur meine Ansichten und Gedanken bezüglich deiner Aussagen. Beste Grüße |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 800 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 05. März 2012 - 15:42 Uhr: |
|
Hallo, ist meine Frage von weiter oben zum thema GBB und Jenseitsverweilzeit nach einem traumatischen Sterbeerlebnis ( http://forum.figu.org/de/messages/3/1063.html#POST12993 ) noch in Bearbeitung? Achim Wolf
|

Udei Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 02-2012
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2012 - 16:44 Uhr: |
|
Hallo Achim deine Frage ist interessant. Ich nehme mal an, dass deine Vermutung mit der Neutralisation der Wahrheit am naechsten kommt. Denn im Gesamtbewusstseinsblock wird ja alles gespeichert. Alle Handlungen, Gefuehle Regungen usw. Diese Speicherungen erfolgen alle in schwingungsmaeßiger Form. Ein traumatisches Ereignis vorm Tod koennte dazu fuehren, dass ziemlich starke Schwingungen z.B durch unbewusst aktivierte Bewusstseinskraefte in den GBW eingang finden und in diesem sozusagen ein ziemlich schwingungsmaeßiges durcheinander hervorrufen. Und die muss dann neutralisiert bzw. die Schwingungen muessen dann ausgeglichen werden. Natuerlich weis ich es nicht genau, kann genau so falsch liegen. Aber so wuerde ich es mal logisch annehmen. Was dann den Jenseitsaufenthalt betrifft mit 1000 oder mehr Jahren und der zusammenhaengenden Entwicklung, kann ich nur sagen, da wir uns auf der Erde in der Hinsicht keine Sorgen machen muessen. Denn pro tausend Jahren Lebenszeit entwickelt sich der IQ des Erdenmenschen bei dem Faktor 1,52 (100 Jahre Leben, 152 Jahre Jenseits) nur um durchschnittlich 0,002%(Quelle:Existentes Leben im Universum, S. 226f; die 0,002% muss man aber aus den gegebenen Daten selbst errechnen) weiter. Beste Grueße |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 37 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2012 - 20:35 Uhr: |
|
> [Hallo zusammen. Ich habe gerade den Beitrag von Udei gelesen. Jetzt bin e in wenig verwirrt. Ich war der Annahme, dass dieses rein geistige Teilstü ck wesentlich länger im Todesleben verweilt als es die Erwähnung v on Udei mittels des genannten Zahlenwertes angibt. Kann das jemand nochmal g anz einfach darstellen? Danke und Salome, Karin > ] |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 801 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2012 - 08:58 Uhr: |
|
Hallo Karin, Udeis Angaben sind richtig. Normalerweise verbleiben Geistform + GBB bei 100 Jahren Lebensdauer 152 Jahre in ihren Jenseitsbereichen, der Faktor der Jenseitsverweilzeit ist also materielle Lebenszeit x 1,52. Das wurde aber hier schon mehrfach und ausführlich erklärt, siehe Suchmaschine. Achim Wolf
|

Udei Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 02-2012
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2012 - 10:30 Uhr: |
|
Hallo Karin du verwechselst hier gesamte Aufenthalt der Geistform im Jenseits und den Aufenthalt der von mir erwähnt wurde im Zusammenhang mit Achims Frage. Wenn du die Frage von Achim nochmal durchliest und dann noch mal meinen Beitrag dann werden dir die Zusammenhänge vielleicht klarer. Beste Grüße |

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2012 - 11:15 Uhr: |
|
> [Danke Achim und Udei, dass ihr euch Zeit für mich genommen habt. Ich werde euren Hinweisen folgen und also ins Studium gehen. :-) Liebe Grü sse, Salome, Karin ] |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2200 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. März 2012 - 12:52 Uhr: |
|
Hallo Karin über den Jenseitsaufenthalt findest Du auch in den Leserfragen auf der FIGU Webseite einige Antworten. http://www.figu.org/ch/search/node/Jenseitsaufenthalt Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Nirak Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 05-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. März 2012 - 15:50 Uhr: |
|
> Danke, Hans, das ist sehr aufmerksam von Dir. Ich werde die Hinweise zu di esem Thema nachlesen. Offensichtlich habe ich es falsch verstanden und bin f roh, dass Ihr mich auf den richtigen Weg bringt. Liebe Grüsse und Salom e, Karin |

Uly Mitglied
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 10-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 14. März 2013 - 13:45 Uhr: |
|
Salome an alle, Ich habe eine Frage, das den Gesamtbewusstseinsblock betrifft. Hat der Gesamtbewusstseinsblock eine eigene Speicherbank oder bezieht er seine Informationen aus den planetarischen und universellen Speicherbänken. Ulrich |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 885 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 15. März 2013 - 11:18 Uhr: |
|
Hallo Ulrich, soviel ich weiß, hat der GBB auch einen eigenen Speicher. Gruß, Achim |

Uly Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 10-2007
| Veröffentlicht am Montag, 18. März 2013 - 09:24 Uhr: |
|
Danke Achim für die Antwort. |