Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 06. Juli, 2000

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Geschichte / Vergangenheit » Pyramide » Archiv bis und mit 06. Juli, 2000 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

lesley
Veröffentlicht am Freitag, 03. März 2000 - 01:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo...

Gibt mir doch bitte die genauen Masse, sowie wenn möglich eine Skizze der Meditationspyramide durch.

Zusätzlich habe ich noch sieben Fragen an euch.

1. Was geschieht im ALLGEMEINEN im Innern einer Pyramide?

2. Ist es von Wichtigkeit ob das Material der gefertigten Pyramide leitfähig ist?

3. Warum müssen die genauen Masse eingehalten werden, wäre sie sonst nur teilweise, ja sogar ganz kraftlos?

4. Auf was beziehen sich die Masse, vielleicht auf eine Uebereinstimmung mit dem Gitter der Erde, also mit den jeweiligen horizontalen und vertikalen magnetisch-elektrischen Linen(Achsen)?

5. Sammelt die Pyramide die elektro-magnetische Energie durch die Spitze, ähnlich wie ein Trichter einfach in umgekehrter Form - oder aber durch die vier Eckpunkte?

6. Tritt die konzentrierte Kraft aus der Pyramidenspitze - wenn ja, wo ist ihr Ziel?

7. Hat die Pyramide noch andere nutzbare Eigenschaften als die; die bis anhin mehr oder weniger bekannt sind - wenn ja welche?

Es wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantwortet, sowie die Masse der Pyramide durchgebt.

Gruss lesley

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2000 - 20:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lesley

Hier die Antworten zu Deinen Fragen:

Zu 1.+ 7.) Die Pyramiden in Gizeh sind ca. 70 000 Jahre alt und wurden von Ausserirdischen und nicht Erdenmenschen gebaut. Ihre Funktionen waren die, dass sie als erstes als Schutzbauten konstruiert wurden und danach als Grabstätten für die Pharaonen benutzt wurden. Da sie aus Stein sind, sind sie auch für alle Schwingungen durchlässig. Zu all den Geschichten, die man hört und liest, dass z.B. Fleisch innerhalb einer Pyramide nicht fault und Wasser nicht schlecht wird etc. können wir Dir nichts sagen.

Zu 2.) Es geht nicht um die Leitfähigkeit (ich nehme an, Du beziehst das auf die Meditationspyramide), sondern um die Art des Materials und die muss Kupfer sein.

Zu 3.) Die Meditationspyramiden werden kraftlos, wenn die Masse nicht eingehalten werden.

Zu 4.) Das wissen wir nicht.

Zu 5.) Das hat nichts mit den vier Eckpunkten zu tun und auch nicht mit der Spitze.

Zu 6.) Das wissen wir nicht.

Was nun die Masse der Meditationspyramiden angeht, so geben wir diese nicht weiter.

Salome - Günter

A. Gross
Veröffentlicht am Samstag, 18. März 2000 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander,

ich möchte an dieser Stelle einige Fragen einfügen, die ich mir aufgrund der Antwort 1.+7.stelle.

Nach den heutigen Erkenntnissen vermutet man (soweit ich informiert bin), dass die "grossen" Pyramiden größtenteils massiv sind und nur einige kleinere Hohlräume und Gänge im Innern aufweisen. Somit können die Pyramiden nur für wenige Gestalten Schutz bieten. Ich frage mich nun, wenn dies so gewesen sein soll, warum hat man dann diese gigantischen Bauten errichten müssen?

Hat man wirklich so "dicke Dinger" von oben erwartet?

Oder wie anders kann man sich dies erklären?

Gruss Axel

lesley
Veröffentlicht am Freitag, 17. März 2000 - 23:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo günter

ich bin enttäuscht, warum muss ich nicht erwähnen... denn du weisst dies mit grösster wahrscheinlichkeit!
trotzdem muss ich noch folgendes erläutern:
"die genauen masse für die anfertigung von pyramiden in verschiedener grösse können bei der freien interessengemeinschaft für grenz und- geisteswissenschaften und ufologiestudien angefordert werden"

gruss lesley

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2000 - 10:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lesley

Warum Du enttäuscht bist ist, mir leider nicht klar. Was nun die Masse angeht, so werden diese aus folgendem Grund nicht herausgegeben: Bei all dem Photo- und Filmmaterial, das Billy oder die FIGU weitergegeben hat, ging es immer darum, dass vieles verfälscht oder zur persönlichen Bereicherung der unterschiedlichsten Personen gedient hat.

Es ist richtig, dass wir über verschiedene Pyramiden verfügen, die wir zum Kauf anbieten, allerdings werden wir auch in Zukunft die Masse nicht weitergeben, da allgemein zuviel Missbrauch mit den verschiedensten Informationen betrieben wurden.
Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun, aber auch wir haben unsere Erfahrungen in all den letzten Jahrzehnten mit einer zu grossen Offenheit gemacht, und es sind dabei zu viele negative Nebenerscheinungen eingetreten, als dass wir diesen Weg auch weiterhin beschreiten.

Natürlich kann man jetzt wieder sagen, die wollen nur Geld verdienen und machen ein Geheimnis darum, aber damit müssen wir wahrscheinlich leben.
Du hast mich allerdings auch darauf gebracht, dass wir wirklich irgendwo geschrieben haben, dass wir die Masse weiterzugeben (ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir sagen könntest wo).

Salome - Günter

Index
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2000 - 10:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zu finden in "Einführung in die Meditation"
Seite 99

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2000 - 10:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke

lesley
Veröffentlicht am Sonntag, 19. März 2000 - 15:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo günter

ich möchte mich trotzdem für deine antworten bedanken, auch wenn ich mich damit nicht allzurecht abfinden kann.
...wo es menschen gibt entstehen auch fehler, ansonsten wären sie keine menschen...
ich wünsche dir einen schönen sonntag.

gruss lesley

günter
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. April 2000 - 18:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Axel

Das, was Du von den heutigen Pyramiden siehst, ist nur der obere Teil. Es gab noch zahlreiche Hohlräume unter der Pyramide, die bis heute nicht entdeckt und mittlerweile größtenteils zugeschüttet wurden. Die genauen Hintergründe, in welchem Zusammenhang sie als Schutzbauten dienten, sind uns leider nicht bekannt.

Salome Günter

freedom
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juli 2000 - 12:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Günter

Woher beziehst Du die Information, daß die Pyramiden in Gizeh 70000 Jahre alt und von Ausserirdischen erbaut sein sollen ?

Könnte es nicht sein, daß sie von Erdenmenschen erbaut worden sind, die in der Lage waren die Schwerkraft aufzuheben ?

love freedom

Günter Neugebauer
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juli 2000 - 23:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Freedom

Ich habe lediglich die Informationen der Plejadier weitergegeben. Mittlerweile hat unsere Wissenschaft auch erkannt, dass die Sphinx und Pyramiden nicht aus der gleichen Zeit stammen. Vor einigen Jahren ist mir auch einmal von einem Engländer ein Bericht in die Hände gefallen, der die Vermutung äusserte, dass die Pyramiden viel älter sind. Leider weiss ich seinen Namen nicht mehr.

Salome Günter

freedom
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juli 2000 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Günter

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider bist Du nicht auf meine zweite Frage eingegangen.
Wäre schön, wenn Du dazu noch eine Stellungnahme abgibst.

love freedom

Wolf-Dieter
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juli 2000 - 13:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Thema Pyramiden gab es am letzten Sonntag einen recht interessante Reportage im ZDF (Welt der Pyramiden am Sonntag, den 2. Juli) Wenn hier auch wieder die alten Theorien vertreten wurden (Bau der Pyramiden vor ca 4 1/2 tausend Jahren durch die Ägypter, so brachte die Sendung auch neues im Hinblick auf weltweite Pyramidenfunde bzw. Stufenpyramiden. Aufnahmen des CIA belegen offensichtlich die Existenz einer ca. 300 Meter hohen Pyramide in China die allerndings in einem (militärischen ?) Sperrgebiet liegen soll, so dass sie der allgemeinen Archäologie bislang noch nicht zugänglich war. Ebenfalls wurden Bilder von Unterwasserpyramiden gezeigt. Allerdings meinen einzelne Archäologen, dass es sich hier auch um "Launen der Natur" handeln könnte, eine Erklärung, die wohl häufig dann gegeben wird, wenn Wissenschaftler sich etwas mit den bisherigen Theorien nicht erklären können (Magazin 2000 berichtete ebenfalls vor einiger Zeit darüber)Die Unterwasserpyramiden bzw. -bauten weisen aber offensichtlich jedenfalls auch derart präzise Winkel und Flächen auf, dass sie meiner Meinung nach kaum einen natürlichen Ursprung haben können.
Falls jemand über weiter Informationen über die Pyramiden in China und die Unterwasserbauten verfügt bzw. deren mögliches Alter und deren Erbauer würde ich mich über die Veröffentlichung dieser Infos im Forum freuen.

Salome

Wolf-Dieter

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite