Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 11. April, 2012

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Verschiedenes » Prophezei und Vorhersage » Archiv bis und mit 11. April, 2012 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1249
Veröffentlicht am Montag, 04. September 2006 - 07:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn Du nicht ein paar Jahre meinst, dann solltest Du auch nicht von ein paar Jahren schreiben.
Die Aussagen der Plejaren und Billys lauten nicht ein paar Jahre - es ist von Hundert-Tausenden die Rede.
Unser SOL-System wird von einer allmählich erlöschenden Sonne belebt - korrekt.
Dieser Vorgang dauert noch zig. Jahrtausende und nicht ein paar Jahre.

Zu behaupten in ein paar Jahren müssten sich die Erdenbewohner einen neuen Planeten suchen ist unsinnige, sektiererische Weltuntergangs-Stimmung Panikmacherei wie sie die UFO-Sekten publizieren. Vor solchen Aussagen distanziert sich die FIGU vehement weil sie nicht der Wahrheit entsprechen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Mystiker
Mitglied

Nummer des Beitrags: 168
Veröffentlicht am Sonntag, 18. März 2007 - 14:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

In den neuesten Bulletins habe ich gelesen, daß Ptaah oder Quetzal davon gesprochen haben, daß im Jahr 2007 die von uns verursachte Klimakatastrophe soweit geht, daß nichts mehr unumkehrbar und aufhaltbar ist, und daß es soweit kommt, daß die Katastrophen schlimmer werden, als sie es bisher waren, und die Natur jetzt wohl mit aller Macht und Kraft zurückschlägt.

Meine Fragen:

a) Kann man dann davon sprechen, daß dieses extremer werden der Naturkatastrophen mit einem bestimmten Ereignis beginnen (z.B. so, wie man sagt, daß ein Krieg x auch mit einem bestimmten Zeitpunkt beginnt)?
b) Wenn ja, hat dieses Ereignis schon stattgefunden?
c) Wenn ja, war es der Orkan Anfang diesen Jahres, der über weite Teil Europas zugeschlagen hat?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1362
Veröffentlicht am Sonntag, 18. März 2007 - 17:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

a) ...der Grundstein dieser Katastrophen begann mit dem Heranwachsen der Menschheit zur Überbevölkerung.
b) ...bereits vor über 150 Jahren!
c) Orkane, Überschwemmungen, Tornados, Dürren, Murgänge, Klimaveränderungen oder Felsstürze usw. manifestieren sich als gegenwärtiger Abschluss einer kontinuierlichen Zerstörung und Beeinflussung der Umwelt durch den Menschen. Das hat wie bereits erklärt nicht erst gestern begonnen und wird sich auch weiterhin steigern.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Juli 2007 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ihr lieben,

Ich hätte ne Frage.

Schon seit einem Jahr kommen regelmässig Träume von Umweltzerstörungen wie Vulkanausbrüche, darunter ein konkreter/sehr lebhafter Traum über Japan. Ich befand mich in einer Masse Menschen im Süden Japans und sah Steine runterrollen und runterfliegen, und überall Kinder mit ihren gelben Helmchen. Ausserdem was mich am meisten beunruhigt ist dass immer wieder eine Riesige Welle in den Träumen vorkommt. Und konkret habe ich von "7 Giganten" geträumt (Feuer, Wasser, Stein, Wind, die anderen hab ich vergessen).

Es spukt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum und möchte nun ein paar Meinungen dazu hören.

Es macht mich traurig, aber alle Versuche Bekannte in irgendeiner Weise zu warnen, vor allem vor Italien, sind fehl geschlagen, ich wurde ausgelacht. (Der Stromboli und der Etna sind wieder aktiver geworden aus Geologischer Sicht, Mittlerweise weiss man dass sich zwischen dem Etna und dem Vesuv eine grosse Caldera befindet, der "Marsili")

Kann mir jemand einen Tipp geben ? Dafür wäre ich sehr Dankbar. Ich weiss nicht richtig wie ich damit umgehen soll, oft gehts gut aber manchmal kommen die Gedanken sprunghaft in mein Gedächtniss und dann mache ich mir wieder Sorgen über meine Familie etc...........
Neckel

Psycloud
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juli 2007 - 04:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Neckel

Auch seit einem paar Jahr kommen regelmässig Träume von Umweltzerstörungen, aber es würde in San Fransico geschehen. Auch in einer Masse Menschen befand ich mich, aber es war in das Wasser mit viele Kinder, die verlassen oder verschollen waren.

Ich habe niemals in San Fransico gewesen, aber Ich denke viel dieses Erlebens ist Angst, denn ich weiss die Nachwirkungen der Umweltzerstörungs (die Schmutzstoffe), und auch kenne ich die Prophezeiung des Billys und der Plejaren.

Ich überlege nicht auf dass, oder mindestens versuche nicht.

Viel Glück in deine Träume entschlüsseln.

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Juli 2007 - 16:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Psycloud,

Du hast recht, ich sollte probieren meine Gefühle mehr in ordnung zu bringen in der hinsischt. Mein grosses Problem ist auch dass ich nicht weiss welche Symbole was bedeuten und ob es sich um Ängste handelt oder premonition....

Liebe Grüsse
Neckel

Psycloud
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2007 - 21:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Neckel
Ich bejahe mit dir vollkommen. Durch alle diesen Dingen weiss ich nicht ob es sich um Ängste handelt oder premonition aber es macht nichts. Meinen einziger Hinweis ist diesen Orte zu verhindern. Wir können nicht andere Leute aus diesen Orte zurückhalten, doch dass ihre Wahl ist. Wir sollten uns um Ängste über die Zukunft nicht kümmern.

Salome
Ken

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Sonntag, 16. September 2007 - 18:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte bezüglich des sogennanten roten Meteorits, der irgendwann in der Zukunft auf diesen Planeten stürzen soll. Ich meine, dass ich darüber einst im Buch ´Und doch fliegen sie´ gelesen habe.

Ich möchte gerne wissen, wann genau dieser rote Meteorit seine Bahn mit der Bahn unserer Erde kreuzen wird.

Ist es zu gefährich, darüber Bescheid zu geben?

Danke.Ondra.

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 364
Veröffentlicht am Montag, 17. September 2007 - 15:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Ondra

Wir wissen auch nicht wann dieser Komet die Bahn unserer Erde kreuzen wird. Es wird aber gemäss plejarischen Informationen so sein, dass die Erdenmenschheit der Gefahr eines möglichen Einschlages dieses Kometen mit technischen Mitteln ausweichen wird.
Patric Chenaux/FIGU

Ondra
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Dienstag, 18. September 2007 - 16:29 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke für die Antwort Patric. Ich hoffe auch, dass die Menschheit diese Gefahr aufhebt.

Vieleicht hat diese rote Komet etwas mit diesem Apophis, der bereits entdeck wurde, zu tun, oder?
Das ist sowieso nur eine unbegründete Annahme. Wir werden das alles selbst erleben. Ich meine, dass wir in dieser Hinsicht in einer sehr interessanten Zeitepoche leben.

Gruss an alle
Ondrej Stepanovsky

Richard
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. September 2009 - 07:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Über die Wiedereinführung der Todesstrafe in Europa gibt es einen Artikel in www.Zeit-Fragen.ch

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Samstag, 07. April 2012 - 16:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt seitens Figu eine Prophezei dass ein moeglicher Konflikt im Nahen Osten, der mit einem Angriff auf den Iran beginnen wuerde, zu einem weltweiten Flaechenbrand mutieren koennte; Stichwoerter: Weltenbrand und 3.Weltkrieg.
Ich habe heute den Telepolis Artikel "Irankrieg: Russen warnen vor horizontaler Eskalation" gelesen und ich dachte sofort an Billy Prophezeiung.
Nachzulesen, hier:
Irankrieg: Russen warnen vor horizontaler Eskalation
Gerhard Piper ,07.04.2012, http://www.heise.de/tp/artikel/36/36701/1.html

Indalo
Mitglied

Nummer des Beitrags: 26
Veröffentlicht am Montag, 09. April 2012 - 13:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kürzlich begegnete mir in einer unserer Schriften die Information, dass die Prophezeihung über die Gefahr des 3. Weltkrieges mit Ende dieses Jahres abläuft.
Das habe ich als halbwegs gute Nachricht empfunden, denn bis Jahresende ist Barack Obama noch amtierender Präsident der USA, so dass zumindest aus dieser Richtung nicht so viel zu erwarten ist. Aber der Irren werden leider nicht weniger, also dürfen wir uns sicher nicht entspannt zurücklehnen, sondern müssen täglich für den inneren und äusseren Frieden kämpfen.
Auch hier gilt: Veränderungen beginnen bei jedem einzelnen Menschen. So funktioniert ja auch unsere stille Revolution zur Wiedereinsetzung der Geisteslehre als Grundlage des Menschseins.

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 455
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. April 2012 - 03:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Deine Worte in aller Menschen Ohren!
Leider kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass die Gefahr eines 3. Weltkrieges mit dem Ende des Jahres 2012 beendet sein soll! Wie bereits Moby erwähnte, kann ein möglicher Angriff auf den Iran durchaus zu einem weltweiten Flächenbrand oder gar zu einem 3. Weltkrieg führen. Selbst Barack Obama kann zu einem diesbezüglichen kriegerischen Angriff auf den Iran gezwungen werden, da selbst dem US-Präsidenten in vielen Dingen die Hände gebunden sind...

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 807
Veröffentlicht am Mittwoch, 11. April 2012 - 08:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hierbei hat sich im Prinzip im Vergleich zur Lage in 2006 nichts geändert. Solange die Erdenmenschheit keine multinationalen Friedenskampftruppen nach Nokodemions Vorbild aufbaut, die jeden aufkommeden Konflikt ohne Wenn und Aber im Keim ersticken, wird es diese Gefahr immer wieder geben. Leider ist die Mehrheit der Menschen noch nicht soweit, das zu erkennen und bringt sich aus falscher Humanität (meist aus schreiend dummen religiösen Gründen bzw. durch die Verblendung, die Selbstsucht und den Wahn der Mächtigen, der nicht durch das Volk unterbunden wird) lieber selbst unnötiges Leid, Kriege, Überbevölkerung und so weiter und so fort ...
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2006/nr-26/stimme-der-vernunft
Achim Wolf

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite