Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Wir befinden uns in einer sehr intere...

Diskussionsforum der FIGU » Überbevölkerung » Wir befinden uns in einer sehr interessanten Zeit! « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Lucius
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. November 2008 - 21:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sehr geehrte Mitglieder,

ich denke, dass viele Menschen anfangen, die Welt, in der sie leben, zu hinterfragen. Auch ich gehöre dazu. Schon sehr lange habe ich mich mit der menschlichen Geschichte befasst. Leider wurde die menschliche Geschichte immer wieder verfälscht. Daher kann man manchmal nicht ganz eindeutig die 'echte' Geschichte der Menschheit rekonstruieren. Fest steht aber, dass außerirdische Wesen schon immer ein Teil unserer Geschichte waren und es immer noch sind.

Die sogenannte menschliche 'Elite' sieht sich sogar selbst als Abkömmling einer außerirdischen Rasse. Diese 'Elite' hat dafür gesorgt, dass wir Menschen uns den falschen Zielen widmen. Materialismus, Habgier, Sucht und Hass waren daher schon immer ein Teil unserer Gesellschaft. Kriege sind daher ein wichtiger Bestandteil unserer Geschichte und Gegenwart.

Was wir alle zur Zeit erleben, ist die letzte Phase eines jahrtausenden alten Schlachtplanes einer kleinen Minderheit. Die Wirtschaft wird von einer Rezession in eine Depression gleiten. Schon im ersten Quartal des nächsten Jahres erwarte ich den ersten großen Bankenkollaps. Die Menschen werden nicht mehr in der Lage sein, trotz aller staatlicher Garantien, an ihr Geld zu kommen. Das gesamte wirtschaftliche Leben wird kollabieren. Ergebnis wird eine Konsolidierung von wirtschaftlicher und politischer Macht sein. Chaos wird auf den Straßen regieren. Die Menschen werden alle Institutionen, Religionen und moralische Vorstellungen hinterfragen.

Dieses soziale Chaos wird von einem 3. Weltkrieg begleitet werden. Welche Art von Waffen eingesetzt werden, kann ich nicht sagen. Fest steht jedoch, dass mehrere Millionen Menschen ihr Leben verlieren werden. Es wird eine neue Diktatur kommen, die die Reduktion der Bevölkerung als eines ihrer Hauptziele ansehen wird. Menschen über einem Alter von 44 Jahren werden als nicht nachhaltig angesehen werden, außer sie gehören der wirtschaftlichen, politischen, wissenschaftlichen oder gesellschaftlichen Elite an. Nur einer genetisch einwandfreien Minderheit wird die Reproduktion erlaubt werden. Sogenannte rassenspezifische Viren werden unerwünschte Mitglieder der menschlichen Spezies beseitigen.

Das ist zumindest der Plan.

Es liegt jedoch an uns, dies zu verhindern. Ich kann es nicht mehr hören, dass Menschen Interesse an der Tötung ihrer Mitmenschen haben. Immer wird von einem natürlichem Gleichgewicht gesprochen. Würde denn die Natur es zulassen, dass Seelen auf diesem Planeten inkarnieren, wenn es dem natürlichen oder universalen Gleichgewicht schaden würde? Sind sich diejenigen, die sagen, dass 500 Millionen Menschen zukunftsfähig sind ( was übrigens auch die Elite und die Rosenkreuzer sagen - siehe Georgia Guidestones-)überhaupt über die Konsequenzen ihres Denkens bewusst. Wer soll denn entscheiden, wer das Recht hat zu leben und wer nicht? Mit wen fangen wir zuerst an? Mit den Alten? Mit Minderheiten? Mit Behinderten? Mit Kindern? Jeder, der sagt, dass es zuviele Menschen auf dieser Erde gibt, sollte vielleicht seinem 'nutzlosem' Leben zuerst ein Ende setzen. Man sollte nie vergessen, dass jeder Gedanke und jede Handlung Konsequenzen haben wird. Die nutzlose Tötung von Tieren, Menschen, Außeridischen oder jeglicher Wesen wird immer negative Auswirkungen haben. Das Universum ist grenzenlos uns es gibt genug Platz für alles Leben jeglicher Gattung oder Art. Wir alle sehen immer nur unseren Mutterplaneten. Ich verstehe nicht, wie man von Außerirdischen sprechen kann, aber bei jeglichen Problemen nur irdische Grenzen setzt.

Ich bin mir bewusst, dass wir unser Verhalten ändern müssen. Die Erde ist nicht ein Selbstbedienungsladen. Daher müssen wir unsere Gesellschaft nachhaltiger und zukunftsfähiger gestalten. Innovation und Kreativität müssen voll ausgeschöpft werden. Auch sollten wir Wege finden, unser Bevölkerungswachstum sozial- und umweltverträglich zu gestalten. Warum nutzen wir nicht unsere Technik für die Besiedlung anderer Planete?

Wir müssen endlich eine neue Gesellschaft gestalten, die sich von Geld, Materialismus und Gewinnstreben befreit. Das kommende Chaos wird uns also die Möglichkeit geben von neuem zu beginnen. Die Frage ist nur wie. In unserer jetzigen Form sind wir in der Tat nicht tragbar. Weder für uns selbst, noch für andere Kulturen im Universum. Aber es ist nie zu spät. Für uns alle gibt es einen Grund, weshalb wir uns diesen Planeten und diesen Zeitpunkt für eine Inkarnation ausgesucht haben.

Ich hoffe, dass mein Beitrag zu einem konstruktivem Gedankenaustausch führen wird.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1892
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2008 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lucius

Deine Gedanken in Ehren aber…
… es ist nicht von einem dritten Weltkrieg die Rede wie Du diesen beschreibst sondern vielmehr von einem Weltenbrand und dieser ist bereits seit rund sechs Jahrzehnten am Lodern.

…Deine Ideen bezüglich der neuen Diktatur und einer genetisch einwandfreien Minderheit werden von der FIGU in dieser Form nicht vertreten.

… es inkarnieren keine Seelen auf diesem Planeten – sondern eine Geistform. Die Seele, als eigentliche Psyche des Menschen ist von halborganischer Form und Teil des menschlichen Bewusstseins – jedoch nicht reinkarnierendes Ego.

… Zitat: Wer soll denn entscheiden, wer das Recht hat zu leben und wer nicht? Mit wen fangen wir zuerst an? Mit den Alten? Mit Minderheiten? Mit Behinderten? Mit Kindern? Jeder, der sagt, dass es zuviele Menschen auf dieser Erde gibt, sollte vielleicht seinem 'nutzlosem' Leben zuerst ein Ende setzen. Zitat Ende.
… dieser Gedanke ist aus meiner Sicht äusserst fragwürdig und unsinnig.

Zitat: Warum nutzen wir nicht unsere Technik für die Besiedlung anderer Planete? Zitat Ende.
… schlicht und einfach darum, weil die irdische Menschheit aus technischen Gründen gegenwärtig noch nicht so weit ist fremde Planeten zu besiedeln.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Neckel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 142
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2008 - 16:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Lucius,

Niemand spricht bei der FIGU von einer Tötung von Menschenleben in irgendwelcher Form, es wird nur von Geburtenkontrolle gesprochen. Menschen werden eben später geboren. Per Definition kann man Jemanden nicht töten wenn er noch nicht gezeugt wurde . Jegliches Leben ist ehrenwert. Aber die fruchtbare Fläche ist begrenzt, die Zahl der Menschen die an Hunger leiden steigt Tag für Tag.......... und abgesehen davon sterben jetzt gerade wo ich Dir schreibe etliche Menschen an Hunger, in Kriegen oder in Terroraktionen (Mumbay, Indien). Es ist traurig dass Menschen in Leben hinein geboren werden wo sie von vornherein keine Chance haben, nicht mal um ihre evolution bestmöglichst zu gestalten.

Einige wurden auf diesem Planeten kreiert, andere sind Einwanderer, aber trotzdem sind wir alle hier als "Erdlinge" und leben für das wofür wir geschaffen wurden, für die Evolution.

Ich bin mit Dir einverstanden dass wir die Gesellschaft neu gestalten müssen ohne Gewalt und Mord anzuwenden. Das geht aber leider nicht wenn wir selber nicht gewillt sind uns zum besseren zu verändern . Dies ist leider ein langwieriger Prozess. Und ehrlich gesagt müssten wir nicht durch ein Chaos gehen um vernünftig zu werden wenn jeder sich "jetzt" selber darum bemüht in sich selbst und in seinem Umfeld, um Harmonie, Frieden und Freiheit zu erschaffen. Wenn wir schlau gewesen wären hätten wir uns schon zum besseren nach dem 2 Welkrieg verändert, das ist aber nicht passiert.... ganz einfach weil die Menschen noch immer in ihren alten Schemata stecken geblieben sind. (Damit meine ich jeder, mich mit eingeschlossen).

Liebe Grüsse
Neckel

Noby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Samstag, 23. Januar 2010 - 23:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Neckel ich verstehe deine Gedankengänge doch finde ich das du dich etwas mehr fuer das Positive interressieren solltest. anstelle haufenweise schreckliche filme vom internett anschauen mal hoch mit dem arsch und etwas eigenes machen ,natuerlich im positieven sinne, verstehe das Du ungeduldig bist doch sich immer nur die katastrophteroien reinzuziehen brint doch nichts,ich empfehle Dir auf eine Enddeckunsreise zu gehen und zwar zu meditieren befasse Dich mit Dir selbst und werde dir selbst im klaren ueber was richtig und falsch ist . und hast Du dich gefunden wirst Du alles in einem anderen Licht Sehen Salome Noby

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 61
Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2011 - 20:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

wieder einmal ein interessantes video von Jasinna zum Them "geplante Revolutionen"

http://www.youtube.com/watch?v=p0yN72xc3lI

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2011 - 23:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Plan B

Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung

von Andreas Popp und Rico Albrecht

http://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

Stefan
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Freitag, 02. Dezember 2011 - 16:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der Beitrag "Plan B - Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung" ist wirklich sehr empfehlenswert!!

Für den Hinweis ein Danke an Stefan L. von Stefan H.
Stefan Hahnekamp

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 65
Veröffentlicht am Montag, 05. Dezember 2011 - 15:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

TV Ansprache des russischen Präsidenten:

http://www.youtube.com/watch?v=PqOr5nj0oJk&feature=channel_video_title

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 67
Veröffentlicht am Samstag, 10. Dezember 2011 - 15:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

ernst:
http://www.youtube.com/watch?v=7cpQdfLJg-8&feature=autoplay&list=PLD7237C7603F50C0B&lf=g-all&playnext=1

auch ernst, soll aber lustig sein:
http://www.youtube.com/watch?v=vaj-Fpc6NUI&feature=g-all&list=PLBD577102A4C57ACA

Edith
Mitglied

Nummer des Beitrags: 258
Veröffentlicht am Mittwoch, 21. August 2013 - 09:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

„Botschaften“

Die Behauptung, es gäbe eine Überbevölkerung ist lediglich Ausdruck jener Angst, unter der jene (wohlhabende) Gesellschaftsschicht leidet, die befürchtet, dass die armen Menschen von heute ebenfalls nach mehr Wirtschaftswachstum und mehr Konsum - bereits morgen - streben werden.

Die Behauptung, es gäbe eine Überbevölkerung ist lediglich Ausdruck jener Angst, unter der jene Gesellschaftsschicht leidet, die sich bewusst ist, dass sämtliche verfügbaren Ressourcen irgendwann nicht mehr ausreichen werden, um die wachsenden Bedürfnisse aller Erdenbewohner abdecken zu können.

Die Behauptung, es gäbe eine Überbevölkerung ist lediglich Ausdruck jener Angst, unter der jene Menschen leiden, die befürchten, dass die Ausweitung des ressourcenintensiven Wirtschaftsmodells, das derzeit in hochentwickelten Ländern praktiziert wird - im Hinblick auf die Umwelt und wirtschaftlich und sozial -, nicht länger möglich sein wird.

Die Behauptung, es gäbe eine Überbevölkerung ist lediglich Ausdruck jener Angst, unter der all jene Menschen leiden, die nicht bereit sind, auf mehr Wirtschaftswachstum und Konsum zu verzichten.

Es existiert derzeit keine Überbevölkerung. Die Ursache für jetzige und zukünftige Probleme auf eine sogenannte Überbevölkerung zu schieben, ist eine einfache Möglichkeit, sich aus der Verantwortung zu stehlen.

Sowas wie Überbevölkerung gibt es nicht, weil niemand wirklich sagen kann, wie viele Menschen die Erde tatsächlich tragen und ernähren kann.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, weil wir nicht wissen, wie viele Menschen tatsächlich auf der Erde leben.

Überbevölkerung gibt es nicht und es wird sie auch in Zukunft nicht geben, weil die vorhergesagten Szenarien in den letzten 40 Jahren genauso wenig wie in den Jahrhunderten davor eingetreten sind.

Überbevölkerung gibt es nicht und es wird sie auch in Zukunft nicht geben, weil die Geburtenraten weltweit sinken.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht. Würden die westlichen Länder weniger Ressourcen verbrauchen, würden die von der Erde produzierten Ressourcen für alle Menschen ausreichen.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es gibt lediglich zu viele Menschen mit zu wenig Bildung.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es gibt lediglich zu viele Menschen, die hungern.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es sind lediglich die Preise für die Ressourcen viel zu niedrig.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es werden lediglich zu viele Nahrungsmittel verschwendet.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es werden die Nahrungsmittel und das verfügbare Wasser lediglich ungerecht verteilt.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es existieren lediglich Logistikprobleme. Die Verkehrsnetze müssten weltweit ausgebaut werden.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es verfügen lediglich 40% aller Erdenmenschen über keine Kaufkraft.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es essen die Menschen lediglich zu viel Fleisch.

Überbevölkerung gibt es derzeit nicht, es sind lediglich zu wenig Menschen zu Fuss unterwegs.

Überbevölkerung gibt es nicht. Umweltverschmutzung und die Zerstörung ganzer Ökosysteme und Lebensräume entstehen nur, weil und wo zu viele Ressourcen verschwendet werden.

Überbevölkerung gibt es nicht. Es müssen lediglich alle alten Technologien durch neue Energie-effizientere ersetzt und sämtliche Abfälle umweltgerecht recycelt und tiefengelagert werden.

Überbevölkerung gibt es nicht. Das Artensterben findet nicht statt.

Überbevölkerung gibt es nicht, denn die gesamte Weltbevölkerung hätte bei Bedarf in Österreich Platz.

Quelle der Inspiration: http://www.populationboom.at/
Edith Schuler

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite