Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Neujahres Grüsse

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Neujahres Grüsse « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Sommer
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Abend Alle zusammen!

Ich wünsche hier Allen ein frohes Neues Jahr, Viel Gesundheit und Viele weitere Erfolge in der Missionsarbeit.

Möge es hier noch viele weitere vorallem friedliche Diskussionen geben in Zukunft.

Möge die Erde eines Tages in Frieden aufgehen und den Menschen weitere viele Tausend Jahre
Evolution und Erleuchtung bringen, für eine unglaublich enorme, allmächtige und allwissende Schöpfung, die uns immer wieder einen neuen Tag bringt und uns die wundervolle Natur und Erde bereitstellt.

Möge es Frieden geben!

Dies festos bene agatis et prosit vobis.

Perfer et obdura!

Fortiter in re, suariter in modo.

Quae nocent, docent.

Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Mit diesen Sprüchen alles gute für das Leben!

Dies festos bene agatis et prosit vobis.
Die Festtage möget ihr gut verbringen und es möge euch allen das neue Jahr gut bekommen.

Salome
Pax vobiscum

Manfred Sommer/www.oxk.de/evolution

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 95
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Januar 2008 - 02:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich wünsche allen, aber vor allem den "Wahrheitskämpfern und Wahrheitskämpferinen" neutral positive Kraft für ein gutes evolutives neues Jahr und für das weitere Leben.
Es liegt in unseren eigenen Händen, was wir aus unserem Leben machen.

Salome
Dominik

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 55
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2008 - 02:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome

Ich wünsche der Figu und Billy Meier auch ein schönes neues Jahr 2008. Möge Billy Meier noch viele Bücher schreiben.Die Welt braucht Billy Meiers Bücher.
Viel Erfolg auch weiterhin.

Grüsse
Matth

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 405
Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2008 - 09:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen

Vielen Dank für die vielen lieben und guten Wünsche...

Mit einem lieben Gruss
Patric Chenaux/FIGU

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 848
Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2012 - 10:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Allen Forumsmitgliedern, Gästen und den Moderatoren wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes Hinübergleiten in das neue Jahr!
Salome, Achim
http://freundderwahrheit.de/in_wahrheit_leben.html

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 103
Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2012 - 15:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Achim,

Herzlichen Dank!

Ich kann mich dem nur anschliessen und wünsche euch allen, Patric, Hans-Georg, Horst, Edith, Matthias, Thomas und allen anderen, die ich unmöglich jetzt alle aufzählen kann ein frohes neues Jahr und erholsame Tage

P.S: ..... ooooh , die Welt ist doch nicht untergegangen.... dann muss ich doch wieder zur Arbeit gehen .... es war aber schlimm wievielen Schülern ich erklären musste, dass die Welt nicht untergeht und sie sich keine Sorgen in dieser Hinsicht machen brauchen....
Le petit Neckel

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite