Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Fragen für Sonderbulletin 79 oder 80...

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Der Verein FIGU » Fragen für Sonderbulletin 79 oder 80 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 61
Veröffentlicht am Sonntag, 29. Juni 2014 - 20:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Figu,
Lieber Billy,

ich weiß das bezüglich der bekannten Verschwörungstheorien schon vieles gesagt wurde, jedoch habe ich verschiedene Fragen und Anliegen die ich durch dich Billy, als hoffentlich danach erklärt und abgeschlossen sehen kann.

Es sind mehrere Fragen, ich würde Sie daher gerne auflisten und dich bitten mir diese, gerne auch Stück für Stück zu beantworten. Wichtig sind mir detaillierte Antworten die Sinn ergeben.

Ich danke dir bereits jetzt schon für deine Mühen!

1. Wie verhält sich der Koran im Zuge zum Kelch der Wahrheit bzw. zur Geisteslehre?
- wurde etwas übernommen?
- im Koran heißt es, es würde kein Prophet mehr folgen - Muhammad sei der letzte Prophet (Friede und Segen sei auf ihm), wie wird das wirklich sinnvoll erklärt?
2. Was hat es mit dem Wassermannzeitalter wirklich auf sich?
3. Die Illuminaten werden auch von euch belächelt, warum aber werden die Zeichen immer deutlicher, man kann sie nicht verleugnen!
- was hat es wirklich mit dem allsehenden Auge auf sich - Horus/Neue Weltordnung/Massonen etc...
und wieso schwebt das Dreieck inkl. Auge über der Pyramide?
- warum wurde sie auf den Dollar übernommen?
- was hat es mit der Blutlinie auf sich - z.B. Aleister Crowley Vater der Laura Bush, Mutter von ehem. Präsident George Bush.
- Was sagt die Figu bzw. die Plejaden/Plejaren zu den Dschinn im Koran?
- Was sagen Sie zu dem Dajjal - Anticrist?
- Kontrollieren die Illuminati oder wie sie jetzt auch immer heißen die Medien/Politik etc.
- Was hat es mit dem weiß/schwarz karrierten Boden der Freimaurer auf sich?
- welche Rituale werden tatsächlich durchgeführt?
3. Was sagen die Plejaden/Plejaren zu der Geschichte von Iblis/Sheytan/Satan....
4. und was hat es mit den alten Pharaonen wirklich auf sich, deren Götter und Rituale?
5. Wie steht es mit der Kabbalah?

Ich weiß schon das sind viele Fragen, aber ich habe jetzt sooooooooo viel zu all diesen Themen recherchiert und möchte wissen wie Billy und die Plejaden/Plejaren das erklären? Ich möchte nicht die Standartantwort von wegen verrückte okkulte Sektenführer... es gibt zu viele Hinweise, zu viele Beweise... ich möchte nichts mehr als die reine Wahrheit.

Ich hoffe das mir Billy und die Plejaren auf diese Fragen sinnvolle Antworten haben.

Ich danke euch von Herzen für eure Mühen und Hilfe.

Eure NIma

PS: Bitte entschuldigt Rechtsschreibfehler...wichtig ist doch, dass ihr mich versteht :-)
While nothing is easier than to denounce the evildoer, nothing is more difficult than to understand him.

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 485
Veröffentlicht am Montag, 30. Juni 2014 - 22:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Nima,

bitte sende Deine Fragen per Email an info@figu.org, da Billy im deutschsprachigen Forum nicht direkt mitwirkt. Wenn Du nichts dagegen hast, wird er wahrscheinlich Deine umfangreichen Fragen gleich für eines der nächsten Bulletins beantworten, da die Fragenbeantwortung mit Sicherheit einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Mit lieben Grüssen und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Juli 2014 - 10:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Patric,

in Ordnung, werde ich machen. Ich danke dir :-)

Liebe Grüße

NIma
While nothing is easier than to denounce the evildoer, nothing is more difficult than to understand him.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 79
Veröffentlicht am Dienstag, 08. Juli 2014 - 15:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nima,

ich schätze mal nicht, dass Du die Kontaktblöcke gelesen hast, denn dann würdest Du Dir schon sehr viele Fragen selber beantworten können...
Ich kann sie Dir wirklich nur empfehlen!!!

Hier mal ein paar Antworten:

1. Da ich den Koran selber besitze, und natürlich den 'Kelch'
kann ich Dir einfach nur empfehlen Dir den Koran zu kaufen und mal zu lesen!
Man kann die beiden Bücher nicht mit einander vergleichen, weil der 'Kelch' einfach in einer ganz anderen (neutralen) Schreibweise geschrieben ist.
Der Koran lässt in dem Sinne viele Fragen offen, und natürlich gibt es gewisse Übereinstimmungen...
aber es ist wirklich nicht vergleichbar... weil eben der Koran auf Dogmen beruht, und der 'Kelch' auf der Geisteslehre, und diese Vernunft, Logik, und Wissen.

-Im Buch 'Talmud' schreibt Billy über den Koran... und wie er verfälscht wurde durch den 'Übersetzer'

Wenn Dich die Thematik über die Entstehung und Verfälschung des Korans interessiert musst Du im 'Talmud' lesen.

Vllt. weisst Du, dass Billy Mohammed war, und sein Schwager (oder so) der Übersetzer...

2. Eine Antwort findest Du in den Kontaktblöcken... wenn Du willst kann ich nochmal genau nachlesen wo genau, weil ich mir diese Stellen auch markiert habe, weil ich sie besonders interessant finde!
Ich glaube aber mal, dass es Kontakblock 1 war..

3. Du musst eben erkennen was für eine Krankheit die Religionen sind... dazu empfehl ich Dir das Buch: ''Gotteswahn und Gotteswahnkrankheit''
Der Glaube ist wie eine Pest, weil er den Verstand lahmlegt...
doch der Verstsand ist 'alles' im Grunde!!! Das musst Du jedoch in Dir verstehen!!! Das braucht seine Zeit

- das Allsehende Auge... sind religiöse Symbole... dafür gibt es viele 'religiöse Erklärungen' die aber alle eine Ungereimtheit sondergleichen ergeben... da kannst Du forschen und lesen bis Du dumm und dusselig bist... weil jeder was anderes sagt

-Dollar übernommen... weil in Amerika Religionen starke einfach in die Politik hineinspielen, resp. auch Sekten und diese ganzen Symboliken -Amerika ist das 'religiöseste Land' auf der Erde

-Blutlinie... reiner Zufall... resp. Fügung
da steckt nix dahinter, weil hinter den Inkarnationen der Geistform keine besondere Gesetze stehen
dazu müsstest Du nur die 'Lehrschrift' lesen

-Dschinn... sind sicher Geister, oder Energiewesen... es gibt Feen und Elfen, dann die ver. Geistformebenen von Arahat Athersata bis Petale
Es wird whrl. auch für Billy schwierig sein zu erkennen was mit den Dschinn gemeint ist... aber okay, warten wir mal ab...
(Und vllt. gibt es noch mehr Ebenen, weil die Geisteslehre erst in ihren Grundzügen sozusagen herausgegeben wurde..)

-Anticrist... sowas beruht einfach auf Glaube, resp. Wahnglaube...
ein Mensch kann natürlich sich zu einer Bestie entwickeln, doch liegt das ganz in seinen Händen
(genauso auch wie es bei Hitler war usw.)

-sicherlich kontrollieren die Illuminaten nicht die Politik... die Politik wird von Firmenbossen, Politikern, usw. kontrolliert
alles andere beruht einfach auf Einbildungen, die sich leider oft auch durch Verfolgungswahn ergeben

meistens sind Verschwörungstheoretiker Cannabis-Konsumenten, oder anderweitig stark in ihrer Psyche angegriffen... Prüfe selbst!!!

Aus ihrer Psyche basteln sie dann eben diese Theorien... oder noch verdrängte Feindbiler, ungelöste persönliche Konflikte werden plötzlich in Staatsverschwörungen hineinprojiziert!!!

-schwarz weiß Boden... erinnert mich an Ying-Yang... doch lies im 'OM' über den Dualismus...

-Rituale... ob Billy das weiß...

Ich kann Dir nur empfehlen Dich stärker mit der Geisteslehre auseinanderzusetzen! Sie kann Dir helfen, gewisse Dinge im vorhinein auszuschließen, weil sie dem Menschen hilft ''logischer'' zu denken!!!

3. ?
4.
5. Die Kabbalah benutzt Billy ja selbst, doch sicher in ihrer Urform... in den Kontaktblöcken hat er ja auch ein bißchen was an Informationen darüber herausgegeben, wie z.B. das Wort 'Kirche' aufaddiert 666 -den Antilogos ergibt

Ich schätze es war der 2. Kontaktblock

Ohne ein Prophet zu sein ; ), aber Du wirst sicher von Billy hören, was für ein 'Unsinn' viele Deiner Fragen sind

Aber deshalb nicht aufgeben haha

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite