Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Ufo in Australia?

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » UFO-Sichtungen / Berichte » Ufo in Australia? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 38
Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2007 - 12:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich hab dies im internet, Google Earth gesehen und weiss nicht ob es sich um ein Flugobjekt handelt oder nicht.Was meint ihr?

115.382602&spn=0.00684,0.010042&t=h&z=17&om=1,http://maps.google.es/maps/mm?ie=UTF8&hl=es&ll=-30.510697,115.382602&spn=0.00684,0.010042&t=h&z=17&om=1

http://maps.google.es/maps/mm?ie=UTF8&hl=es&ll=-30.510697,115.382602&spn=0.00684,0.010042&t=h&z=17&om=1

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Donnerstag, 27. Dezember 2007 - 22:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hector,
bei näherer Betrachtung des Bildes unter dem angegebenem Link (der untere nicht unterstrichene), bei einer Vergrösserung auf 50m (MaxVergrösserung), sieht es fast so aus, als ob das Dreieck über das gemusterte Feld als 2-te Bildschicht (Layer)gelegt worden wäre.
Die hellen Striche und Kurven, die als Laufwege oder Strassen auf dem Boden zu erkennen sind, können durch das Dreieck im weiteren Verlauf gesehen werden. Wäre das Dreieck fest aus Material, dann dürften m.E. die Wege auf dem Boden nicht durch das Dreieckobjekt sichtbar sein. Somit meine ich hier mit einer Photo-Bearbeitung und unechten UFO-Aufnahme zu tun zu haben.
Wie sehen es die anderen Teilnehmer?
Schönen Gruss - Catalin

Hector
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Veröffentlicht am Freitag, 28. Dezember 2007 - 13:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Diese topographische Karten oder High-resolution Bilder von Google Earth sind copyrighted, und werden von ingenieure bearbeitet.In diesem Fall ist die Firma Mapdata Sciences Lty.Diese Bilder können nicht by amateure verfälscht werden.Entweder ist das objekt etwas solide auf dem Boden, oder ist das objekt ein UFO.

Und UFO's dieser Art hat man schon 1989 vorher gesehen:

http://images.google.com/images?q=ufo+belgium&rls=com.microsoft:es-es:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7SUNA&um=1&sa=N&tab=wi

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 398
Veröffentlicht am Freitag, 28. Dezember 2007 - 17:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hector

Das Dreieck auf dieser Satellitenaufnahme ist mit grösster Wahrscheinlichkeit kein Flugobjekt.
Es scheint eher der Fall zu sein, dass dieses Dreieck, das eine Seitenlänge von ca. 100m aufweist, das Ergebnis einer speziellen Feld- und Wiesenbearbeitung darstellt.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Veröffentlicht am Dienstag, 01. Januar 2008 - 12:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Frage über dieses seltsam aussehende Dreieck wird bereits auf einigen anderen Internetseiten
behamdelt.

Jemand, der in Australien und in diesem Gebiet wohnt, war genügend neugierig um der
Sache auf den Grund zu gehen.

Hier nun folgt was er herausgefunden hat:

Dezember. 18, 2007 [e-Mail] eines australischem Bewohners:

"Dieses Dreieck befindet sich in einem Gebiet mit dem ich ziemlich vertraut bin. Im Badgingarra National Park, im Westen Australiens.

Ich habe am Samstag, 15. Dezember 2007 einen Ausflug gemacht um dieses Google Earth-Rätsel zu erforschen. Ich übertrug seine Position auf eine Landkarte und wir sind los gefahren.

Es ist eine große Antenne, und ein Bestandteil eines riesigen Wind-Parks in Nähe einer Farm. Es werden hier 80 Mega-Watt erzeugt für Perth und die Anlage wird von Perth ferngesteuert.

Ich denke die sehr hohe Antenne, überträgt Sensor- und Instrumenten-Daten sowie Empfangsdaten von und zur Kontrollstelle in Perth.

Es ist eine sehr große Antenne mit 3 Masten in einer Dreieck-Formation. In der Mitte befindet sich ein noch höherer Mast.

Der Bewuchs und Büsche sind aus dem Antennen-Gebiet entfernt worden.

Wir konnten die Basis nicht genauer erforschen, weil alle Straßen und Tore blockiert sind. Der gesamte Bereich wurde planiert,und die Tore sind abgeschlossen. Es gibt keine Warnschilder, auch keine militärischen Verbotszeichen.
Alle Tore sind verschlossen, um Neugierige fern zu halten.

Hier zwei Links zu dieser Sende-Empangsstation:
http://en.wikipedia.org/wiki/Piaski_transmitter (Piaski Transmitter)
http://en.wikipedia.org/wiki/Blaw-Knox_Tower (Blaw-Knox Tower)

Metrke:
Nicht Alles was so aussieht ist das was wir vermuten.

LG:
Karlie
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 31
Veröffentlicht am Montag, 21. April 2014 - 07:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ist das ein UFO?
Der Pilot ist/war ein UFO Skeptiker –sein Photo ist glaubwürdig.

http://www.brisbanetimes.com.au/queensland/pilot-snaps-photo-of-ufo-over-caloundra-20140421-36znr.html?google_editors_picks=true

Salome

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 481
Veröffentlicht am Freitag, 25. April 2014 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tat_tvam_asi,

meiner bescheidenen Meinung nach handelt es sich bei der Leuchterscheinung auf dem verlinkten Photo wahrscheinlich nicht um ein UFO, erst recht nicht um ein ausserirdisches UFO. Die ganze Lichterscheinung scheint mir zu asymmetrisch zu sein. Zudem wissen wir auch nicht, ob es sich beim Piloten tatsächlich um einen UFO-Skeptiker handelt, da er namentlich nicht genannt und folglich anonym bleiben möchte...

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Dienstag, 29. April 2014 - 11:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Thank you, Patric.

Salome

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite