Autor |
Beitrag |

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2014 - 08:23 Uhr: |
|
Hallo ihr Lieben, und zwar ackere ich das OM durch und da gibt es einen abschnitt in dem die Zahl 24500 erwähnt wird die den weg finden sollen ansonsten droht diesen Übles, auch in einen der Kontaktberichte werden diese erwähnt, um wem handelt es sich? Kann mir das jemand erklären?. |

Annette Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 05-2013
| Veröffentlicht am Sonntag, 19. Januar 2014 - 16:29 Uhr: |
|
Salome Niko, meinst Du die Zahl in Kanon 31 Buch OM und unter anderem im Kontaktbericht 238 Sätze 676-692 ??? Falls Du diese Zahl meinst, ist Dir ein kleiner Schreibfehler unterlaufen. Es handelt sich hierbei nicht um 24.500 sondern um 144.207 Personen. LG Annette |

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2014 - 00:27 Uhr: |
|
Hallo Annette, Ja das meinte ich, Entschuldigung wegen den Tippfehler. |

Annette Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 05-2013
| Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2014 - 16:37 Uhr: |
|
Salome Niko, kein Problem wegen deines Tippfehlers, kann jedem von uns passieren. Lies mal den Artikel von Atlantis http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2013/nr-80/einige-worte-zur-mission und das Buch von Bernadette Brandt über "Nokodemion ..." welches im FIGU-Shop erhältlich ist https://figu.org/shop/b%C3%BCcher/nokodemion-seine-folgepers%C3%B6nlichkeiten-und-die-siebenfache-prophetenreihe-auf-der-erde Mehr schreibe ich Dir später LG Annette |

Niko Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 01-2011
| Veröffentlicht am Dienstag, 21. Januar 2014 - 12:16 Uhr: |
|
Hallo Annette, hab es durchgelesen, im Großen und ganzen meint Atlantis den Innern Entschluss bei der Mission mitzumachen, sehr interessant, nur meine Frage ist nicht beantwortet, ich hab auch drauf direkt im Center gefragt und folgende Antwort bekommen: die Sache, die Sie ansprechen in Ihrem E-Mail bezieht sich auf eine alte Bestimmung von Missionsangehörigen, die aber schon in den 90iger Jahren des vorigen Jahrhunderts beendet war. Das alles hat also keinerlei Bewandtnis zu den derzeitigen FIGU-Mitgliedern und FIGU-Interessenten. Dann nochmal Danke für dein Bemühen, das Buch hab ich jetzt auf meiner Liste,und werde es mir holen. |