Autor |
Beitrag |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 85 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Sonntag, 10. Januar 2016 - 17:48 Uhr: |
|
Lieber Achim, recht herzlichen Dank für den, auf Deiner Internetz-Seite erschienen aufrüttelnden Artkel eines besorgten Bürgers „ES REICHT !“ …....und natürlich auch für alle Deine kürzlich in den FIGU-Periodikas erschienen hervorragenden Artikeln ! http://www.freundderwahrheit.de/ Liebe Grüße Salome Richard FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1155 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 10. Januar 2016 - 18:27 Uhr: |
|
Vielen Dank, lieber Richard!  |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Donnerstag, 11. August 2016 - 20:53 Uhr: |
|
Salome, http://www.freundderwahrheit.de/ : Gastbeitrag von Mariann Uehlinger: Die Willkommenskultur der (bösen) Gutmenschen oder Der Untergang der abendländischen Kultur Absolut lesenswert ! http://www.freundderwahrheit.de/ Liebe Grüße Richard FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |

Richard Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 03-2009
| Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2016 - 18:55 Uhr: |
|
Lieber Achim, recht herzlichen Dank für Deinen neuesten, sehr wunderbaren, erleuchtenden Artikel inkl. dem brillanten Anhang ! http://www.freundderwahrheit.de/weisheit_bilden.html Liebe Grüße Richard FLDE FIGU-Landesgruppe-Deutschland |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1206 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2016 - 19:00 Uhr: |
|
Danke, Richard!  |

Tyler_rutland Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 09-2016
| Veröffentlicht am Freitag, 11. November 2016 - 23:52 Uhr: |
|
Danke von Mir auch! Die Gedichte sind sehr nett, mein liebsten das einen mit Bienen. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 244 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 10:36 Uhr: |
|
Hallo Achim, gut, dass es noch sinnvolle und interessante Internetzseiten gibt, die Spaß machen gelesen zu werden, und die relevante Inhalte für die Bevölkerung beinhalten, wie z.B. über Merkels 'Deutschland an die Wand fahr' -Politk oder über die kriegs- und vernichtungslüsternen Amerikaner... Meine Frage hier an Dich und an alle Mitglieder, die mir diesbezüglich einen Rat geben können: Jeden Tag blicke ich natürlich in die Nachrichtenwelt, doch die Seite von der ich sie beziehe, gehört zu den Standard-Medien, die die heiklen Informationen niemals veröffentlichen werden.. -die Frage nun: Welche Nachrichten-Portale nutzt ihr, um an die relevanten, realitären Geschehnisse auf der Welt heranzukommen ? mfG und alles Gute |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1207 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 10:39 Uhr: |
|
Hallo Endymion, in den "Zeitzeichen" der FIGU findest du am Ende der Artikel immer die Quellenangaben. Das sind einige der alternativen Medien. |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 245 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 10:51 Uhr: |
|
Gut, Danke, dann werd ich da einfach nachsehen. Es wär wohl sinnvoller dieser Art der Medien zu verfolgen, anstatt die übliche CDU-CSU lastige, pro-amerikanische, zionistische Berichterstattung. |

Karlie Mitglied
Nummer des Beitrags: 51 Registriert: 03-2007
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 11:34 Uhr: |
|
Hallo "Endymion" zu Deiner Frage: Leider existiert ein solches „Portal“ nicht, das über die relevanten und tatsächlichen Geschehnisse auf dieser Welt berichtet. Jede „Institution“ die hier und heute existiert, ist bemüht eine Art von „Gehirnwäsche“ zu verbreiten um die „dumme Masse des Volkes“ in eine bestimmte Richtung zu steuern. Anm.: „dumme Masse des Volkes“ wird heute auch leider mit dem negativ belegten Begriff „Populistisch“ bezeichnet. In Wahrheit bedeutet „Populistisch“ – „Volksnah“ – „für das Volk“... Welcher Politiker, welche Institution arbeitet wirklich noch für das Volk??? Ich kenne leider keine... } "Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!" Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)
|

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 246 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 11:46 Uhr: |
|
Hallo Karlie, das entspricht wohl den Tatsachen, dass man den Begriff 'populistisch' derart negativ belegt hat. Ansonsten - Schade, es wird Zeit etw. derartiges (ein neutrales Portal) zu erstellen, und sich zu erheben gegen die Wahrheitsverunglimpfung in unbewusst-böswilliger Form. mfG |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1208 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 11:56 Uhr: |
|
Es gibt doch ein neutrales und wahrheitsverbundenes Portal: www.figu.org !  |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 247 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 13:16 Uhr: |
|
Diese Seite habe ich natürlich nicht vergessen : ) Mit welcher Seite ich mich vorerst zufriedenstelle, ist: https://deutsch.rt.com/international/ |

Endymion Mitglied
Nummer des Beitrags: 248 Registriert: 04-2012
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. November 2016 - 14:02 Uhr: |
|
Hallo Achim, und liebe Diskussionsteilnehmer, nach dem Durchforsten Deiner Seite, Freund der Wahrheit, sind mir folgende Fragen eingefallen, die ganz deutlich die anscheinend tiefgreifende Hypnose der Leute aufzeigen: Die VSA hat ungefähr in 150 Ländern invasiert, wohingegen Russland mit Sanktionen und der evtl. totalen Vernichtung bedroht wird, wobei es sehr strittig und grenzwertig 2-3 Länder unterworfen hat. Die zweite Frage, warum niemand die VSA als Rassisten, Menschenhasser, und Nazi-Anhänger beschimpft, die keinen einzigen syrischen Flüchtling aufnehmen, mit der Begründung, dass dort die höchste Terroristen-Konzentration sich befände, und kritisiert man hier die Merkel-Asylpolitik wird man gleich mit obengenannten Bezeichnungen belegt. Ich frage mich nun, wie man derartig diese Fragen übergehen kann, ohne den geringsten Zweifel an unserer Welt zu hegen. mfG |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1209 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 16. November 2016 - 14:34 Uhr: |
|
Die Menschen ändern sich eben in der Regel nicht von heute auf Morgen; zudem werden sie durch die Regierungen und Medien usw. manipuliert. Es wird noch lange dauern, bis auf unserem Planeten wirklicher Frieden einkehrt, aber wir tragen durch die FIGU-Mission einen wichtigen Teil dazu bei. |