Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Traumdeutung

Diskussionsforum der FIGU » Geisteslehre » Philosophie / Aberglaube » Die Traumdeutung « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nima
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Sonntag, 01. Mai 2011 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe Figu,
Hallo alle zusammen :-)

ich möchte an euch sowie auch an die KG die Frage stellen ob Träume uns Geschehnisse in nächster Zeit prophezeien bzw. wirklich darauf hindeuten.

Nach einem Traum von einem Schwarzbär, deutet dieser in allen Büchern, sehr großen Schaden an.

Ist eine Traumdeutung, ein Traumerlebnis ernst zu nehmen?
Das wir im Traum Geschehnisse verarbeiten ist mir bewusst, dennoch möchte ich wissen wie es sich mit Warnzeichen verhält.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
NIma - Martyna
Vergiss Kränkungen, doch vergiss Freundlichkeiten nie.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite