Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Weitere Universen

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Astronomie / Technik » Weitere Universen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Magista
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Sonntag, 16. Mai 2010 - 22:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im 216. Kontaktbericht hat Billy eine sehr interessante Frage gestellt. Hat sich mittlerweile etwas ergeben bzw. wie gut ist Billys Erinnerungsvermögen ? Hier der Auszug:

Billy:
Kennt ihr noch andere Universen als das DAL-Universum und das unsere? Ich meine damit nicht einfach andere Dimensionen resp. andere Zeit-Raum-Gefüge in unserem DERN-Universum, sondern wirklich andere Universen, fremde also, die nicht zu unseren beiden Zwillings-Universen gehören.

Quetzal:
44. Tatsächlich befassen wir uns schon seit langer Zeit wissenschaftlich mit fremden Universen, doch bisher konnten wir noch keine konkreten Erkenntnisse erarbeiten, die es uns ermöglichen würden, in solche Universen einzudringen.
45. Wir haben Kenntnis und Beweise für die Existenz fremder Universen, die zu erbrechen für uns jedoch noch unmöglich ist, folglich wir gegenwärtig nur das DERN-Schwester-Universum resp. das DERN-Zwillings-Universum und also das DAL-Universum besuchen können.
46. Unsere Wissenschaftler sowie das Asket-Volk und deren hochentwickelte Verbündete arbeiten jedoch sehr intensiv daran, um dieses anstehende Problem zu lösen.
47. Ein Erfolg dürfte jedoch in frühestens 15 Jahren zu erwarten sein.

Billy:
Das wäre kurz nach der Jahrtausendwende. Wenn ich mich im neuen Jahrtausend daran erinnere, dann werde ich dich oder sonst jemanden von euch danach fragen, wie die diesbezüglichen Forschungen stehen.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2070
Veröffentlicht am Montag, 17. Mai 2010 - 21:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Magista
Tatsächlich sind die Plejaren seit einiger Zeit in einem anderen Universum tätig und auf der Suche nach fremdem Leben. Sie hätten aber bis heute keine nöheren Zivilisationen gefunden, wie Ptaah kürzlich Billy erklärte. Wir hören gelegentlich davon, wenn Ptaah die neuesten Begebenheiten berichtet.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Andreashaeske
Mitglied

Nummer des Beitrags: 136
Veröffentlicht am Freitag, 21. Mai 2010 - 07:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
meiner Erinnerung nach war doch Ptaah in einem anderen Universum-er musste erst ein "feinststoffliches" höheres Universum durchqueren
und dann stiess er auf ein Universum noch recht jung,wo er lediglich eine Rasse auf einem Planeten fand.Der Stand der Technik dieser Menschen war ungefähr dem von 1967 hier auf der Erde.

Cosmopolitin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 18
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Dezember 2012 - 17:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

āltestes universum

ich habe gelesen, dass unser universum das ālteste ist. bei einer anzahl von 49 hoch 10 universen ist das einzigartig. grundlegend heisst es, in unserem universum ist die hōchst evolutionierte form anwesend. wir wissen es nicht, da im neuesten korriegiertem bulletin die daten neu geordnet wurden. neueste erkenntnisse aus wissenschaft und technik lassen uns wissen, dass aufgrund physikalischer gesetzmāssigkeiten ein zwillingsuniversum existieren " muss", ebenso trauen nur wenige von multiuniversen sprechen. ich freue mich bei solchen aussagen immer wie ein kleines kind, den billys aussagen werden langsam bei mutigen wissenschaftlern bestātigt. es wird angenommen, das ein universum aus einem schwarzen loch eines anderen universums geboren wird. entspricht diese theorie einer tatsache? liebe grüsse brigitte

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 847
Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2012 - 07:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Brigitte,
da hast du offenbar etwas durcheinander gebracht. Unser Universum ist ein Schöpfungsuniversum der untersten Evolutionsform. Es hat noch einen materiellen Gürtel, in dem wir leben und in dem sich die feste Materie wie die Galaxien mit ihren Sonnen usw. befinden; also auch die Erde, auf der wir leben. Es gibt 10 hoch 49 Schöpfungsformen, wobei die nächsthöhere Schöpfungsform schon nicht mehr materiell ist, nämlich die Ur-Schöpfungsform, zu der sich unsere Schöpfung Universalbewusstsein entwickeln wird. Es ist alles auch im Buch GENESIS und vielen andern FIGU-Schriften erklärt. Beispiel: http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2007/nr-60/liebe-gruesse?page=0,3

Cosmopolitin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2012 - 18:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

hallo achim, ich danke dir für deine antwort. ich habe den link angesehen und trotzdem verstanden, dass es viele universen der untersten evolutionsstufe gibt. aber die erklärungen sind gut.

vielen dank und liebe grüsse
brigitte

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 849
Veröffentlicht am Dienstag, 25. Dezember 2012 - 18:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Brigitte,
das stimmt ja auch; von allen Universen der jeweiligen Evolutionsstufe gibt es sozusagen unendlich viele.
Salome, Achim

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 142
Veröffentlicht am Montag, 14. November 2016 - 18:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen!
einige von euch kennen bestimmt Nassim Haramein und wohl dieses Video. Er hat 2013 eine Theorie eines einheitlichen, fraktalen und holografischen Universums aufgestellt.
Video:
https://www.facebook.com/Nassim.Haramein.official/videos/562075380650391/?hc_ref=PAGES_TIMELINE
Theorie:
https://www.sein.de/nassim-haramein-durchbruch-zu-einer-neuen-physik/

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite