Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

ZEITZEICHEN

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Mensch / Gesundheit » ZEITZEICHEN « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 17. Oktober, 2015Nicolas15 17.10.15, 20:50h 
Archiv bis und mit 16. Januar, 2016Simon15 16.01.16, 11:34h 
Archiv bis und mit 17. April, 2016Finian15 17.04.16, 14:54h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2016 - 23:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich habe auch in 56 Jahre leben erfahren dass boese Energien mich und Leute um mich angegriffen haben. Ich bin sehr empfindlich fuer Energien. . . zum Beispiel kann ich von Zeit zu Zeit schmerzen empfinden die von Krankheiten anderen Menschen hervorgerufen werden, sozusagen ihre Schmerze in mich hinein schmeissen und ich soll darunter leiden. Durch diese Energietransferenzen koennen auch ganz gesunde Leute krank werden. . . also ohne eine Anregung von ein Virus oder Bakteria. Negative Energien lassen sich auch bekennen durch ein stumpfes angehendes Drohnen im Kopf, dass der Gedankenprozess voellig verhindern kann. Manchmal war es mir als wenn ich in ein Nebel von schlechter Energie herumwanderte. . . . Diese Energie verstummt jedes Ziel, jedes gutes Gefuehl, jede Liebe zur Welt oder zu anderen Menschen. Boese Energien koennen unheimlich viel schaden an guten Menschen anrichten. Ich glaube dass die Menschheit nicht an all dem aktuell Schuld hat was in der Welt geschehen. . . . die Menschheit wird von boshaften Maechten angegriffen, seit Jahrtausende. Wir koennen uns nur dagegen versuchen zu wehren. Billy's Geisteslehre ist ein guter Anfang in dieser Richtung.

Die Religionen sind nicht alle schlecht. Ich glaube dass viele gute Menschen an einen lieben Gott glauben muessen, um ueberhaupt auf diese Erde leben zu koennen. Die Religion ist oft ein Schutz gegen boshafte Angriffe von negativen Einfluessen, die man als "teufelisch" bezeichnen koennte. Ob Gott existiert ist nicht so wichtig als ob Liebe, Gute, Freiheit, Naechstenliebe usw existieren. Wenn diese Tugenden existieren, dann existiert auch Gott, so wie ich Ihn verstehe. Alles kommt von einem Source, wie mann Ihn oder Ihr oder Es auch nennen mag. Erst exisitert die Gedanke, dann der Gedankenkraft, dann die Ausartung der Gedanke, ob gut oder schlecht. Ein boeser Geistesform kann nichts gutes erfinden, und ein guter Geistesform kann kein uebel erfinden, so kommt alles in die Weld durch gute oder boese Gedankenprozesse.

Finian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Montag, 18. April 2016 - 12:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann mir gut vorstellen, dass man was spürt, wenn man sich in der Nähe von leidenden Menschen befindet. Dies sind jedoch keine bösen Energien. Es ist das eigene Bauchgefühl, des mulmige Gefühl von Unwohlsein oder auch Mitgefühl kann es sein. Lasst euch nicht von euch selbst beirren. Und bezüglich Religionen: Werte können auch ohne diese vermittelt werden. Dazu benötigen wir keine Brauchtümer wie Religionen. Von Lügnern oder Heuchlern Werte vermittelt zu bekommen, ist meines Erachtens wie von Dieben zu kaufen.

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 210
Veröffentlicht am Montag, 18. April 2016 - 15:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nochmal,

ich kann das gesagte von Karoline sehr gut nachempfinden, denn mir geht es oft genauso.

Ich kann allerdings Leute nicht verstehen, die behaupten, dess es soetwas nicht gäbe...

Ist es alles nur Zufall,

dass dieser Rfid Chip eingepflanzt werden soll ?
Ist es Zufall, dass den Kindern eine Schulpflicht aufgejubelt wird?
Ist es Zufall, dass die Menschen in ein Hamsterrad gelangen, wenn sie arbeiten und Familie haben ?
Ist es ganz zufällig, dass z.b. solche Leute wie J.F. Kennedy eines Attentates erliegen ?
usw. usf.

Nein, das ist kein Zufall, dahinter steckt 'Intelligenz' ... und deswegen kann es keine Faulheit,oder Passivität in irgend einem Sinne sein!

mFG

Karlie
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Veröffentlicht am Montag, 18. April 2016 - 15:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es existieren sehr viele Hinweise, dass wir (alle Menschen) von einer höheren Macht (nicht Gott) vor etwa 300.000 Jahren als Arbeiter und Sklaven geschaffen wurden.
Unsere Lebensspanne wurde durch DNS-Manipulation auf ca. 120 Jahre begrenzt. Ferner wurden ca. 70 % unserer DNA blockiert, um uns vor höheren Erkenntnissen abzuhalten und uns unter Kontrolle zu halten.
Diesen Einschränkungen unterliegen wir auch noch heute und es wird dafür gesorgt, dass wir diese Sperre nicht durchbrechen sollen. So arbeitet unser Gehirn auf einer Frequenz von 0-20 Herz, (siehe EEG). Auf genau dieser Wellenlänge sendet z.B. „HARP“ – welch ein seltsamer „Zufall“... Diese ELF-Frequenzen überlappen sich mit den biologischen Frequenzen unseres Gehirns, verändern diese.
Weitere Ablenkungsmaßnahmen werden durch unsere Unterhaltungsindustrie ausgeführt. (Fussball- Sportberichterstattung- Video- TV usw. Alles soll von der Realität ablenken und ein Erwachen des wahren Menschen verhindern.
Handyfrequenzen, zumeist direkt am Ohr, senden unterschwellige Frequenzen, welche die Hirnfunktionen stören.
Sämtliche Religionen verfolgen den gleichen Zweck, jeder Fortschritt soll verhindert werden. (Die Erde ist eine Scheibe) - (Bokoharam und IS = Bildung ist Sünde.)
Alles in Allem ist das Ergebnis: es existiert kein freier Wille des Menschen.
Wir unterliegen einer ständigen Bewusstseinskontrolle auf der Gehirnwellenebene.
Der allergrößte Teil der Menschheit hat keine Ahnung von den Ausmaßen dieser Bewusstseinskontrolle durch gewisse Herrschende. Die FIGU und Ptaah aber wissen das – oder?
"Oh, dass die Menschen ihre wahren Kr?fte kennen und ihren Fleiss h?heren Zielen zuwendeten; sie w?rden nicht mehr Menschen, sie w?rden G?tter sein, denn g?ttlich ist der Geist des Menschen!"
Giordano Bruno (ital. Philosoph u. Naturmystiker 1548-1600, als ?Ketzer? in Rom verbrannt)

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 211
Veröffentlicht am Montag, 18. April 2016 - 21:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Karlie,

im Prinzip stimm ich mit dem oben gesagten voll überein, nur in gewissen Nuancen nicht, z.b.

und das sollte jeder Figu-ler wissen,
dass Schablonenwissen im Sinne von Allgmeinbildung eine gezielte Manipulation ist!!! Wie gesagt, deshalb besteht hier ja auch Schulpflicht!!!

In dem Sinne ist Bildung eine ''Sünde'' und zwar eine sehr schwerwiegende!!! Jeder Mensch ist im Normalfall undendlich wissbegierig, muss er ja auch sein, denn sonst wäre es unmöglich sein Bewusstsein stets zu erweitern!
(Sei es in Form von Wissen oder Erfahrungen)

Das Gesagte lässt sich von jedem ehrlichen Bürger unserer Gesellschaft so feststellen, muss also auf keinen Fall in die Verschwörungs-Ecke abgeschoben werden.

Und es ist wohl selbstverständlich, dass all die Politiker unseres Landes wohlwissend über diese Dinge sind, also soz. 'Eingeweihte' und sich auch mit hoher Wahrscheinlichkeit in irgendwelchen Orden, Logen o.dgl. bewegen.

Viele Grüße

Andreasm
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Samstag, 23. April 2016 - 00:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier noch ein Link von einem Video von n-tv, in dem ein syrischer Flüchtling erzählt, er ist wieder nach Damaskus zurückgekehrt, weil er sich dort sicherer fühlt als in Europa, da sich unter den Flüchtlingen viele Al-Nusra und IS Unterstützer befinden (wahrscheinlich getarnte Kämpfer) usw.

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Rueckkehrer-fuehlt-sich-in-Syrien-sicherer-als-in-Europa-article17493251.html

Endymion
Mitglied

Nummer des Beitrags: 212
Veröffentlicht am Sonntag, 24. April 2016 - 14:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch der ganzen Thematik weiterführende Gedanken betreffend:

''Beim einzelnen Menschen kommt diese psychomartialische Kriegsführung der Alliierten so an, dass er praktisch zum geistig unheilbar Schwerverletzten mutiert, zum günstlich geistigen Humankrüppel, zum seelisch Verstümmelten.
Sein Bewusstsein wird um die kollektive Komponente gebracht, um die Heimat in der Volksseele mit positivem Bezug zu den Ahnen. Einer der wichtigsten Identitätsaspekte - und damit die Gesamtidentität! - wird unter scheinheiligen Vorwänden gezielt zertrümmert. Kein anderes Volk außer dem der Noch-BRD wird einer solchen Seelen-Amputation unterzogen. Beim Kollektiv des Volkes ist dessen Auflösung die Folge: Der einzelne Deutsche als Gehirnwäscheopfer flüchtet in Arbeit und Suchtkrankheiten, entspannt sich höchstens noch beim Fernsehen, das seinen Selbstekel permanent auffrischt und verstärkt.
Und die politischen Leitwölfe solcher Zombiedeutschen bezeichnen sich natürlich stolz als ,,Anwalt der Polen'', der Ausländer, der Opfer.
Opfer sind immer Nichtdeutsche, denn Deutsche sind definitionsgemäß Täter, und zwar die schlimmsten.
Schon die Schulkinder werden durch Ausstellungen über Terrorpropaganda geschleift, fast wie früher im Welden Westen Pferdediebe zu Tode geschleift wurden, und werden so für immer traumatisiert und des geistigen Schutzschildes eines normalen kollektiven Heimatvertrauens, geschweige denn eines Urvertrauens, beraubt.
In diesem schutzlosen Zustand ist der BR-StümmelDeutsche auch psychoenergetisch leichte Beute für Energie-Vampire, wird also nicht nur materiell dauernd angezapft und ausgesogen, sondern auch psychoenergetisch.

Jeder aufkeimende Impuls der Selbstheilung wird sofort von der Gedankenpolizei der Alliierten und Kollaborateuren IHRER BRD hysterisch angeprangert, verteufelt, verfolgt und erstickt.

Wenn es irgendwelcher Beweise für diese grausame Psychoschlacht bedürfte, fände man sie täglich überall in JEDER Schulklasse, an JEDER Plakatwand, in JEDEM Sender und Blatt.''

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 154
Veröffentlicht am Sonntag, 26. Februar 2017 - 10:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielleicht etwas fürs "Zeitzeichen":
die Regierungserklärung des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán, vom 10. Februar 2017 (geliefert von der ungarischen Botschaft in Wien):
http://www.oesterreich-rundschau.at/aktuelle-rundschau/ministerpraesident-viktor-orbans-rede-zur-lage-der-nation/

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite