Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 14. August, 2010

Diskussionsforum der FIGU » Ufologie » Kontaktler / UFO-Sekten » Persönliche Kontakte mit Ausserirdischen » Archiv bis und mit 14. August, 2010 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Veröffentlicht am Freitag, 23. August 2002 - 21:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein gutes Wort Günter!
Im gleichen Fahrwasser möchte ich noch einmal auf unsere Suchmaschine auf dieser Web-site hinweisen. Unten rechts (ausserhalb des Forums) gibt es eine kleine Lupe - ich weiss, dass sie etwas klein ist, doch sie kann 'wahre' Wunder bewirken.
Das Thema Little Greys wurde bereits im Bulletin Nr. 2 ff ausführlich behandelt. Manche Frage auf diesem Forum könnte bereits beantwortet werden, wenn erstlich nach den Themen mit der Suchmaschine gesucht würde. Diese Web-site besteht nicht nur aus dem Forum, sondern aus hunderten von Artikeln und Berichten. Wer sich die Mühe macht, diese zu studieren oder zumindest zu lesen, der kann sich manche Frage im Forum ersparen und bekommt zudem durch die Artikel ausführlichere Antworten als hier im Forum.
Ansonsten schliesse ich mich den Worten Günters an.
Hans G. Lanzendorfer

Achim Wolf
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Veröffentlicht am Montag, 04. November 2002 - 09:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was ist eigentlich aus dem Schweizer Kontaktler Alois Rickenbacher geworden, der laut den Kontaktberichten offenbar in den 60er- oder 70er Jahren persönliche Kontakte mit einem Außerirdischen hatte?
Hattet Ihr jemals mit ihm Kontakt oder sogar die Möglichkeit, etwas über seine Kontakte zu erfahren?

Grüße an alle
Achim

Patrick
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Mai 2007 - 14:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Nach den Büchern, die ich gelesen habe, bin ich überzeugt, dass Billys Kontakte echt sind.
Ich erlaube mir aber, einen kleinen Kritikpunkt anzubringen: Warum wird auf der Seite der FIGU so verhement über andere Kontakler geschimpft?
Natürlich, es gibt einige Gruppierungen, die man wirklich getrost als Spinner ansehen kann, aber gerade euer Artikel über George Adamski hat mir ein bißchen wehgetan, weil sein Buch "Im Inneren der Raumschiffe" das erste UFO-Buch war, das ich gelesen habe und mir seine Erlebnisse- genauso wie die von Billy- sehr glaubwürdig erscheinen.
Adamski hat nie des Geldes wegen gehandelt, hat die Tantiemen für seine Bücher meist wohltätigen Zwecken gespendet. Reich ist er nicht geworden dadurch. Er wird auch von Zeugen als sehr bescheiden geschildert.
Ich sehe in der Biographie von Adamski und Billy einige Parallelen. Beide stammen eher aus einfachen Verhältnissen, sind aber trotzdem sehr intelligente Menschen, die von Außerirdischen besucht werden, um eine Botschaft zu verkünden, die auch Geisteslehren beinhaltet.
Auch die Photos von den Plejaden-Raumschiffen schauen zum Teil den Aufnahmen von Adamski sehr ähnlich, so dass ich es fast als den selben Schiffstyp ansehen würde.
Zuletzt: Wenn die Heimat der Plejarier in einer versetzten Dimension liegt, wo es bewohnbare Planeten gibt, wäre es dann nicht auch möglich, dass die Außerirdischen, mit denen Adamski sprach, von einer anderen Dimensionsebene der Venus kommen, wie es auch Adamski Biograph Gray Baker sagt?
Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht jemand von euch, der sich mit der Thematik besser auskennt, hiezu Stellung nehmen könnte.
Danke und liebe Grüsse,
Patrick

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1425
Veröffentlicht am Montag, 28. Mai 2007 - 20:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patrick
Du hast offensichtlkich unseren Artikel zu Adamski gelesen - das sind nun einmal die Fakten. Wenn Du diese nicht als solche stehen lassen kannst und nicht darüber nachdenken willst, dann nutzen dir auch Tausend weitere Erklärungen zu diesem Thema nicht viel. Wenn Du die Wahrheit eigentlich nicht hören willst sondern nur eine Bestätigung deiner Meinung suchst sind wir nicht die richtigen. Unsere Position zu diesem Thema ist klar.
Das ist auch so mit den zahlreichen anderen UFO-Kontakt-Mauscheler und Schwindler die sich auf dieser Erde tummeln. Klar und deutlich kämpfen wir gegen die Unterdrückung und Belügung der Menschen durch irgendwelche selbsternannten Gurus deren Motive in egoistischem und profitgierigen Handeln liegt. Die Wahrheit ist immer hart und es zwingt Dich niemand diese zu akzeptieren. Wir werden sie jedoch immer beim Namen nennen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 71
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 11:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans-Georg

Natürlich werde ich mich an die Empfehlung der FIGU halten und zukünftig korrekterweise den Erraner Plejahren sagen.

Viele Grüsse

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1429
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 14:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...aber ohne 'h' bitte ggg!
PLEJAREN

Patrick
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 14:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

Danke für deine Antwort. Ich werde nach deinen Worten sicher über den ganzen "Adamski Fall" jetzt nochmal genauer nachdenken.
Ich bin aber trotdem der Meinung, man sollte sich zu jedem Kontaktfall selbst eine Meinung bilden und nicht alle von vornherein als "Spinner" ansehen, du wirst mir sicher zustimmen, dass es nicht immer ganz leicht ist, zwischen echten und falschen Kontakten zu unterscheiden. Nur in den wenigsten Fällen gibt es soviele nachprüfbare Beweise wie bei Billy. Auch wenn es andere Kontaktler geben würde- ich lasse das jetzt offen- würde das in meinen Augen keinesfalls die Bedeutung von Billys Kontakten mindern, eher würde ich das als zusätzlichen Beweis für seine Glaubwürdigkeit sehen. Selbstverständlich ist mir aber die Meinung der FIGU zum "Adamski-Fall", die ich natürlich respektiere, nun klar, danke.
Noch eine Frage zum Adamski-Artikel: Dort wird gesagt, dass er von einer Frau seine Informationen über Strahlschiffe hatte, die ihm "solche Flugapparate genau beschrieben" hat.
Mich würde nun interessieren, ob diese Frau echte Kontakte hatte und ob sie jemals plejarische Strahlschiffe gesehen hat. Oder woher hatte sie sonst die Kenntnisse, um Adamski das zu beschreiben?

Gruss Patrick

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 22:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo nochmal,

Mir fiel gerade noch eine Frage ein.
Vor ein paar Jahren habe ich auf englisch zwei sehr interessante Bücher gelesen von einem Amerikaner namens George Van Tassel, der in der 60er Jahren behauptet hat, telepathischen Kontakt zu Außerirdischen (woher sagt er nicht) gehabt zu haben. Das erstaunliche daran ist, dass er in seinen (teilweise fast unverständlichen, da so komplizierten) Büchern teilweise im Detail technische Baupläne gibt für bestimmte Maschinen, wie sie die Außerirdischen verwenden (zB zur Beschleunigung des Pflanzenwachstums). Diese Maschinen wurden tatsächlich gebaut und funktionierten angeblich. Er begann auch in der Wüste mit dem Bau einer "Verjüngungsmaschine" namens Integraton, die aber nie fertiggestellt wurde, da er zu früh starb.
Van Tassel hat sich selbst aber nie als Kontaktler bezeichnet sondern nur behauptet, er sähe UFOs am Himmel und habe telepathischen- nicht aber persönlichen- Kontakt.
Habt ihr bei der FIGU schon einmal von ihm gehört, bzw. wisst ihr was über die Echtheit seiner Behauptungen?

Gruss Patrick

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1430
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2007 - 08:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

zur ersten Frage: über diese Gesprächspartnerin von G. Adamski ist nichts weiter bekannt.

George Van Tassel ist mir unbekannt. Werde Billy danach fragen.

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 72
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Mai 2007 - 13:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallöchen Hans,

Verzeihung der Nervensägerei, natürlich ohne "H" !!!

Plejaren, so kommts glaub ich hin oder Erraner nur nicht Plejadier, alles klar.

Bin etwas Antigramatiker und begriffstutzig grrr. :-)

...ra

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 247
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. März 2010 - 22:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag

Ich kenne keine Kontaktberichte außer die Bulletins, jemand hat aber ein Interessantes Thema angedeutet wegen Kontakt durch Freunde der Plejaren die von mir aus gesehen etwas dilettantisch vorgingen so wie ich lies, habe etwas recherchiert und in der russischen Pravda online Ausgabe einen ausführlichen Bericht gelesen, derjenige verfasste es in Englisch und rücksichtsvoll auch den deutschen Text war bemüht das deutsche zu verfassen respektive abzuschreiben
Könnte man das Thema vielleicht, leidiges abschließen ? meine irgendwie wegen einem F auf einem Briefumschlag das angeblich an Billy ging

...ra

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2048
Veröffentlicht am Donnerstag, 25. März 2010 - 20:17 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

???

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 62
Veröffentlicht am Sonntag, 08. August 2010 - 19:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
zum Thema Impulskontakte
Ich wollte wissen ob Georg Cantor auch Impulskontakte hatte.
"The Absolute Infinite is mathematician Georg Cantor's concept of an "infinity" that transcended the transfinite numbers. Cantor equated the Absolute Infinite with God.[a more abstract form of God not to be equated with traditional sectarian belief systems]. He held that the Absolute Infinite had various mathematical properties, including that every property of the Absolute Infinite is also held by some smaller object."
http://en.wikipedia.org/wiki/Absolute_Infinite

Ferner wollte ich auch wissen ob folgende Wissenschaftler auch Impulskontakte hatten:
- Benoit Mandelbrot
- Stephen Wolfram
http://de.wikipedia.org/wiki/Mandelbrot-Menge
siehe auch Mandelbrotmenge
http://en.wikipedia.org/wiki/Stephen_Wolfram

Danke im voraus,
Moby

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2094
Veröffentlicht am Sonntag, 08. August 2010 - 22:52 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mir sind diese Namen noch nie begegnet in diesem Zusammenhang.

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Samstag, 14. August 2010 - 02:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Hans.
Wenn sich die Gelegenheit bieten sollte, einfach eimal bei Billy nachfragen.

Danke
M.

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite