Autor |
Beitrag |

Kalle Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 08-2019
| Veröffentlicht am Donnerstag, 02. April 2020 - 15:48 Uhr: |
|
Auf Wunsch des Verfassers wurde dieser Beitrag gelöscht. (Beitrag nachträglich am 18., Februar. 2021 von achim_wolf editiert) |

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1259 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 03. April 2020 - 07:21 Uhr: |
|
Anmerkung: Ob die Angaben so stimmen, das muss jeder Forumteilnehmer selbst beurteilen. (Beitrag nachträglich am 03., April. 2020 von Achim_Wolf editiert) |

Kalle Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 08-2019
| Veröffentlicht am Dienstag, 19. Januar 2021 - 14:11 Uhr: |
|
Die Falschinformation wurde gelöscht. Begründung: Es wurde behauptet, dass Ivermectin ein potentes Mittel gegen Covid sein soll. Ivermectin ist ein Medikament gegen Krätze und längst nicht in allen europäischen Ländern zugelassen und gegen Covid nutzt es absolut nichts. Es könnte sogar tödliche Folgen haben. Achim Wolf, Moderator (Beitrag nachträglich am 22., Januar. 2021 von Achim_Wolf editiert) |

Miha Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 02-2021
| Veröffentlicht am Dienstag, 17. August 2021 - 20:39 Uhr: |
|
Hallo Achim, mich wundert doch etwas, warum hier zu Gesundheitsthemen nicht mehr diskutiert werden kann, was hat sich da verändert im Vergleich zu früher? Und weil dieses Thema hier für alle offen zu lesen ist, wundert es mich doch, dass der Vorschlag so brüsk (auch im Sinne von bigpharma) abgebürstet wird, da mittlerweile mehrere Erfolgsberichte zu diesem Mittel im Internet zu finden sind. Bigpharma möchte das aber offensichtlich totschweigen, um lieber teure neue Medikamente oder Impfungen zu verkaufen. Ich bin mir nicht so sicher, ob Ivermectin gegen Corona unwirksam ist. Ich hoffe, der Kommentar kommt durch, ich verstehe nicht, wieso hier seit einiger Zeit so stark zensiert wird, das Forum hier scheint mir fast tot zu sein. Vielleicht gibt es auch zuwenige Moderatoren? |
|