Autor |
Beitrag |

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 21 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 19:19 Uhr: |
|
Die Reinkarnationsgesetze sind so, dass die Geistform eines Verstorbenen wieder auf dem selben Planeten mit einer neuen Persönlichkeit re-/inkarniert, also quasi planetengebunden. Wenn ein Außerirdischer auf die Erde fliegen und hier sterben würde, dann würde dessen Geistform ebenfalls auf der Erde wieder reinkarnieren, so einfach ist das. Dazu hätte ich eine Frage. Und zwar: gibt es denn überhaupt keine Möglichkeit die Planetengebundenheit aufzuheben? Ich meine jetzt aus eigener Kraft. Klar bestünde die Möglichkeit, dass man von Ausserirdischen vor dem Ableben auf einen anderen Planeten gebracht wird. Gibt es denn keinerlei Möglichkeit den Planeten aus eigener Kraft zu verlassen? (Nicht, dass dann alle Menschen hier abhauen ) Und die zweite Frage: Was passiert, wenn jemand mit seinem Raumschiff in die Sonne stürzt bzw. auf einen unbewohnbaren Planeten? Danke schon mal! |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 323 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 21:58 Uhr: |
|
Hallo Skylodge, woher weißt du um die Identitäten? Wer hat es dir gesagt und wie kannst du den Beweis antreten? Die in diesem Forum genannten "Erkennungsmerkmale" treffen auf sehr viele Menschen zu. Trotzdem sind sie keine Indigo-Kinder. Nichts weiter als esoterischer Unsinn und Blödsinn. Daß sich hier auf diesem Planeten Außerirdische inkarnieren ist ein Fakt, hat aber nichts mit Indigo oder sonst einer Rasse zu tun. Horst |

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 31 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 05. Juni 2009 - 22:07 Uhr: |
|
Lieber Achim, Das mit der planetengebundenen Re-Inkarnation ist interessant. Ich habe ein Mal gelesen, dass die Erde von einer Art unsichtbarem Kraftfeld (im Original "force screen") umgeben ist. Dieses dient dazu, zu verhindern, das die Seele bzw. der Geistkörper eines Toten den Erdbereich verlassen und in den Weltraum "davonschweben" kann. Ist da was dran, bzw. kann die FIGU die Existenz eines solchen Feldes bestätigen? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1965 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 00:08 Uhr: |
|
...absoluter Quatsch! Die Seele hat auch nichts mit einem Geistkörper zu tun sondern bezeichnet schlicht und einfach die Psyche. Nutze die Suchmaschine unserer Web-Site. Das Jenseits ist eine andersdimensionierte Paralellebene unserer materiellen Welt und nach dem Sterben des Körpers für eine bestimmte Dauer der Aufenthaltsort der reinkarnierenden Geistform. Es ist kein Kraftfeld. (Beitrag nachträglich am 06., Juni. 2009 von hans editiert) Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 10:06 Uhr: |
|
Hi Rah, Nach meinen Gedanken kann es nicht sein dass es einer Geistform glingen würde von einem Planeten abzuhauen. Stelle mir das so vor wie wenn eine Kugel einfach in eine Versenkung rollt. Die Schwerkraft verhindert einfach dass sie selbst aus der Versenkung "herausrollen" kann. Wenn sie es doch könnte dann würden alle Schöpferischen Gesetze, die ja der Logik (Logos) folgen, mit der Zeit dem Chaos unterliegen...... was aber niemals sein wird. Die "Versenkung" ist in unserem Fall wohl der Geist-"Wir"-Körper..... meine Überlegung. Wenn man in eine Sonne stürtz dann sucht sich die Geistform einen neuen Planeten. Wenn sie auf einem unbewohnbaren Planeten landet dann wartet sie bis sie reinkarnieren kann, wenn der Planet im Schöpfungsplan bewohnbar werden sollte, wenn nicht, dann wird sie wohl abwandern oder sie wird warten bis der Planet zerstört ist und dann abwandern......... Ein paar Milliönschen oder Milliardschen Jahren sind doch nicht die Ewigkeit . Liebe Grüsse Nicolas Le petit Neckel
|

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 12:06 Uhr: |
|
https://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=108 http://www.hochbegabt.ch/ Auch auf anderen Planeten gibt es bestimmt Kinder die aus dem Rahmen fallen und Ihr Volk voranbringen....... Gruss Nicolas Le petit Neckel
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 32 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 12:40 Uhr: |
|
"Daß sich hier auf diesem Planeten Außerirdische inkarnieren ist ein Fakt" (Zitat von Horst) Also gibt es sowas doch, aus den bisherigen Antworten schloss ich, sowas gibt es nicht bzw. fast nie? Ich kenn mich jetzt nicht mehr ganz aus.... |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1967 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 16:11 Uhr: |
|
Gemäss unseren plejarischen Informationen existieren keine Ausserirdischen, die bewusst oder gezielt auf diesem Planeten reinkarnieren. Abgesehen davon müssten diese Menschen hier freiwillig sterben, um ins irdische Jenseits zu gelangen. Es ist auch nicht anzunehmen, dass sie sich zu diesem Zweck freiwillig suizidieren. Also müssten sie während Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten hier auf der Erde im Verborgenen leben, um auf ihren Tod zu warten. Sind sie jedoch tatsächlich derart hoch entwickelt und sich der schöpferischen Gesetze und Gebote bewusst, dann wüssten sie um die Unsinnigkeit gewaltsamer Einmischung in fremde Zivilisationen oder der schöpfungswidrigen Selbsttötung. Die oberste Direktive der Nichteinmischung würde sie aus Gründen der Verantwortung ebenso davon abhalten. Es existiert also nur die Möglichkeit, dass etwaige Ausserirdische auf diesem Planeten ums Leben kommen und ihre Geistform ins irdische Jenseits wandert. Hier sind sie jedoch an die schöpferischen Gesetze, Prinzipien und Vorgänge des Sterbens und des Todeslebens gebunden. Das Bewusstsein sowie die Persönlichkeit des Ausserirdischen wird nach dem Sterben genauso im Jenseits um Gesamtbewusstseinsblock aufgelöst, wie dies bei einem Erdenmenschen der Fall ist. Wird dann also vor einer neuen Reinkarnation aus dem Gesamtbewusstseinsblock heraus eine neue Bewusstseinsform gebildet und somit auch eine neue Persönlichkeit, dann ist diese im neuen kindlichen Menschenkörper so unwissend wie jeder andere Mensch auch. Er hätte schlicht und einfach seine Herkunft vergessen im nächsten Leben. Aus diesem Grund ist es tatsächlich so, dass auf diesem Planeten viele Menschen leben, deren Geistformen ursprünglich - mitunter vor Jahrmillionen, mit fremden Raumfahrern in dieses System gelangten und aus welchen Gründen auch immer - durch einen Akt des Sterbens, hier geblieben sind. Diese Tatsache ist den betroffenen aber nicht bewusst. Selbst die höchstentwickelten Menschen wie die Plejarischen JHWHs können nicht einfach ihre Geistform aussenden, um auf fremden Planeten zu inkarnieren. Der menschliche Körper stirbt wenn die Geistform den Körper durch äussere Gründe wie körperliche Unfähigkeit diese weiterhin zu bewirten usw.verlässt. Im weiteren wäre es für einen sehr hoch entwickelten Ausserirdischen, der tatsächlich die Fähigkeit besitzt, bewusst seinen Körper zu verlassen, bzw. seine Geistform in einen anderen Körper zu inkarnieren unlogisch, den eigenen Körper sterben zu lassen, um sich in einer niederen Lebensform zu reinkarnieren. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Patrick Mitglied
Nummer des Beitrags: 35 Registriert: 05-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 17:06 Uhr: |
|
Ah, jetzt ist es mir klar. Herzlichen Dank! |

Horst Mitglied
Nummer des Beitrags: 324 Registriert: 05-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 06. Juni 2009 - 18:01 Uhr: |
|
Hallo Patrick, ich habe mich zweifellos falsch ausgedrückt. Gemeint sind die, die Hans beschrieben hat. Also die Außerirdischen, die hier verstorben und ins irdische Jenseits gelangt sind. Hans hat das viel besser erläutert als ich. Ich war einfach nicht gründlich und präzise genug. Horst |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 155 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 15:45 Uhr: |
|
Salome Das neue Bulletin überrascht, besonderst was das Datum 2012 angeht. Billy sagt im neuen Bulletin, dass er sich zurückhalten werde was 2012 geschehen wird, damit keiner Angst bekommt. Das gesagte ist eigentlich schon recht beunruhigend, obwohl es keinen Nutzen bringt sich zu beunruhigen. Jedenfalls finde ich es besser wenn Wahrheit nicht zurückgehalten wird. Es wurde Billy nahegelegt nicht mehr darüber Preis zu geben. Es ist sicherlich gut und richtig so. Ptaah weiß sicherlich am besten weshalb. Bislang wurde es allerdings gänzlich zurückgehalten und es wurde immer nur das Datum 2029 genannt (Vollständiger Eintritt in das Wassermannzeitalter im Jahre 2029 und was damit verbunden ist). Ok, das eine mag mit dem anderen vielleicht nichts zu tun haben? Oder doch ? Auch was um die Person Michael Jackson geschrieben steht finde ich sehr interessant. Des Menschen Gemeinheit kennt wohl keine Grenzen und jemandem aus böswilligster Absicht einen Kindermissbrauch anhängen zu wollen, sprengt bei mir die Grenzen allen Verständnisses. Solche Menschen verdienen lebenslängliche Haftstrafe. Bei Kindsmissbrauch wird immer die übelste Strafe verlangt. Diejenigen, die einem so etwas in die Schuhe schieben wollen, sollten ebenfalls sehr hart bestraft werden, weil man mit solch einer verwerflichen Gemeinheit ein bestimmtes Ziel verfolgen will, nämlich dass ein Unschuldiger für eine der verwerflichsten Handlungen die es gibt bestraft werden soll. Der Ruf geht bei solch einer Angelegenheit kaputt. Und bei Erfolg der Tat noch mehr als nur der Ruf. Es ist verwirklichter Ruf - " Mord". Gruß |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 156 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 21. August 2009 - 17:37 Uhr: |
|
Ps: Selbstverständlich wird Rufmord auch bestraft. Im Fall Michaels Jacksons währe es in Deutschland eine Verleumdung, weil der Täter genau weiß dass es nicht stimmt, aber es behauptet. Üble Nachrede ist wenn der Täter etwas behauptet, aber nicht weiß ob es wahr ist. Beides sind Vergehen, keine Verbrechen also Antragsdelikte. Bei Michael Jackson Fall währe es ein Verbrechen. Vergehen und Verbrechen werden unterschiedlich bestraft. Deshalb ist es meiner Meinung nach ungerecht, wenn derjenige der solches über M. Jackson behauptet nur mit einer geringeren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe davon kommt, während Michael Jackson im Falle einer Verurteilung lange Zeit im Gefängnis verbringen müsste. Gruß |

Kaiamos Mitglied
Nummer des Beitrags: 45 Registriert: 02-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. August 2009 - 10:00 Uhr: |
|
Hallo Matthias, was ist der Sinne Deiner Worte Deiner Beiträge 155 und 156? Gruß, Kai |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2013 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 23. August 2009 - 11:48 Uhr: |
|
Hallo Kai - hast Du eine so unverständliche eigene Ausdrucksweise für die Du Dich derart schämen musst, dass Du in Deinen Beiträgen oft die Redewendungen von Ptaah und Billy adaptierst? Bleib doch einfach Dich selbst - OK! Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Matthew Mitglied
Nummer des Beitrags: 23 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 24. Januar 2010 - 23:52 Uhr: |
|
Hans, Ich selbst wollte das sagen, einfach weil eine solche Redewendung sehr gewohnt auf Standardenglisch ist: 'what is the meaning of this/your words/etc?' = 'was ist der Sinn deiner Worte/dieser Sache/etc'. Ich weiss nicht, woher Kaiamos ist, aber vielleicht er auch englische Redewendungen ins Deutsche bringt? Salome, - Matthew |