Autor |
Beitrag |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 179 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 31. Dezember 2007 - 16:45 Uhr: |
|
Guten Abend Alle zusammen! Ich wünsche hier Allen ein frohes Neues Jahr, Viel Gesundheit und Viele weitere Erfolge in der Missionsarbeit. Möge es hier noch viele weitere vorallem friedliche Diskussionen geben in Zukunft. Möge die Erde eines Tages in Frieden aufgehen und den Menschen weitere viele Tausend Jahre Evolution und Erleuchtung bringen, für eine unglaublich enorme, allmächtige und allwissende Schöpfung, die uns immer wieder einen neuen Tag bringt und uns die wundervolle Natur und Erde bereitstellt. Möge es Frieden geben! Dies festos bene agatis et prosit vobis. Perfer et obdura! Fortiter in re, suariter in modo. Quae nocent, docent. Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Mit diesen Sprüchen alles gute für das Leben! Dies festos bene agatis et prosit vobis. Die Festtage möget ihr gut verbringen und es möge euch allen das neue Jahr gut bekommen.
 Salome Pax vobiscum Manfred Sommer/www.oxk.de/evolution
|

Dominik Mitglied
Nummer des Beitrags: 95 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Dienstag, 01. Januar 2008 - 02:44 Uhr: |
|
Ich wünsche allen, aber vor allem den "Wahrheitskämpfern und Wahrheitskämpferinen" neutral positive Kraft für ein gutes evolutives neues Jahr und für das weitere Leben. Es liegt in unseren eigenen Händen, was wir aus unserem Leben machen. Salome Dominik |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 55 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Januar 2008 - 02:24 Uhr: |
|
Salome Ich wünsche der Figu und Billy Meier auch ein schönes neues Jahr 2008. Möge Billy Meier noch viele Bücher schreiben.Die Welt braucht Billy Meiers Bücher. Viel Erfolg auch weiterhin. Grüsse Matth |

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 405 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 05. Januar 2008 - 09:04 Uhr: |
|
Hallo zusammen Vielen Dank für die vielen lieben und guten Wünsche... Mit einem lieben Gruss Patric Chenaux/FIGU
|

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 848 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Freitag, 21. Dezember 2012 - 10:45 Uhr: |
|
Allen Forumsmitgliedern, Gästen und den Moderatoren wünsche ich schöne Feiertage und ein gutes Hinübergleiten in das neue Jahr! Salome, Achim http://freundderwahrheit.de/in_wahrheit_leben.html  |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 103 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Montag, 24. Dezember 2012 - 15:58 Uhr: |
|
Hallo Achim, Herzlichen Dank! Ich kann mich dem nur anschliessen und wünsche euch allen, Patric, Hans-Georg, Horst, Edith, Matthias, Thomas und allen anderen, die ich unmöglich jetzt alle aufzählen kann ein frohes neues Jahr und erholsame Tage P.S: ..... ooooh , die Welt ist doch nicht untergegangen.... dann muss ich doch wieder zur Arbeit gehen .... es war aber schlimm wievielen Schülern ich erklären musste, dass die Welt nicht untergeht und sie sich keine Sorgen in dieser Hinsicht machen brauchen.... Le petit Neckel
|