Autor |
Beitrag |

freedom
| Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juli 2000 - 13:14 Uhr: |
|
Hallo Günter Mich würde eine Frage zu den Plejadiern und Ausserirdischen allgemein interessieren, und zwar wie sieht es mit ihrer Sexualität aus. Haben sie Sex so wie wir ihn kennen oder haben sie gar keinen Sex. Pflanzen sie sich telepathisch fort und ist Sex schlecht für eine spirituell geistige Weiterentwicklung? Habt ihr Fotos von den Pleijadiern oder anderen Ausserirdischen und wann ist die Menschheit reif für einen Kontakt mit ihnen? Noch was zu Jan van Helsing, wie kommt ihr darauf das er ein Neonazi sein soll? Die Geschichten mit den Ufos des dritten Reiches sind also eine Lüge? Das soll auf gar keinen Fall Propaganda dafür sein! love freedom |

Stephan
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juli 2000 - 11:27 Uhr: |
|
Hallo, Günter ist im Urlaub. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn ich mich Ihren Fragen widme. Allerdings bin ich kein Experte der Ufologie. Die Plejaren pflanzen sich auf völlig natürliche Weise fort. Sie haben Sex. Allerdings kennen Sie keine sexuellen Ausartungen, wie diese auf der Erde noch zu finden sind. Photos von Ausserirdischen existieren keine. Es sind lediglich Strichzeichnungen von ein paar Kontaktpersonen Billy Meiers vorhanden. Zur Frage des Jan Udo Holey siehe Bereich Allgemeines ... Salome, Stephan |

Günter Neugebauer
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. Juli 2000 - 15:20 Uhr: |
|
Hallo Freedom Die Geschichte der Flugscheiben im dritten Reich entspricht der Realität und stammte nicht von den Recherchen Jan van Helsings. Sie wurden unter grossem Zeitdruck, gegen Ende des Krieges, fertiggestellt. Da es erhebliche Probleme bei der Flugstabilität gab, konnten sie jedoch nicht mehr rechtzeitig zum Einsatz gebracht werden. Dennoch gelang es einer weiteren Gruppe die Flugscheiben im Verborgenen, während des Krieges, weiterzuentwickeln und sich nach Südamerika mit diesen abzusetzen. Salome Günter |

Andreas Jonas
| Veröffentlicht am Donnerstag, 17. August 2000 - 11:20 Uhr: |
|
Salome Stefan, eine kleine Korrektur: Es existieren Fotos/Photos (blöde neue Rechtschreibung ;-) existieren, und zwar von Asket und Nera aus dem DAL-Universum, die leider von den Men In Black (Kurz MIB) vom Original gefälscht worden sind, ihm aber zum verwächseln ähnlich sehen. Tut mir leid für diese Korrektur, aber irren ist männlich, eh, ich meine menschlich. Schönen Tag noch, Andreas Jonas |

Sommer Mitglied
Nummer des Beitrags: 157 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Dezember 2007 - 22:21 Uhr: |
|
Dazu eine Frage: Solange dies nicht wieder alsFlut von Fragen beurteilt wird, den man erwartet ja nicht innerhalb der nächsten Minuten eine Antwort, sondern es steht ja genug Zeit zur verfügung für die Kommunikation der Menschen hier... Was ist der Grund, dass es keine Fotos von Plejaren oder anderen Ausserirdischen gibt, bei der FIGU/Billy Meier obwohl es zu vielen direkt Kontakten gekommen ist??? Salome Pax vobiscum Manfred Sommer
|

Yvonnetje Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 04-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 11:20 Uhr: |
|
hallo Sommer, ich denke, daß Semjase einmal zu Billy sagte, daß man mit Foto's recht brisante Dinge tun kann. So kann ich mir vorstellen, daß man - so wie man für einen Freund oder seinen Vater/Mutter eine Kerze neben dem Foto ansteckt- auch andere, sehr negative Dinge auf die Person "abfeuern" kann, wenn man im Besitz eines Foto's von dieser ist. Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, ist das in einem der Kontaktberichte mit Semjase zurückzufinden. Wenn man sich dann den "Anschlag" mit einem geladenen Saphir (denke ich, war es) auf Billy vor Augen hält, dann dürfte jedermanns Fantasie ausreichen, um sich lebhaft vorstellen zu können, was Semjase oder Asket widerfahren würde, hätten wir echte Foto's. Ich bin froh, daß sich Asket sowie Semjase in Sicherheit befinden und wir sie auch nicht via optischen Hilfsmitteln/bzw. Foto's "heimsuchen" können. Auf die Tour bleiben sie uns noch lange erhalten und wem's am Herzen liegt, kann noch lang und viel von ihnen und ihren Erkenntnissen lernen. Denk mal nur daran, was mit dem theorethischen "echten" Foto's schon alles getan ist.... lieben Gruß/ und Salome, Yvonne |

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 7 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Freitag, 12. November 2010 - 21:20 Uhr: |
|
außerdem gab es mal fotos von asket und menara. doch irgendein fotograf der sich bei billy einschlich vertauschte einige fotos mit kopien. dieser betrug blieb lange zeit unentdeckt und wurde glaub ich erst jahre später entdeckt als es schon gegenstand für heftige Kritik war, weil die 2 schönheiten auf den fotos, mädels aus der dean martin show verblüffend ähnlich sahen. ganz schön verworren |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2116 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Samstag, 13. November 2010 - 15:06 Uhr: |
|
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/1998/nr-16/asket-und-nera-doppelgaengerinnen Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 10 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2010 - 08:20 Uhr: |
|
stimmt nera hie� die zweite dame, nicht menara. menara wurde jedoch mit strahlenpistole fotografiert wenn ich mich nicht t�usche, nur mit abgeschnittenem gesicht auf den fotos. |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2117 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 18. November 2010 - 07:49 Uhr: |
|
Auf dem Bild mit der Strahlenpistole im Hof des SSSC in Hinterschmidrüti ist NERA und nicht MENARA. Menara ist eine dunkelhäutige Frau. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Kretan Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 01-2010
| Veröffentlicht am Freitag, 19. November 2010 - 10:22 Uhr: |
|
ah ok. danke für die belehrung. ich habe in der rubrik allgemeines ein paar fragen gestellt. wärst du nett mir auch in diesen punkten auf die sprünge zu helfen? zu den fotos: hat billy nur nera und asket fotografiert, weil die beiden im paralleluniversum vor irgendwelchen negativen einflussnahmen geschützt sind? ich glaube ptaah hat mal erwähnt das von ihm fotos nicht in frage kommen, weil der fall vorkommen kann, sich unters volk mischen zu müssen und es in diesem fall ungünstig wäre erkannt zu werden. |