Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Zukunftsfilm

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » Zukunftsfilm « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 44
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 02. März 2010 - 21:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,
um welchen Zukunftsfilm (siehe Kontaktberichtausschnitt) handelt es sich hier?
Titel, Produzent und Drehjahr...

Danke,
M.

Plejadisch-plejarische Kontakberichte, Gespräche, Block 6, April 1990, 245-270

Billy:
Dann noch die letzte Frage: Immer wieder werde ich nach den Weltraumphotos von meiner Grossen Reise gefragt, und zwar in bezug dessen, ob an diesen auch herumgewerkelt und diese verfälscht wurden.

Ptaah:
302. Du meinst wohl nicht die Papierbilder, sondern die Diapositive
303. Ja, diese wurden durch die Machenschaften der Fehlbaren ebenfalls stark verfälscht, und zwar alle, denn unter allen jenen, die Quetzal an sich genommen und untersucht hat, fanden sich keine, die nicht bösartig derart manipuliert wurden, dass sie letztendlich Aufnahmen gleichkamen, die einem Zukunftsfilm entsprechen, der durch unsere Impulse auf der Erde hergestellt wurde.

Billy:
Und wie kam es denn, dass die Aufnahmen dem Stand der Wirklichkeit glichen?

Ptaah
304. Weil unsere übermittelten Impulse an die massgebenen Erdenmenschen in Form von Impulsbildern ge geben wurden, die wahrheitlich existenten Dingen fremder Welten entsprachen.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Atlantis
Moderator

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 10-2009
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. März 2010 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Moby,
leider muss ich dir auf diese deine Anfrage negativen Bescheid erteilen. Auf Anordnung von Ptaah hin wurde das an einer unserer Sitzungen vor einigen Jahren so beschlossen. Die Begründung liegt darin, dass alle diese Dinge, auch im Bezug auf Billy`s grosse Reise, schon mehrere Jahrzehnte zurückliegt und dass diesbezüglich alles notwendige schon mehrmals dargelegt wurde. Damit soll verhindert werden, dass diese alten und abgeschlossenen Dinge nicht wieder aufgewärmt und neuerlich verblendete und irregeleitete FIGU- Gegner auf den Plan gerufen werden.
Atlantis Meier / FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite