Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 08. September, 2003

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Sprache » Archiv bis und mit 08. September, 2003 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Freitag, 02. Mai 2003 - 11:40 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Vormittag Beli,

das letzte Mal, als grössere Gruppe, sind die alten Lyraner vor rund 13'500 Jahren auf unserer Erde gelandet.

Deinen Vorschlag, die alten Kontaktberichte umzutauschen, geht meines Wissens nicht. Ich werde aber trotzdem noch genauer nachfragen. So oder so ist im Moment erst ein neuer Kontaktblock veröffentlicht und die folgenden werden erst nach und nach zum Verkauf angeboten. So gesehen, könntest Du im Moment erst einen einzigen der neuen Kontaktblöcke erwerben.

Wegen den entsprechenden Kanon's im OM über die alten Ausserirdischen, muss ich auch zuerst nachschauen wo genau alles zu finden ist.

Ich werde Dir, so bald es mir möglich ist Bescheid geben.

Tschüss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 04. Mai 2003 - 12:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Patric
...ich Danke dir für deine hilfe
sind die alten Lyraner in verschidene kontinente verteilt gewesen,und schrift und die sprachen mitgebracht oder ???
ich will nicht weiter stören mit meine fragen.ich habe so viele./Divine Pelasgians/oder die Himmlische Pelasger als Homer sagte weisst Du etwas darüber?
gruss
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 32
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 05. Mai 2003 - 14:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Beli,

die alten Lyraner waren tatsächlich auf verschiedenen Kontinenten verteilt gewesen und haben auch ihre hochentwickelten Sprachen, in Wort und Schrift, zu uns auf die Erde gebracht, aus denen sämtliche modernen irdischen Sprachen hervorgegangen sind.

Ueber die Pelasger wissen wir, meines Wissens, nichts zu berichten.

Bezüglich des Schriftenverkaufs, ist es tatsächlich so, wie ich's am 2. Mai geschrieben hatte.

Uebrigens, die entsprechenden Kanon's im OM und auch in den Kontaktberichten, im Bezug auf Deine Fragen vom 2. Mai, suche ich noch für Dich heraus-- ich bin leider noch nicht dazugekommen. Mir ist dafür aber noch eingefallen, dass Du im letzten Kapitel aus dem Buch "Prophetien und Vorausagen" von Billy, auch noch Hinweise auf Deine Fragen zu finden vermagst.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Mai 2003 - 20:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Beli,

die alten Lyraner waren tatsächlich auf verschiedenen Kontinenten verteilt gewesen und haben auch ihre hochentwickelten Sprachen, in Wort und Schrift, zu uns auf die Erde gebracht, aus denen sämtliche modernen irdischen Sprachen hervorgegangen sind.

Ueber die Pelasger wissen wir, meines Wissens, nichts zu berichten.

danke sehr Patric ,du hast mir eine grosse hilfe gegeben.
ich habe es verstanden das alte lyraner auf verschidenen kontinenten verteilt gewesen,aber welche grupe in welchen kontinent,vielleicht finde ich raus in kontakt semjase blocke, was mich interesirt ist auch die sanskrit sprache ,und die vedas,abe über alles dise meine fragen muss ich selber suchen /wen ich wüste wo genaue suchen muss.ich möchte auch wissen über erde geschichte ingesamt! CHristian, Krukowski/Figu mitglider /meine wissens hat er darüber etwas geschriben.
und die frage über Pellasger habe ich gestellt weil ich weiss sie waren ureinwohner griechelands von welchem spater stammen Illyrer eine urvolk lebte in heutigen Jugoslavien, ich habe vermutet vielleich Illyrer /pelasger waren die erste alte Lyraner welche vor 22 milionen jahren in alte Europe gelanden sind? ich habe es gedacht vielleit ihr von Figu/ Billy wisst etwas.
Danke sehr
und schönen abend ich wünsche Dir
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Mai 2003 - 12:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Patric
èber die Pelasger ist in diesem artikell von Welikowski etwas geschrieben: was denkst Du dazu?
und ist das wahr das der mond kreist um die erde seit 22 milionen jahre?

[Veröffentlichter Fremdartikel von Moderator entfernt => siehe "Allgemeine Hinweise"]

alles gute und shöne Tag Patric
Beli
PS. wen du zeit und lust für eine kleine anrwort hàtest es würde sehr net von Dir sein.
èbrigens lasse ich Dir in ruhe mit meine fragen
Danke Dir für deine verstandnis
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 42
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Freitag, 09. Mai 2003 - 12:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Beli,

Deine Frage werde ich abklären, zusammen noch mit den versprochenen OM- und Kontaktberichthinweisen bezüglich des Wirkens der alten Lyraner.
Leider muss Du Dich aber gedulden, denn ich kann Dir erst am Sonntag die Antwort geben.
Zeit ist ein Gut, das leider immer knapper wird ...

Alles Gute und schöne Grüsse nach Zürich
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Samstag, 10. Mai 2003 - 02:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Patric
Glück ist da, wenn man überhaubt nicht merkt.
..Dass man nicht immer gleich bleibt is selbsverstàndlich.
..das Nachdenken istharte Arbeit,ist das bewàltigen von widerstànden.Ob das vordenken leichter ist?Nein, auch ist es nur ein Modus des Nachdenkens.Wir Denken nur dort vor, wo wir nachdenken.
Ich freue mich sehr auf deine antwort
ICH DANKE DIR VON HERZEN
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 45
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2003 - 09:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Beli,

entschuldige, dass ich gestern keine Antwort geschrieben habe, so wie ich das versprochen habe, aber leider ist in meinem Privatleben etwas unerwartetes geschehen, so ich keine Zeit fand das Forum zu bearbeiten.Ich werde aber das Versäumte im Laufe des heutigen Tages nachholen.
Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 16
Registriert: 12-2002
Veröffentlicht am Montag, 12. Mai 2003 - 23:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Patric
..kein problem,du muss ... nicht ... entschuldigen
gruss aus Zürich,bis nextes mal
Salome
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 47
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 13. Mai 2003 - 08:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Beli,

ein Problem kommt bekanntlich selten allein. Entschuldige mich bitte noch einmal, dass ich Dir gestern schon wieder nicht schreiben konnte, aber ich hatte leider mit einem Computerproblem zu kämpfen.
Jetzt aber endtlich die langersehnte Antwort:
Ueber die Pelasger konnte ich leider nichts finden. Ich weiss nur, dass die alten Griechen, zu einer sehr frühen Zeit, von einem uralten Volk belehrt und in vielen Wissenschaften und Künsten unterrichtet wurden. Dieses uralte Volk lebte einst auf Klein-Atlantis, das im Mittelmeerraume existierte und durch einen Vulkanausbruch, meines Wissens vor rund 3500 Jahren, zerstört wurde, so diese Klein-Atlantier, die die Nachfahren Ausserirdischer waren, auf das Festland der alten Hellenen flüchten mussten und, wie bereits erklärt, die Hellenen bzw. die frühen alten Griechen in vielen Dingen des Lebens belehrten.

Die Geschichte mit dem Mond ist nicht weniger interessant. Die genaue Zeitangabe, seit wann der Mond die Erde umkreist, konnte ich nirgends finden, ausgenommen der Hinweis, dass es bereits seit Jahrmillionen der Fall ist. Gewisse Indizien, die ich gefunden habe, lassen aber darauf schliessen, dass die Zeitangabe von 22 Millionen Jahren durchaus zutreffend sein kann.

Sehr detaillierte Angaben über den Ursprung und die Entstehung unseres Mondes, findest Du im 5. Kontaktgespräch vom 16. Februar 1975 zwischen Semjase und Billy.

Zur Geschichte der alten Lyraner, Weganer und Sirianer der Henoklinie findest Du umfangreiche Angaben in den Kontgesprächen Nr.5 vom 16. Februar 1975, Nr.9 vom 21. März 1975, Nr.38 vom 3. November 1975 usw., sowie im Kontaktgespräch vom 3. Februar 1995. Im OM sind hauptsächlich die Kanone 31 und 33 zu nennen.

Alles Gute und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 606
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Mai 2003 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Manche Fragen lassen sich nach wie vor mit Hilfe der Suchmaschine auf unserer Webseite beantworten - zumindest was wir darüber veröffentlicht haben.
Siehe Bulletin 42 zum Thema Mond
'Mond und Erde sind Geschwister - aber!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Freitag, 30. Mai 2003 - 19:27 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hoi Hans
Danke für die hinweis.
... es were net wen Du wenig zeit hättest für eine kleine antwort ;Sanskrit sprache,
...weisst Du etwas darüber?
Salome
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. September 2003 - 23:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo
kan jemand sagen welche sprache ist in atlantis und Mu gesprochen.worden
danke in voraus
beli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 88
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 07. September 2003 - 12:37 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Beli,
welche Sprachen in Atlantis und Mu gesprochen wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde mich aber um eine Abklärung bemühen. Es könnte aber eine Weile dauern, weil ich zur Zeit im Militär in den Schweizer Bergen im Dienst bin.

Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Beli
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Montag, 08. September 2003 - 22:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Lieber Patric
..ich warte ,es ist kein problem für mich,und noch ein mahl Vielen Dank für deine antworte
salome
beli

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite