Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Plejad.-Plejarische Kontaktberichte, ...

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » Plejad.-Plejarische Kontaktberichte, Block 3 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Frank
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 12-2003
Veröffentlicht am Sonntag, 04. April 2004 - 22:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Block 3 der Plejad.-Plejar. Kontaktberichte, Seite 213, Satz 92 und 93 versprach Quetzal geeignete melodiöse Untermalung aus dem irdischen Musikbereich zur Verwendung für Meditationsübungen und Zusammenkünfte ausfindig zu machen und zu benennen, wonach man dann diese Musikstücke selbst besorgen kann.
Da ich in keinem der späteren Kontaktberichte seine Angaben hierzu gefunden habe und dieser Punkt mich sehr interessiert, könnt ihr vielleicht sagen, welche Musikstücke Quetzal konkret benannt hat?}
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 810
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Montag, 05. April 2004 - 07:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Frank
Meines Wissens noch keine. Das ist schon lange her, man müsste da wieder einmal 'nachhaken'. Ich werde bei Gelegenheit 'Billy' darauf ansprechen.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Udei
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 02-2012
Veröffentlicht am Samstag, 02. Juni 2012 - 21:47 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im KB 125 (Jahr 1979) S. 169-171 gibt Semjase Billy die Info, dass Gilgamesha um die 90er Jahre einen Unfall erleidet. Im KB 239 S.97-100 (Jahr 1991) zw. Ptaah und Billy wird über diesen Unfall gesprochen, doch beide sind irgendwie überrascht, obwohl der kommende Unfall schon mitgeteilt wurde. Könnt ihr nähere Angaben dazu machen?

Gruß

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite