Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Mysteriöse Phänomen

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » 'Billy' Eduard Albert Meier » Mysteriöse Phänomen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Andreabertu
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 01-2021
Veröffentlicht am Montag, 01. Februar 2021 - 08:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich möchte den Moderatoren einige Fragen bezüglich der seltsamem Phänomenen, die seit Jahren im
Center passieren und insbesondere Billy betreffen und in letzter Zeit an Intensität und Häufigkeit
zugenommen haben.
Ich erinnere mich, in einem FIGU Bulletin, Kontaktberichtsauszug oder in einem Kontaktberichtsbuch, leider weiss ich nicht mehr genau um welche Quelle es sich dabei handelt, gelesen zu haben, dass die Plejaren und Billy nach langzeitigen Forschungen erkannt hatten, dass die Ursache oder die mögliche Ursache der mysteriösen Phänomenen, von denen die Rede ist, in den religiösen, negativen und sehr starken, kollektiven Gedankenkräften der Erdenmenschen liegen bsw. deren überwiegenden Mehrheit.Diese Erkenntnis oder Annahme also bringt mit sich, dass dabei eine irdische oder außerirdische Machenschaft durch irgendwelche Gruppierung, die bösen Zwecke verfolgt, auszuschließen ist, wenn eine solche Erkenntnis oder Annahme auch nachher durch weitere Forschungen bestätigt sein sollte.

Doch aufgrund der letzten Bekanntmachung durch Bernadette Brand scheint auch diese Erkenntnis oder Annahme bezüglich der genannten Phänomenen in Frage gestellt zu sein, weil im genannten Dokument
steht, dass trotz langjähriger Forschungsarbeiten durch die Plejaren und Sonaer der Ursprung der
mysteriösen Phänomenen, die Billy beim Verfassen der Kontaktberichte und Bulletins stören und der
Verbreitung der Lehre des Geistes, des Lebens und der Wahrheit enormen Schaden zufügen, selbst unseren außerirdischen Freunden unbekannt ist.

Da laut der Kommunikation von Bernadette die Buchstabenverwechselungen, die zugefügten Schreibfehler ausschließlich Billy betreffen und zwar beim Niederschreiben der Kontaktberichte und anderer wichtiger Texte wie Bulletins, Kontaktberichtsauszüge usw. und nicht beim privaten Schreiben, dann frage ich, ob das mit dem Codex zu tun haben könnte, der Billy beim Niederschreiben der Kontaktberichte und Geisteslehretexte benutzt.
Da dieser Codex bestimmte Impulse freisetzt die das Unterbewusstsein der die codierten Texte lesenden Menschen erreichen und bestimmte unterbewusste Reaktionen und Gedankengänge hervorrufen, könnte es sein, dass ein vom Codex ausgehenden Impulssignal von den mysteriösen Kräften benutzt wird, um sich zu aktivieren und Schaden zuzufügen, da offensichtlich diesen die Wahrheit als großer Störfaktor wirkt?

Salome
Andrea Bertuccioli
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1270
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, 01. Februar 2021 - 08:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Andrea,
die Frage werde ich an Bernadette weiterleiten und melde mich dann, sobald eine Antwort vorliegt.
Bis bald, Salome
Achim
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michael_deinwallner
Moderator

Nummer des Beitrags: 9
Registriert: 09-2020
Veröffentlicht am Montag, 01. Februar 2021 - 08:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Andrea,

im Figu-Sonderbulletin wird sehr ausführlich auf die seltsamen Ereignisse und die Entstehungshintergründe eingegangen:
https://www.figu.org/ch/files/downloads/figu_sonderbulletin/figu_sonder_bulletin_106.pdf

Anbei ein kurzer Auszug aus dem Bulletin:
„… Wie nach unseren langjährigen und 17 Jahre angedauerten Forschungen und Abklärungen nun eindeutig feststeht, handelt es sich bei allen, in deinem Arbeitsraum in Erscheinung getretenen seltsamen Vorkommnissen um sektiererisch-energetische Schwingungsimpulse der gesamten irdischen Menschheit, die im Wahn einer religiösen Gläubigkeit lebt. Und diese sektiererischen Glaubensschwingungen – wie bereits Yanarara davon gesprochen hat –, gehen gesamthaft von allen Gläubigen aller Konfessionen und Glaubensrichtungen aus, werden schon seit alters her kumuliert und befallen und beeinflussen ununterbrochen die gesamte irdische Bevölkerung zu allen erdenklichen und in äusserst bösartiger Weise ausgearteten Gewalttätigkeiten, wie Yanarara erklärt hat. Das bezieht sich auch darauf, was sich hinsichtlich alle bösartigen Störungen und Schäden ergab und ergibt, die bei deiner Computerarbeit aufgetreten sind und deine Arbeiten in verschiedenen Weisen umfangreich beeinträchtigt, verfälscht und in Unordnung gebracht haben, was auch weiterhin in gewissem Rahmen so sein wird. …“

Ob diese Erscheinungen auf den Codex, der in viele Texte der FIGU eingewoben wird, besonders anspricht ist mir persönlich unbekannt und kann ich daher nicht beantworten.

Salome
Michael
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1271
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Montag, 01. Februar 2021 - 11:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier ist die Antwort von Bernadette Brand:

"Die Frage ist durchaus berechtigt und sie ist auch nicht abwegig, jedoch gibt es dabei einige Dinge zu bedenken, die ebenfalls in Betracht gezogen werden müssen. Ähnliche Probleme treten nämlich bisweilen auch bei meinem Computer auf, wenn auch in weit geringerem Masse als bei Billy, wobei sich die Eingriffe bei mir im Promillebereich bewegen, was ich angesichts der Schwierigkeiten, die Billy hat, aber nicht wirklich erwähnenswert gefunden habe, als ich den Artikel schrieb. Jedoch ist es so, das hin und wieder auf meinem Computer Sätze und Abschnitte in Texten von Billy verschwinden, die ich korrekt und komplett aufgearbeitet habe oder es kommt auch vor, dass Fehler, von denen ich genau weiss, dass ich sie mit Sicherheit korrigiert habe, sich später im Text wiederfinden, wenn er durch die Korrekturreihe geht. Da ich weder über die Kraft noch über die Fähigkeiten von Billy verfüge und im gesamten Rahmen der Mission auch nur eine sehr geringe und nebensächliche Rolle spiele, gehe ich nicht davon aus, dass ich Zielscheibe solcher Kräfte bin, wie sie von der Person angenommen werden, die die Frage gestellt hat.

Grundsätzlich kann die gestellte Frage bisher nicht beantwortet werden, weil bis anhin weder Billy noch die Plejaren oder sonst jemand eine brauchbare Idee hatte, wo die Quelle der Störaktionen liegt und wie sie mit Billy verbunden ist, was ja der Fall sein muss, da die Fehler grundsätzlich nur bei ihm in Erscheinung treten, ohne dass er diese direkt verursacht, was durch eine ganze Anzahl von Personen bezeugt wird, die Billy beim Schreiben genau auf die Finger geschaut haben und dabei zusehen konnten, wie Zeichen auf dem Bildschirm erschienen, die Billy, der ja im Einfinger-System mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand tippt, nicht einmal im Entferntesten berührt hat."
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 168
Registriert: 03-2008
Veröffentlicht am Montag, 01. Februar 2021 - 11:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das ist ein sehr guter Punkt. Aber, nachdem Billy Florena einen Versuch demonstrierte, indem er einfach ein Sprüchlein eintippte, was bestimmt ncht codiert war, geschah das Phänomen ebenfalls.

Es ist wohl nicht so einfach ...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Geisteslehre911
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2015
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Februar 2021 - 11:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Konnte zu diesem großen Problem der Hohe Rat befragt werden? In der Vergangenheit wurde dies zu anderen Themen gemacht.

Salome
Florian
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Kalle
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 08-2019
Veröffentlicht am Mittwoch, 03. Februar 2021 - 00:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gab eine weitere Person, die von Gängelung mittels Materialisation / Dematerialisation zu berichten wusste.

Rauni Kilde spricht ab Minute 08:30 bzw. 09:30 von den Vorkommnissen mit ihrer Uhr, die während eines Vortrages dematerialisierte wurde, um drei Tage später, bei sich zu Hause, wieder materialisiert zu werden.
https://www.youtube.com/watch?v=J1ooUnPBHOg
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Steves73
Mitglied

Nummer des Beitrags: 48
Registriert: 05-2015
Veröffentlicht am Samstag, 27. März 2021 - 09:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome allerseits

Lösungsansatz:

Mit Freude habe ich den Brief von Billy vom 24.03. gelesen. Doch die Freude wendete sich in Betrübtheit ob diesen angriffigen Phänomenen. Es ist schon erstaunlich, was wir Menschen mit unserem Bewusstsein fähig sind zu schaffen, in diesem Fall leider in eine sehr bösartige, negative Weise.
Ich habe per offiziellem Mail schon mal meine Idee zu diesem Problem geschildert, wobei ich nicht weiss ob diese angekommen ist. Ich erlaube mir, diese Idee hier noch mal zu formulieren, in der Hoffnung, dass sie ankommt und vielleicht ausprobiert wird. Wobei ich mir natürlich absolut im Klaren bin, dass mein Verständnis ob dem Ganzen äusserst minimal ist. Doch vielleicht ist gerade das eine nicht zu unterschätzende Tatsache, da man ja oft den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht, obwohl das auf Billy wahrscheinlich nicht zutrifft. Dennoch möchte ich diese Idee schildern, in Mitgefühl und Hoffnung, dass es vielleicht etwas bringt.
Ich fasse zusammen:
Es betrifft elektronische Geräte wie primär PC, Laptop etc.
Es passiert direkt beim Schreiben, also beim Eingeben, innerhalb der Elektronik. Tasten werden die richtigen gedrückt.
Es passiert primär Billy, in kleinem Rahmen Bernadette.
Ergo folgender Lösungsansatz, der natürlich mehr Aufwand gibt, als alles direkt am PC zu machen, aber sicherlich immer noch viel weniger Aufwand als jetzt.
Billy schreibt schlichtweg nicht mehr mit elektronischen Geräten, sondern auf einer normalen Schreibmaschine und auf Papier, wie anno dazumal. Zu testen wäre, ob es eine elektronische Schreibmaschine sein kann, da diese wahrscheinlich von der Tasten-Bedienung her viel einfacher und ähnlich einem Computer ist. Sollte die Elektronik auch hier angegriffen werden, dass tatsächlich falsche Buchstaben auf das Papier gedruckt als getippt werden, dann bleibt noch der Griff zu einer komplett analogen Schreibmaschine.
Keine Elektronik = keine Probleme.
Wenn die Texte auf Papier sind, kann sie eine andere Person, die NICHT von diesem Phänomen betroffen ist, zB ein anderes Kerngruppenmitglied, Einscannen und so den Text digitalisieren. Probehalber kann man das sogar mit Gratis Apps auf dem Smartphone machen. Der digitalisierte Text kann nun Korrektur gelesen werden und normal weiter verarbeitet werden, wobei wahrscheinlich Billy nichts mehr aktiv machen darf, ausser lesen und Anweisungen geben, da wir ja sonst wieder am selben Ort sind: Billy und Elektronik.

Dies als Idee in tiefer Betroffenheit, was alles an so unendlich wertvoller Arbeit kaputt geht und der Verlust der Zeit, die man sonst viel nützlicher verwenden könnte. Vielleicht nützt es was....
Salome
Steve
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1281
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Samstag, 27. März 2021 - 10:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steve,
wenn du die Frage bereits per e-Brief an die FIGU geschickt hast, kannst du sicher sein, dass sie auch gelesen wird.
Viele Grüsse, Achim
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 39
Registriert: 09-2016
Veröffentlicht am Samstag, 27. März 2021 - 21:16 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das finde ich recht logisch. Super!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1282
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. März 2021 - 18:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steve,
Bei der Schreibmaschine hätte Billy leider dasselbe Problem, wie ich heute erfahren habe. Gut gemeint, die Idee - Aber leider hilft momentan nichts gegen den Wahnsinns-Kräfteblock der religiösen Schwingungen.
Liebe Grüsse, Achim
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Miha
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 02-2021
Veröffentlicht am Montag, 03. Mai 2021 - 20:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich gehe auch davon aus, dass, wenn Billy die Texte mechanisch aufschreibt, sie spätestens dann bei der Digitalisierung wieder verrückt spielen. Ist schon irre, was der religiöse Wahn für Effekte zu vollbringen vermag. Ich selber bin mit der Arbeit von Billy seit ca. 16 Jahren vertraut, und habe damals als ersten Schritt den Kirchenaustritt getätigt, was mir im familiären Kreis bis heute Probleme verursacht, aber auch außerhalb. Probleme hatte ich vorher aber auch schon, auch als "religiöser" Mensch, dann vielleicht eher mit dem 'Glauben'. Ist schon traurig, wie besessen im wahrsten Sinne viele Leute sind, ich kenne das aus der Familie und auch von außerhalb. Predigen 'Liebe' und drohen handkehrum mit Tod und Vernichtung, bei Abtrünnigkeit (von ihren irren Vorstellungen). Ist wohl nicht weit entfernt von der psychiatrischen Autismus-,Schizophrenie- oder Psychopathie-Diagnose. Und auf der Erde scheint das Schlimme zu sein, dass das bestehende Unglück irgendwie immer weiteres, noch größeres Unglück verursacht, ohne dass sich bei den Leuten irgendwann einmal ein Überdruss oder Umkehreffekt abzuzeichnen scheint. Wenn man die plejadischen Zahlen der Überbevölkerung nimmt und von mittlerweile über 90% Überbevölkerung ausgeht, sind wohl auch über 90% der irdischen Abläufe und Vorgänge überflüssig, falsch, destruktiv.... ein Pool des Üblen, Verwerflichen sozusagen; der schlichtere Gemüter aber wohl in ihrem fehlerhaften Verhalten ermutigt, weil er so omnipräsent und mächtig erscheint für das schlichtere Gemüt, was dieses Böse und Falsche daher für das Normale und irrsinnigerweise die Kritik daran für böse hält; eine intelligentumschwache und unerhörte Ursache-Wirkung-Verwechslung. Tja, Billy hat ja wirklich eine gigantische Leistung bis heute gebracht, andere Leute sitzen nur noch auf dem Sessel in dem Alter und gucken Schlagersendungen. Dieses Wissen muss von uns Nachgeborenen (mindestens im Herzen) bewahrt und über die Zeiten erhalten werden, auch wenn der Gegenwind oftmals sehr stark ist. Salome an alle, die für Billy's Sache kämpfen und sich nicht von ihren Bemühungen abbringen lassen. Wir sollten aber auch klug und vorausschauend sein, denn wir kennen unsere Gegnerschaft.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite