Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Oilquellen

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Oilquellen « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 26. November, 2008Moby15 26.11.08, 21:10h 
Archiv bis und mit 18. Juni, 2010Hans15 18.06.10, 10:07h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Registriert: 03-2008
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2010 - 09:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@zauberton:

danke für deinen Beitrag!
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nirak
Mitglied

Nummer des Beitrags: 27
Registriert: 05-2008
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2010 - 10:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

[Lieber Moby, vorweg,ich verstehe nichts von diesen Oelarbeiten. Aber der Gedanke, dass das Problem mit Atomsprengkraft gelöst werden könnte, kommt mir vor wie ein Feuer mit Benzin zu löschen. Ich bin überzeugt, dass es nicht der richtige Weg ist. Wir sollten jeweils vor den Arbeiten nachdenken, was unser Tun für Konsequenzen hat. Es ärgert mich auch, dass immer noch Oelpotts auf dem Ozean fahren, die die reinsten "Zeitbomben" sind. Irgendwo haben sie einmal geschrieben, dass die Schiffe nur noch doppelwandig ausgerüstet sein dürfen. Keiner schert sich darum. Und warum: weil es Geld kostet! Salome, Karin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 58
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2010 - 14:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich glaube mein letzer Beitrag wurde falsch verstanden. Ich fragte nach der jetzigen Situation und nach Ideen wie man das ganze in den Griff bekommt. Ich fragte nich nach direkter Hilfe. ganz einfach weil ich weiss, dass solche nicht moeglich ist, wie Du das oben beschrieben hast. Der Grund warum ich fragte ist folgender. Aus Kontaktberichten weiss ich dass die Plejaren sehr oft gute Ratschlaege geben ueber Probleme usw geben. So haben die Plejaren ja auch Ratschlaege erteilt wie man potentielle Vulkanausbrueche vorhersagen kann. Aus diesem Grund wollte ich mich hier schlau machen ...
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 59
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Freitag, 18. Juni 2010 - 14:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@raimund
Ich bin auch an deinem Projekt interessiert.Kannst du mich bitte kontaktieren?
Danke
Moby
mobyfiguaccount@gmail.com
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Skylodge
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 04-2009
Veröffentlicht am Samstag, 19. Juni 2010 - 00:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es gibt Mikroben die Oel "essen" - sie leben in Baumwolle und "essen" das=20 Oel da auf. Das funktioniert auch mit Erdoel.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Moby
Mitglied

Nummer des Beitrags: 60
Registriert: 02-2007
Veröffentlicht am Montag, 21. Juni 2010 - 04:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

@ Skylodge
Hallo Skylodge,
Hast du mehr Infos uber diese Mikroben. Vielleicht deren Name, oder Links usw.
Danke im voraus,
M.

@Hans
Hallo Hans,
Nur so eine Idee meinerseits. Wenn Billy, respektiv die Figu an die Oeffentlichkeit gehen wuerde mit einer guten Analyse und mit Loesungsansaetzen, dann wuerde die Figu vielleicht wieder mehr possitive Aufmerksamkeit geschenkt weden? Viele Leute wuerden dann wohl das erste Mal von der Figu hoeren, und vielleicht an der Ufologie und der Geisteslehre Interesse finden. Und anderseits koennte das Oeldisaster wirksam bekaempft werden. Wie schon gesagt, nur eine Idee meinerseits ....
Danke im voraus,
M.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite