Autor |
Beitrag |

N.Christian
| Veröffentlicht am Sonntag, 03. März 2002 - 22:15 Uhr: |
|
Hallo ,Salome,Grüazi! Vor dem Buch aus den Tiefen des Universum wurde ja das Buch >Die Wahrheit über die Plejaden< geschrieben.Mit dem Unterschied das es meines Wissens in Deutschland gedruckt und veröffentlicht wurde.Weiter ist bekannt,das man mehrere Seiten zensiert,bzw.gestrichen hat.Wurde der FIGU mitgeteilt weshalb und aus welchen Gründen bestimmte Themen der Zensur zum Opfer fielen?Da ich beide Bücher las ist mir ja klar was nicht veröffentlicht werden soll.Doch wenn man sich mal vor Augen hält was täglich an Schwachsinn und Obszönitäten sowie Mord und Totschlag in den Titelseiten zu sehen ist,muß man sich doch langsam fragen,welche Werte heute Vorrang haben. Irgend wann aber taucht auch die Frage auf,sind negative Nachrichten wie Mord usw. für ein Volk wichtiger als das Wissen um die Plejaden,um die Existanz von Ausserirdischen,um die Realität der Strahlschiffe bzw.Ufos?Oder wirkt hier schon wieder die Religion mit? |

Harald Schossmann
| Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 10:16 Uhr: |
|
Guten Morgen, Eine sehr ähnliche Frage wie N.Christian (warum immer nur negative Nachrichten) habe ich wiederholt auch schon an meine Kollegen im aktuellen Dienst gestellt. Die Antwort war: nur das interessiert die Leute, oder nur solche Nachrichten bringen Quoten. Leider herrscht auch in der Medienbranche ein unglaublicher Materialismus, Geld, Quoten, Einspielergebnisse und natürlich der Drang vieler ihr Ego durch Katastrophenberichte "ins Bild zu rücken". So hat es ja auch Hollywood, von wenigen rühmlichen Ausnahmen abgesehen, bisher kaum geschafft sich mit dem Thema Ausserirdische in sinnvoller Weise auseinanderzusetzen. Es wird wohl leider noch einige Zeit dauern bis mit diesem Thema insbesondere mit den Plejaren vernünftig umgegangen wird. |

N.Christian
| Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 10:53 Uhr: |
|
Hallo H.Schossmann ! Stell dir mal vor in der Bild würde auf der Titelseite ein Foto von zwei sehr alten Personen erscheinen mit der Überschrift, 90 jähriger hilft 70 jähriger über den Stachus (Zentrum Münchens).Solche und ähnliche Berichte in vielen Zeitungen würden doch in absehbarer Zeit eine große Zahl Menschen positiv beeinflussen.Genauso aber in vielen anderen Bereichen.Es gibt mittlerweile mehr die sich nach positiven Werten richten und sehnen.Nur die öffentlichen Organe haben wirtschaftliche Interresen.Wer könnte dies ändern wenn nicht wir,das Volk. |

Harald
| Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 11:08 Uhr: |
|
Hi, Das sehe ich auch so. Bleibt nur zu hoffen, dass sich jene positiven Werte so bald wie möglich auf die öffentlichen Organe übertragen! |

Stephan
| Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 13:20 Uhr: |
|
Hallo zusammen, ich persönlich weiss nicht, welche Stellen im Buch des Silberschnur-Verlages gekürzt wurden. Es ist aber heutzutage eine übliche Praxis seitens der Verlage, bis zu einem Drittel des Originaltextes eines Autor zu kürzen. Die Kürzung erfolgte meines Erachtens nicht mit der Absicht einer Zensur, Diskreditierung oder Ähnlichem, denn immerhin hat dieser Verlag ein Buch eines FIGU-Autors in Druck genommen! Trotzdem verfolgt die FIGU in dieser Hinsicht eine andere Strategie und hat demzufolge das gleiche Buch in ungekürzter Form im Wassermannzeit-Verlag veröffentlicht. Salome, Stephan |

N.Christian
| Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 23:51 Uhr: |
|
Danke Stephan. |

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2002 - 22:36 Uhr: |
|
Hallo zusammen! Ich möchte hier nur auf etwas hinweisen,falls es noch nicht entdeckt wurde.In www.Weltderwunder.de ist ein Eintrag vom 2.12.2001 über mögliche Parallel-Universen.Das All ist nicht alles.Physiker ziehen mehrere Universen in den Bereich des Möglichen. |

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 29 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Samstag, 28. Dezember 2002 - 18:46 Uhr: |
|
Hallo Norbert, Deine unter "Welt der Wunder" gefundene wissenschaftliche Aussage ist keine Neuigkeit. Nur - man muß das anders verstehen. Wenn Du den Artikel noch einmal genau durchliest wirst Du feststellen, daß hier die Rede von Universen im Universum ist. Diese Theorie wird schon seit geraumer Zeit vertreten. Es geht also nicht darum wie die Plejaren erzählen, daß außerhalb unseres Universums weitere unzählige Universen existieren, wie z.B. das DAL-Universum, was ja, wie Du weißt, auch noch ein Zwillingsuniversum zu dem Unsrigen darstellt, in dem Askets Volk lebt. Hier der Text aus "Welt deer Wunder"! Die Frage ist nicht nur, ob wir allein im All sind. Sondern auch, ob unser All tatsächlich das einzige ist. Nach der Superstring-Theorie beispielsweise gibt es nicht nur die vier uns bekannten Dimensionen von Raum und Zeit, sondern noch sechs weitere. Beim Urknall hätten sich in diesen unzählige von uns unabhängige Universen entwickeln können. Bis jetzt ist ein solches Multiversum nur eine mathematische Hypothese. Aber vielleicht können wir eines Tages tatsächlich über sogenannte Wurmlöcher Bewohner fremder Welten besuchen oder in unserer eigenen Vergangenheit Dinosauriern begegnen." (Zitat Ende) Das was hier auch gemeint ist sind die vielen Dimensionen, also die unzähligen Raum-Zeit-Gefüge, welche als eigene Universen von den Wissenschaftlern bezeichnet werden. És wird ja auch von einem Multiuniversum gesprochen. Noch einen guten Rutsch an alle! Salome, Herbert |

Herbert Rickauer
Mitglied
Nummer des Beitrags: 30 Registriert: 03-2001
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Dezember 2002 - 20:53 Uhr: |
|
Hallo Christian, habe Dich in meinem letzten Beitrag leider zum Norbert gemacht. Das liegt vermutlich an Deinem N und auch daran, daß ich z.Zt. mit einem Norbert zu tun habe. Also nichts für ungut, Du warst schon gemeint. Salome, Herbert |

N.Christian Gast
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. Dezember 2002 - 14:19 Uhr: |
|
Hallo Herr bert! Ich hab schon richtig gelesen.Es ging mir um die Kernaussage.Das man andere Universen oder Parallel Universen schon in Betracht zieht,war mir neu.Wenn auch in anderen Theorien als uns bekannt ist ,so jedes Universum seine eigenen Dimensionen hat.Aber es ist ja nichts neues und auch verständlich wenn die Wissenschaft in Kleinarbeit sich vorarbeiten muß und immer wieder alte Erkenntnisse ändert.So wird es auch in Zukunft in dieser Sache sein.Schließlich kennen wir ein anderes Ergebnis um die Herkunft des Mondes,so auch um die Herkunft der Venus,und auch um das Alter der Sonne neben anderen Angaben..Nur wissen können wir dies nicht,lediglich annehmen,daß es so ist.Da die Quelle unseres vermeintlichen Wissens nicht von uns selbst stammt.Oder wer könnte von uns schon überprüfen,ob das Universum 12 Milliarden oder 46 Billionen Jahre alt ist.Beides können wir nicht überprüfen.Also verlassen wir uns auf eine Aussage,von deren Richtigkeit wir aus den veschiedensten Motiven und Erkenntnissen ausgehen.Aber es gibt Hinweise das man einige Denkfehler macht.Während man das Alter des Universums auf 12 Milliarden Jahren datiert gibt es einen Video:Film von Discovery über das Hubble .1996 habe man damit in eine Entfernung von 80 Billionen ,Trillionen ,Trillionen Km in den Raum geblickt,so in dem Film.Das Ganze mal 9,5 Bill. ergibt dann die Anzahl der Lichtjahre.Solltest du dir die Mühe machen und nachrechnen,so wirst du auch auf die Fünffache Zeit des angenommenen bisherigen Universumsalter kommen.Hätte man uns darauf nicht hingewiesen,von selber wären wir nicht auf diese Tatsache gestossen.Jedenfalls ich nicht. |
|