Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Die Arkturus Probe

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Nicht-FIGU-Bücher » Die Arkturus Probe « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hannes
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 09:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich bin beim Surfen im Netz auf ein interessantes eBook gestossen. Leider bin ich mir nicht im klaren darüber wie glaubwürdig die ganzen Berichte dieses Buches sind. Ich möchte euch daher bitte mal einen Blick darauf zu werfen.

Link:
http://www.maya.at/Literatur/download/Arkturus-Probe.pdf

Besten Dank

Hannes

Stephan
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 13:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mein Kommentar: Absoluter Schwachsinn.

lebakaspepi
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 15:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Mein Kommentar: Äusserst interessant.

Anonym
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 15:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

mein kommentar: äusserst überflüssig

Achim Wolf
Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2002 - 18:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Eines von vielen auessert wirren, gefaehrlichen Hirngespinsten ohne Hand und Fuss, das seinerseits von der Leichtglaeubigkeit, Unlogik und Religiositaet der Leser lebt!

Friedrich
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2006 - 14:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Alle,

ich versuche nicht, irgendwas zu verstehen, habe aber diesen Beitrag gestaltet. Mehr unter www.SpiritArt.at/uranus

Liebe Grüße aus Wien
Friedrich

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite