Autor |
Beitrag |

Catalin
| Veröffentlicht am Freitag, 10. Mai 2002 - 15:19 Uhr: |
|
Hallo. Während meines Studiums des Prohetien-Buches haben sich ein paar Fragen ergeben, die eigentlich im Bereich von Wissenschaft und Technik hinein gehören, weil sie technischer Natur sind. Die Fragen beziehen sich auf einige Aussagen von Quetzal, die im Buch im Zusammenhang mit dem CO2-Ausstoss auf der Erde von ihm getroffen wurden. Die genaue Stelle hierzu werde ich kurzfristig nachreichen. Er hat beim Thema CO2-Ausstoss, neben den Hinweis über die umweltschädigenden Sportarten des Motorsports (Auto-, Flugzeug-,Motorrad-, Schiffsrennen), auch einen Hinweis über die Abgaseigenschaften der Verbrennungsmotoren gegeben. Seinen Aussagen gemäss, ist der Schadstoffausstoss bei den Geschwindigkeiten von 90Km/h sowie 128Km/h am geringsten. Ebenfalls führt er an, dass die von den irdischen Behörden getroffenen Geschwindigkeitsbegrenzungen zur Senkung des Schadstoffausstosses nicht zielführend wären. Nachdem ich in der Automobilbranche tätig bin, beschäftigt mich dieser Gedanke (persönlich) sehr. Ich würde gerne mehr über die Hintergründe dieser These erfahren. Wie sind die Plejaren auf diese Werte gestossen? Wie haben sie den Versuch durchgeführt? Wurde ein Verbrennungsmotor irdischer Herkunft einfach auf einem Prüfstand erforscht oder gar im Fahrzeug im Fahrbetrieb? War es ein Diesel- oder Benzinmotor, mit Abgasreinigungsanlage oder ohne? War es ein Auto-, Schiffs-, Motorrad-, Lokomotivenmotor oder stationäres Notstromaggregat? Die Motoren sind hier unterschiedlich ausgelegt in ihrer Arbeitsweise. Wie ist das Verhalten bei den Düsentriebwerken von Flugzeugen, die in den höheren Luftschichten ihre Abgase ausblasen, einzustufen? Welche äusseren Einflussgrössen haben die Arbeitsweise des Motors im Versuch beeinflusst ((Aussentemperatur, Kraftstoff, Schmierung, Belastung(Volllast, Teillast...)) und über welchen Zeitraum wurde der Versuch absolviert? Welche Schadstoffbestandteile wurden gemessen: CO2, Stickoxyde, CO, etc.? Ich bin überzeugt davon, dass der Explosionsmotor nicht zukunftsweisend ist, und dass die daraus resultierenden Abgaswerte schädlich sind. Ebenso stimme ich der Ansicht zu, dass die schwachsinigen Rennen nichts mit Sport zu tun haben und nicht einmal der konventionellen Autotechnologie dienen können, weil sie zu teuer sind und nicht für die Massenproduktion bestimmt sind. Nur, durch WAS und WIE soll diese Technik schnellstens ersetzt werden, um den heutigen Wirtschafts- und Mobiltätsfluss am Leben zu erhalten? Ich denke, dass der Umstieg auf anderen Technologien nur über einen Zeitraum in Stufen erfolgen kann. Haben die Plejaren Infos über die heute in der Entwicklung bei uns befindlichen Technologien gemacht, die zukunftsweisend und umweltfreundlicher wären z.B. die Brennstoffzelle ? Welchen Weg hierzu empfehlen sie? Es würde mich freuen, wenn Ihr mir mit detaillierte Infos aushelfen könntet, auch wenn es länger dauern sollte. Gegebenenfalls, bitte ich Euch an Billy die Fragen zu adressieren, in der Hoffnung das Quetzal bei Gelegenheit auf das Thema noch einmal detailliert eingehen würde. Wenn Billy und die Plejaren keine weiteren Auskünfte hierzu geben können, werde ich es akzeptieren und nicht weiter danach fragen. Die Detailtreue ist für mich deshalb wichtig, um eine Testreproduzierbarkeit zu ermöglichen und den Sachverhalt besser verstehen zu können. Vielen Dank im voraus. Schöne Grüße Catalin |

Catalin
| Veröffentlicht am Samstag, 11. Mai 2002 - 22:15 Uhr: |
|
Tach auch. Mir ist leider ein Fehler im Text passiert, den ich hiermit korrigieren möchte. Die gelesenen Aussagen zum Explosions-Motor über die Abgaswerte in Zusammenhang mit den Geschwindigkeiten 90 und 128Km/h stammen von Ptaah und nicht von Quetzal. Der Textausschnitt befindet sich auf der Seite 268 bis Seite 273 im Prophetien-Buch und hat die Satz-Nummer 187. Entschuldigung für die ungewollt falsche Angabe, es war keine Absicht. Es würde mich freuen, wenn die Plejaren via Billy hierzu nähere Angaben machen könnten, sofern sie es noch tun wollen. Nochmals vielen Dank im voraus. |

Hans G. Lanzendorfer
| Veröffentlicht am Sonntag, 12. Mai 2002 - 17:39 Uhr: |
|
Hallo Catalin In diesem Fall muss ich dich wohl enttäuschen. Die Plejaren werden kaum so detailiert Auskunft über diesen Belang geben. Mit technischen Dingen haben sie sich immer sehr zurückgehalten, weil es Aufgabe der Menschen ist, sich selber um diese Dinge zu bemühen und zu entwickeln. Abgesehen davon beantworten die Plejaren keine Fragen dieser Art mehr. Auch die Ufologie wird längst in den Hintergrund gestellt. Es ist mittlerweile wichtiger und vordringlicher geworden, dass sich die Menschen mit der Geisteslehre befassen und auch demgemässe Fragen stellen. Wenn Dich diese Frage persönlich interessiert, dann gebe ich Dir jedoch den Tipp, sie direkt an Billy zu faxen. Du hast die Fax-Nummer in den Schriften. Ich will sie hier nicht veröffentlichen. Wenn nicht, dann mail mich an. Möglicherweise wird sie dann von ihm in einem Bulletin veröffentlicht, falls er die Plejaren danach fragt. Hans G. Lanzendorfer |

Catalin
| Veröffentlicht am Montag, 13. Mai 2002 - 09:39 Uhr: |
|
Hallo Hans Georg, vielen Dank für die Antwort. Ich werde bei Gelegenheit Deine Empfehung umsetzen und Billy direkt anschreiben. Schönen Gruß Catalin |
|