Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Semjase block 7

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » Semjase block 7 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Gast
Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Dezember 2002 - 17:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Geehrter Figu,

Kannst du mir schreiben welches semjase block ich kaufen kann,ich will nach den alte ausgabe dass semjase block 7 bestellen,welches block muss ich nur bestellen in den neue ausgaben?

Auch will ich einige postkarten bestellen,kannst die aber nicht auf den figu bestelline oder figu schop finden?
Was muss ich tun auf den figuschop um ein postkart bestellen zu konnen?

Kannst du meine fragen noch beantworten die ich beim talmud jmmanuel gestellt habe?

mit freundliche grussen,
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

vrvandijk
Gast
Veröffentlicht am Freitag, 27. Dezember 2002 - 20:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Besten Hans,

Kannst du mich noch antworten welches neue Semjase block uberein kommt mit denn alte Semjase block 7.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Stephan
Moderator

Nummer des Beitrags: 261
Registriert: 11-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 31. Dezember 2002 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Der alte Semjaseblock Nr. 7 wird erst in Zukunft zu einem Buch verarbeitet werden. Es gibt keine neuen Semjase-Blocks.
Salome, Stephan
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Batschkapp
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 02-2005
Veröffentlicht am Freitag, 27. Mai 2005 - 22:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag
Warum gibt es den Semjase-Bericht erst ab Band 12.Was ist mit den Teilen 1 - 11.
Wird es diese ersten Teilen wieder einmal geben.

Vielen Dank im Vorraus

Gruss Michael
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1012
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Samstag, 28. Mai 2005 - 06:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...die gibt es doch bereits in einer neuen Auflage und zwar in den A4 gebundenen Büchern. Siehe Band 1 der plejadisch-plejarischen Kontaktberichte im Shop.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Lth
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2007 - 13:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen. Mein Name ist Thomas. Ich bin nur ein Anfänger des erlernendeutschen. Meine unentwickelten Fähigkeiten auf Deutsch entschuldigen. Ich möchte fragen, ob jemand etwas für mich erklären kann. Im Semjase Kontaktberichte Nr. 7, Herr Guido Moosbrugger seine eigene Berechnung für die pi Zahl. Ich habe nicht dieses Buch, also möchte ich wissen, wenn jemand diese Berechnung von Herr Moosbrugger erklären kann, wenn irgendwelche von dir daß contack Block haben. Für Haben von Geduld mit mir danke. Thomas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1418
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2007 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Bitte um eine genauere Quellenangabe. Im Kontakt Nr. 7 ist zu diesem Thema nichts zu finden.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Lth
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Freitag, 18. Mai 2007 - 23:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich frage, daß du mich entschuldigst. Er ist im Buch Nr. 7. Es ist nicht innen KONTAKT Nr. 7. Es sitzt auf ungefähr Seitenzahl 484. Vielen Dank. Thomas
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Lth
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 09:54 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich möchte nicht eine Störung sein. Mag ich eine Antwort zu meiner Frage Hans jedoch erwarten?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1421
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 22. Mai 2007 - 23:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich muss mich erst mal schlau machen und die Berichte wieder lesen oder Guido Moosbrugger fragen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Lth
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 04-2007
Veröffentlicht am Mittwoch, 23. Mai 2007 - 11:59 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Danke Hans. Ich fahre fort, geduldig zu sein…
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1426
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Mai 2007 - 11:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herr Moosbrugger ist zur Zeit gesundheitlich nicht auf dem Damm und ich kann ihn nicht erreichen für die Frage - es kann dauern!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Magista
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 11-2008
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juli 2009 - 13:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hat die Frage mittlerweile Herrn Moosbrugger erreicht?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1998
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Juli 2009 - 18:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Kontaktbericht ist zu lesen, dass Ptaah bezüglich der von Guido berechneten Zahl keine Auskunft geben kann - es sei zu früh!
Guido hat ein neues Buch geschrieben mit dem Titel: Endstation Unendlichkeit. Dieses wird alsbald erscheinen. Der genaue Zeitpunkt ist aber noch völlig ungewiss. Es ist sehr umfangreich und ist voll von seinen Berechnungen und Formeln. Fazit: Wer warten kann, dem blühen die Rosen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 24
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 13. April 2014 - 07:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans und anders,

Mir wurde gesagt, dass Semjase 1. Auflage Kontakt Berichten wurden zwischen 1977 und 1981 in 19 Blöcke veröffentlicht. Nun meine Frage ist, was sind die Kontaktberichte, die in Semjase Block 19 gibt es?

Ich weiß, es mit Kontakt mit nummer 115 beginnt, aber nicht weiß, mit welcher Nummer endet mit.
ufoprophet.blogspot.in
"..covers the media archives from 1970's about the most controversial Swiss UFO Contactee - 'Billy' Eduard Albert Meier."

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite