Autor |
Beitrag |

Catalin Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 2 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Samstag, 29. März 2003 - 19:03 Uhr: |
|
Salut Hans. Gestern habe ich vergessen auch eine Frage bezüglich der Speisung der Fünftausend aus dem Kapitel 16 zu stellen. Im Satz 24 spricht Jmmanuel eine Formel aus, die zur Vermehrung der vorhandenen Speisen führt. In anderen Büchern der FIGU wird über die Duplikatoren-Maschinen der Plejaren geschrieben und auf den technischen Aufwand hingewiesen. War es tatsächlich möglich nur durch reine Geisteskraft eine derartige Materialisation zu vollbringen, die sonst mit techn. Hilfsmittelm angestellt wird? Es ist mir bekannt, dass Billy vor längerer Zeit in einer Cola-Flasche den Inhalt in Wein verwandelt hat, und dass die Geisteskraft hierbei eine entscheidende Rolle spielt. Nur, hat bisher niemand diesen Vorgang etwas detailierter beschrieben? Ist dieser Vorgang nicht als Massen-Suggestion zu sehen, eine Art "Fata-Morgana", die dazu führt, dass die Leute etwas wahrnehmen, was nicht vorhanden ist? Gut, die übriggebliebenen und gefüllten Speisekörbe sprechen für sich, jedoch ist der Sachverhalt (noch) nicht nachvollziehbar. Habt Ihr in der Kerngruppe den Punkt schon mal angeschnitten und vor allem, wie war die Erklärung? Das einfache Hinnehmen der Angabe ohne eine nachvollziehbare Erklärung kann ich mir nicht ganz vorstellen. Schönen Gruss - Catalin |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 555 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 30. März 2003 - 14:53 Uhr: |
|
Bezüglich dieser Vermehrung dieser Speisen haben wir schon mehrmals mit Billy gesprochen. Tatsächlich war es so, dass Jmmanuel mit seinen Bewusstseins- und Geisteskräfte Materie zu beeinflussen vermochte. Im Gegensatz zu Heute waren diese Kräfte bei Jmmanuel noch grösser und kräftiger ausgeprägt als heute bei Billy. Dies war damals aus bestimmten Gründen auch notwendiger als heute. Obwohl wie bekannt auch Billy über derartige Kräfte verfügt, wie ich dies auch in einem meiner Vorträge beschrieben habe. Er ist auf meiner Web-seite unter www.lanzendorfer.ch zu finden und trägt den Titel 'Beweise der besonderen Art'. Dies hatte jedoch nichts mit einer Massensuggestion zu tun, sondern mit einer ganz realen und wirklichen Vermehrung der Lebensmittel, um eben diese Zuhörer/innen seiner (Jmmanuels) Lehre zu versorgen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 38 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Sonntag, 16. August 2009 - 21:05 Uhr: |
|
Salome Hans, leider kann ich den von dir genannten Vortrag nicht auf deiner Webseite finden. Hat dies einen besonderen Grund? Falls ich zu blöd bin den Vortrag zu finden, bitte ich dich, mir etwas unter die Arme zu greifen. :-) |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 2010 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Montag, 17. August 2009 - 21:32 Uhr: |
|
http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/vortrag_6.htm Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|