Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Plejad.- plejarische Kontaktberichte ...

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » Plejad.- plejarische Kontaktberichte Block 1 « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 03. Mai, 2007Dominik15 03.05.07, 18:46h 
Archiv bis und mit 17. Juni, 2007Achim_wolf15 17.06.07, 11:37h 
Archiv bis und mit 18. Juni, 2007Roswitha15 18.06.07, 21:41h 
Archiv bis und mit 29. Dezember, 2007Sommer15 29.12.07, 20:25h 
Archiv bis und mit 23. Juni, 2009Rei15 23.06.09, 13:38h 
Archiv bis und mit 02. März, 2011Nchristian15 02.03.11, 10:55h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rl72
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2011
Veröffentlicht am Samstag, 12. März 2011 - 14:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen ,

ich beschäftige mich gerade mit dem ersten Kontaktblock und bzg. des 15ten Kontaktes hätte ich eine Frage.

50.Meinen heutigen Feststellungen nach mangelt es deinen Gruppenmitgliedern an Erkenntnissen des 'wie Anfassens' einer geistigen und bewusstheitsmässigen Substanz
51. Obwohl sie sehr gewillt sind bewusstseinsmässig voranzukommen kennen sie den Weg dieses Vorankommens nicht
53. dieses Teilgebiet der bewussten Evolution und deren Aktivierung vermag ich nicht besser zu erklären als du .......
54. nehme daher diese Aufgabe von dir aus in Angriff denn die erspart uns auf diese Weise lange und mühevolle Berichte

Mich würde intersssieren in welchem Buch darauf eingegangen wird , da sie ja schon angekündigt das dies die Kontaktberichte nicht behandelen werden ?

liebe Grüsse

Ralf
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2144
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 17. März 2011 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ehrlich gesagt habe ich Deine Frage überhaupt nicht verstanden! Was wird angekündigt?
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rl72
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2011
Veröffentlicht am Montag, 21. März 2011 - 17:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans ,

vielleicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt.
Im 15ten Kontakt sagt Semjase
"Obwohl sie sehr gewillt sind bewusstseinsmässig voranzukommen kennen sie den Weg dieses Vorankommens nicht.53. dieses Teilgebiet der bewussten Evolution und deren Aktivierung vermag ich nicht besser zu erklären als du " ,
und das Billy dies niederschreiben und erklären soll.

Das dies 'lange und mühevolle Berichte erspart' sehe ich als Ankündigung das dies nicht in den Kontaktberichten zu finden sein wird , und mich würde interssieren in welchem Buch dies denn erklärt wird.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2145
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Montag, 21. März 2011 - 21:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zur Erlernung der bewussten Evolution hat Billy den Lehrgang der Geisteslehre geschaffen. Dieses Studium ermöglicht es gezielt und in einem logischen Aufbau und Reihenfolge in Form von Lehrbriefen die Geisteslehre zu studieren. Die Geisteslehre lehrt die bewusste Evolution.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Steves73
Mitglied

Nummer des Beitrags: 49
Registriert: 05-2015
Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2021 - 13:20 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome
Ich interessiere mich sehr für die Geschichte, woher wir kommen und wie sich alles ergab hier auf der Erde. Dazu wird im 9. Kontaktbericht sehr ausführlich gesprochen. Nun habe ich gesehen, dass auch im 70. Kontaktbereicht noch mal darüber gesprochen wurde und sehr ähnlich. Allerdings gehen die Angaben der Jahre massiv auseinander, ca. 100`000 Jahre. Weiss jemand welche Zeitangaben nun stimmen? Zum Beispiel in Bezug auf die Zerstörung von Atlantis und Mu. Im 9. Kontakt war das Geschehen vor rund 11`500 Jahren, im 70. Kontaktbericht jedoch vor rund 115`000 Jahren. Wenn ich auch noch weitere Jahrangaben vergleiche, so erscheint es mir, dass jene vom 70. Kontakt stimmen müssten, also 100`000 Jahre weiter in der Vergangenheit, als im 9. Kontaktbericht.
Weiss das jemand, was stimmt? Danke und Salome, Steve
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Michael_deinwallner
Moderator

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 09-2020
Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2021 - 16:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steve,

vermutlich ist im 70. Kontaktbericht eine Null zuviel in der Zeitangabe angegeben. Ich hatte immer die 11500 Jahre im Kopf. Ein Tippfehler also.

Wenn du dich für die noch tiefergehende Geschichte des Woher interessierst, so kann ich Dir den 251. Kontakt vom 3.2.1995 empfehlen, in dem es um Henoks Urvölker geht.

Salome
Michael
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 178
Registriert: 02-2000
Veröffentlicht am Samstag, 03. April 2021 - 16:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich für meinen Teil kann jedem der Interesse hat und Infos möchte das "Diversikum" bestens empfehlen. Mit seinen fast 500 Seiten auf A4 wird so gut wie jedes Thema beschrieben und es ist wirklich ein umfassendes Werk. Salome Fritz Gollmann

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite