Autor |
Beitrag |

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 75 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2003 - 11:37 Uhr: |
|
Da hätte ich noch Fragen- Ich habe diesen Satz mehrmals durchgelesen aber ich verstehe Ihn nicht. 'Schon im zweiten Jahrtausend nach Jmmanuels Geburt und noch bevor der Neuzeit-Prophet geboren sein wird, wird ein weltweiter Krieg über die Erde rollen, und also wird es so sein zwei Jahre nach seiner Geburt.'( Seite 15) Ich nehme an zwei Jahre nach Jmmanuels Geburt ist gemeint. Oben steht aber 'Schon im zweiten Jahrtausend nach Jmmanuels Geburt' Das zweite Jahrtausend fängt aber im Jahr 1001 an. Dann auf Seite 12 steht: Ist der Neuzeit-Prophet geboren, wird ein weltweiter Krieg die Erde erschüttern und derart viele Menschenleben fordern, wie niemals in einem Geschehen zuvor. Und fortan werden sich immer mehr wilde Wasser erheben, Vulkane grosse Verwüstungen anrichten und Erdbeben viele Lande erschüttern und grosse Städte untergehen lassen..... Ist es richtig dass hier vom 2. Weltkrieg die Rede ist. ( Von einem dritten Weltkrieg kann nicht die Rede sein weil es sich bei diesem nur um Prophezeiungen handelt )
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 677 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2003 - 13:08 Uhr: |
|
'Schon im zweiten Jahrtausend nach Jmmanuels Geburt und noch bevor der Neuzeit-Prophet geboren sein wird, wird ein weltweiter Krieg über die Erde rollen, und also wird es so sein zwei Jahre nach seiner Geburt.'( Seite 15) Ich nehme an zwei Jahre nach Jmmanuels Geburt ist gemeint. Oben steht aber 'Schon im zweiten Jahrtausend nach Jmmanuels Geburt' Antwort: In diesem Satz wird Bezug genommen auf den Propheten der Neuzeit und nicht auf Jmmanuel. Genauer genommen hat es natürlich im zweiten Jahrtausend immer wieder Kriege gegeben. Dieser erste Krieg bezieht sich jedoch auf den ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918. Im Weiteren ist der zweite Weltkrieg gemeint von 1939 bis 1945. Billy wurde bekanntlich im Jahre 1937 geboren. Dann auf Seite 12 steht: Ist der Neuzeit-Prophet geboren, wird ein weltweiter Krieg die Erde erschüttern und derart viele Menschenleben fordern, wie niemals in einem Geschehen zuvor. Und fortan werden sich immer mehr wilde Wasser erheben, Vulkane grosse Verwüstungen anrichten und Erdbeben viele Lande erschüttern und grosse Städte untergehen lassen..... Ist es richtig dass hier vom 2. Weltkrieg die Rede ist? Antwort: Richtig! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 76 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 13. August 2003 - 15:47 Uhr: |
|
Jetzt ist es mir verständlich. Da habe ich nicht nachgeschaut bezüglich den Daten erster Weltkrieg. Vielen Dank |

Micha Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 01-2005
| Veröffentlicht am Montag, 28. März 2005 - 18:13 Uhr: |
|
Hallo Forum, auch ich hätte eine Frage zu den Vorraussagen des Propheten Jeremia, wo auf Seite 14 gleich am Seitenanfang geschrieben steht: "Mensch und Tier werden nach spezieller Nahrung schreien und nach Fleisch in großen Massen. Gleichartige werden Gleichartige verspeisen, wenn der Mensch das Fleisch und die Knochen von Mensch und Tier in feine Form umwandelt und Futter daraus macht, und wie dadurch die Tiere ihre Artgenossen fressen werden, wird der Mensch deren Fleisch verzehren und dadurch seinen eigenen Eltern und Geschwister verspeisen." So stand's und steht's geschrieben. Es hört sich ja wirklich schauerlich an. Angedenk der Tiermehlskandale verstehe ich ja den einen Teil, daß der Mensch dadurch seinen eigenen Vorfahren isst, höre oder besser lese ich aber zum ersten Mal. Meinen Frage ist diese: Steht uns das eben beschriebene noch bevor oder wird es teilweise schon wirklich so praktiziert? Mit freundlichem Gruße, Micha |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 990 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 29. März 2005 - 13:50 Uhr: |
|
Hallo Micha Das Problem mit dem Tiermehlskandal ist kein Geheimnis und eingehend bekannt - auch die Krankheiten wie das BSE, die daraus entstanden sind, als Tierkadaver zu Mehl verarbeitet und an die Tiere verfüttert wurde. So sind auch reine Vegetarier wie das Schaf zum Verzehr von tierischen Eiweissen gezwungen worden. Darüber brauchen wir nicht mehr zu schreiben. Diese Dinge sind bereits in den 80-er und 90-er Jahre geschehen und wurden breit publiziert. Das dies auch mit menschlichen 'Abfällen' geschehen ist wurde ebenfalls vor einigen Jahren in kurzen Erwähnungen in Zeitungen publiziert. Es ging darum, dass Hospitäler ihre Abfälle wie amputierte Glieder oder Nachgeburten usw. zur Entsorgung an Betriebe lieferten, die besagtes Material unter Tierkadaver mischten und dadurch wieder Futtermehl entstanden ist. Zumindest von einem Fall in der Schweiz wurde damals berichtet. Um welchen Betrieb es sich handelte möchte ich hier nicht mehr erwähnen. Das ist Sache Deiner eigenen Recherchen. Diese Dinge werden jedoch bestritten werden, finden weltweit jedoch sicherlich irgendwo ihre heimliche Anwendung. Abgesehen davon gibt es einen sehr guten Spielfilm zu diesem Thema: 'Soilent Green'. Dieser beschreibt ein Szenario in der Zukunft, wo durch die Überbevölkerung und den Nahrungsmittelmangel auch die verstorbenen Menschen zu grünen Tabletten verarbeitet werden und dadurch als Nahrung dienen. Diese Horrorvision liegt in eingen Jahrzehnten durchaus im Rahmen des Möglichen. Und ich bin mir sicher, dass in irgendwelchen verborgenen Regierungsschubladen derartige geheime Pläne bereits existieren. Denn allmählich sind auch die Böden für Friedhöfe nicht mehr unproblematisch, weil die Massen der Verstorbenen auch das Grundwasser zu gefährden beginnen - irgendwann! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Micha Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 3 Registriert: 01-2005
| Veröffentlicht am Mittwoch, 27. April 2005 - 13:41 Uhr: |
|
Hallo Hans, Vielen Dank für Deine Antwort, es hat`ne Weile gedauert, bis ich den Beitag gefunden habe. Ich wußte nämlich nicht mehr so genau, an welchem Themenbereich ich die Frage addressiert hatte. Heut kam mir dir famose Idee, es mal mit der Suchmaschine zu probieren. Schöne Tage Euch allen und Salome, Micha |

Maritim Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Montag, 12. März 2012 - 09:49 Uhr: |
|
Hallo an FIGU/Alle! Bezüglich Jeremias Voraussagen steht im Text dass der neue Prophet 1937 Jahre nach Jmmanuels Geburt erscheinen wird. Hier ein Link (Englisch): http://futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/Contact_Report_229 Ist das richtig? Jmmanuel ist 2 v. Chr. geboren. Sollte es dann nicht 1939 Jahre heissen? Danke für jede Antwort. maritim |

Maritim Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 05-2010
| Veröffentlicht am Samstag, 19. Mai 2012 - 11:59 Uhr: |
|
Ich wollte hier erneut fragen ob im Text zu den Voraussagen des Propheten Jeremia ein Fehler vorliegt (Siehe Frage oben). Wenn es tatsächlich 1939 Jahre heißen soll, wie konnte solch ein Fehler zustande kommen (welche Fehlerquelle)? Vielen Dank an die FIGU! |