Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

251er Kontaktgespräch

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » 251er Kontaktgespräch « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 27. Januar, 2007Hector15 27.01.07, 16:40h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1309
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 13:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

...seid euch aber bewusst, dass ihr lediglich spekuliert!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 246
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 14:49 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Neckel, Nancy Pelosi hat als Präsidentin des Repräsentantenhauses praktisch keine aussen- und damit weltpolitische Macht, womit sie also keine kräftige Weltmachtstellung innehaben kann. Diese hat in den USA immer noch der Präsident, der fast diktatorische Vollmachten hat.

Hallo Fritz Georg, natürlich bildet Hillary Clinton selbst keine neue Bewegung. Es heisst ja im 251. Kontaktbericht, dass "sich eine weitere Gruppierung bildet, DURCH DIE eine Frau eine grosse und kräftige Weltmachtstellung erlangen wird.".
Eine Gruppierung / Gruppe kann sich auch aus einer bereits bestehenden politischen Partei bilden; das muss also kein Widerspruch sein.

Hallo Hector, du solltest den Satz richtig lesen. Der erste Satzteil "... Bewegung, die sich für die völlige Gewaltlosigkeit einsetzen wird, ..." hat nichts mit dem zweiten Teil zu tun, der sich auf die Frau bezieht.

Es ist wohl besser, die Zeit für sich arbeiten zu lassen, die dann die Tatsachen ans Licht bringen wird. Wenn schon einzelne Sätze nicht richtig gelesen und verstanden und dadurch fehlgedeutet werden, ist es offensichtlich besser, nicht zu spekulieren. Aber das war mein Fehler.

Abgesehen davon kann man wohl auch von den zukünftigen Präsidtenen/Präsdidentinnen der USA grundsätzlich keinen Gesinnungswechsel erwarten. Auch Hillary Clinton ist davon überzeugt, dass die USA weiterhin Weltpolizei spielen müssten und ist von diesem Grössenwahnsinnsgedanken beherrscht. Das selbe gilt mit ziemlicher Sicherheit für die allermeisten anderen Kandidaten.
Achim Wolf
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 166
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 19:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da will ich auf reagieren,auff den gedanken von wass dan als die usa kein welltpolizei mehr spielen zoll?

Wie kann mann furkommen dass ein andere irrer die welltherrschaft anzuchtigt.Man kann da ein furausblick von machen?

Mann furcht sich naturlich fur ein neue dominante barbarei wenn ein neue welltmacht aufstehen sollte,wass man von die usa in die weise nicht sagen kann!(abgeshen von die tottstraffe)

Darum acht die usa sich weise und gemachtigt um dass da noch kein andere staat ein besser furbild gegeben hat.

Was die eigentliche fehler von die usa ist ist die ubertreibung der weltpolizei,und die materialistische economische haltung die mit raub zu vergleichen ist.(abgesehen vonn die bush-verbrechen)

Weil die usa auch bei machte ist die weltgesehen werklich in ehrliche,humane und vernunftige bahnen zu lenken.

Wass begint bei die uberbevolkerung,freie information(nasa ufo,s)freie energie inventions),tottstraffe,weltpolizei,economische macht usw.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 247
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 28. Januar 2007 - 21:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst,
Weltpolizei sollte überhaupt kein einzelner Staat spielen. Das wäre eigentlich Sache einer multinationalen Friedenskampftruppe, die im Auftrag der ganzen Welt handeln müsste.
Ich finde, dass die USA genug Barbarei ausüben, nicht nur durch die Todesstrafe, sondern durch ihr ständiges Einmischen in fremde Angelegenheiten, wohinter sich nur Machtstreben verbirgt.
Die USA werden es sicher nicht sein, die das Weltgeschehen in gute Bahnen lenken werden.
Dazu bedarf es eines Wandels im Sinnen und Denken der Mehrheit aller Menschen auf unserem Planeten, und das kann nur durch jeden Einzelnen in seinem Inneren bewerkstelligt werden. Von der Politik, der Wirtschaft usw. darf man das nicht erwarten. Die Wurzel allen Übels wächst ja im Denken bzw. im Bewusstsein der Menschen; daher kann man sie auch nur von dieser Seite aus bekämpfen, nicht von aussen. Das wiederum liegt an jedem Individuum selbst. Den Weg zu Freiheit, Selbständigkeit und Eigenverantwortung weist die Geisteslehre.
Achim Wolf
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Horst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 175
Registriert: 05-2003
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 07:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,

ist mein Beitrag v. 28.01.2007 unter gegangen?

Gruß Horst
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1314
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 11:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Horst
Ich habe alles freigeschaltet was vorhanden war. Offensichtlich ist etwas nicht angekommen!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 36
Registriert: 05-2011
Veröffentlicht am Freitag, 01. Mai 2015 - 16:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich wollte eine Frage an Billy im englischen Forum senden, aber just in dem Moment, wo ich sie senden wollte, kam die Nachricht "Forum now closed".

Vielleicht koennen meine Fragen auch von Ihnen geklaert werden (siehe nachfolgend).

Ich bedanke mich fuer Ihre Assistenz in dieser Frage.

Salome

============================================

Dear Billy, Dear Christian,

Während meines Studiums der Kontaktberichte stiess ich auf 2 Textstellen, die nicht folgerichtig zu sein scheinen.

1987, in KB 219, 73 fragte Billy Quetzal:
“…suchen die fernen Nachkommen der Sirianer aus deren anderem Raum-Zeit-Gefüge resp. aus deren anderer Raum-Zeit-Ebene zur heutigen Zeit immer noch nach den Henok-Linie-Flüchtlingen, deren fernste Nachkommen teilweise ja heutige Erdenmenschen sind?”

Quetzal antwortete:
“73. Die Gefahr der Verfolgung der Flüchtlinge resp. deren fernen Nachkommen durch die fernen Nachfahren der damaligen Sirius-Bewohner ist nicht mehr existent, denn über die vielen Jahrtausende hinweg hat sich die Gesinnung der Sirianer zum Besseren gewandelt, und so leben sie heute in Frieden und ohne Machtambitionen.
74. Ihr Trachten ist heute mehr auf bewusstseinsmässigen und geistigen Fortschritt ausgerichtet, als eben auf Macht, Rache und Vergeltung, in dessen Folge auch alles, was sich zu frühesten Zeiten mit den Gen-Manipulierten und deren Wirken und Flucht zugetragen hat, durch einen Rats-Beschluss der Vergessenheit angeordnet wurde.”

Aber 8 Jahre später, im Februar 1995, als die Plejaren (die Erde) verliessen, sagte Billy zu Ptaah:
(meine eigene Übersetzung - im Internet ist nur eine englische Version)

“…Während der ganzen Zeit (Vergangenheit) wurden die Verstecke der Flüchtlinge vor den Schöpfer-Oberherren geheimgehalten, aus Furcht, dass die Oberherren Strafexpeditionen zur Eliminierung der Flüchtlinge aussenden würden, sobald sie deren Standort ermittelten.Diese Gefahr besteht auch noch heute (3-2-1995), und, demzufolge, waren die Amerikaner äußerst unvorsichtig, Sonden in den Weltenraum zu senden, welche die Positionsdaten der Erde und eine Beschreibung des irdischen Menschen preisgeben. Wenn durch einen Zufall diese Angaben in die Hände der Schöpfer-Oberherren fallen sollte, würden sie feststellen, dass die gen-manipulierten Völker, die Erdlinge (irdischen Menschen), auf irgendeine Art überlebt hatten und sich während der vergangenen Millionen Jahre in hohem Maße vermehrten und man müsste als gegeben annehmen, dass Anschläge auf die Erde und ihre Bewohner von den Sirius Regionen gestartet würden. Solche Aktionen (Kampfhandlungen) würden eine totale Eliminierung der Erdbevölkerung zur Folge haben…”

(Ptaah widersprach Billy's Erklärungen nicht.)

• Warum ist die spätere Erklärung Billy's (KB 251 im Gegensatz zu der früheren von Quetzal (KB 219)?

Vielen dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit.

Ich wünsche Ihnen allen, ganz besonders Billy, gute Gesundheit.

================================

Eine zweite Frage:

Wie war es moeglich, dass die gutwollenden Sirianer die gen-manipulierten Menschen auf Malona, Mars und die Erde brachten, wenn die Technik, die Raum-Zeit Differenzen zu ueberbruecken, von den Sirianer erst spaeter entdeckt wurde:

IN KB 219 / 75 ff. fragte Billy, ob die Sirianer nun in der Lage waeren, mit ihren Raumschiffen die Erde anfliegen koennen, was Quetzal bejaht
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Nicolas
Mitglied

Nummer des Beitrags: 179
Registriert: 05-2009
Veröffentlicht am Samstag, 02. Mai 2015 - 15:24 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Tat_tvam_asi,

Auf der FoM Homepage sind viele Kontaktberichte, aber die meisten sind weder komplett und oft auch Stellenweise fehlerhaft übersetzt, was viele Geschichten aus dem Zusammenhang reisst...

Oft ist die Rede vom Siriusgebiet, dabei ist aber weder das Raumzeitgefüge angegeben, noch vom Uhrsprungsplaneten die rede.... Das Sirius Gebiet ist riesig und enthält viele bewohnte Welten, wovon ein paar Welten in die "Erzeuger-Herrscher" Geschichte involviert waren.... Wie das bei uns so auf der Erde ist, müssen nicht alle Länder der selben Meinung sein und das gleiche tun... so wird es wohl auch auf den vielen Planeten des Siriusgebiets der Fall sein.... Während manche friedlicher geworden sind, sind andere noch immer nachtragend geblieben und wollen die Nachfahren bestrafen für diese Beleidigung die an der ehre der Vorfahren kratzt...... was aber mittlerweile auch nicht mehr der Fall ist.... soweit ich weiss... hoffentlich... Das ist nur meine Meinung und meine Spekulation,....

Die Geschichte Henocks und Nokodemions geht Milliarden von Jahren zurück in die Vergangenheit und es wird unmöglich bleiben alle Fakten genau zu kennen oder in Erfahrung zu bringen....Die Erdenmenschen bringen es nicht mahl fertig sich an vergangene grosse Katastrophen zu erinnern (in dem letzten Jahrhundert) und machen immer wieder die gleichen dummen Fehler.... weswegen sich die Geschichte auch zu wiederholen scheint....

Es war sowieso dumm, Sonden in den Weltenraum zu schicken, auch andere kriegerische oder Erobererrassen könnten sie finden und dadurch auf unseren ressourcenreichen Planeten aufmerksam werden...

Was deine zweite Frage betrifft: Es gibt da seeeeehr viele Möglichkeiten..... Irgenwie haben sie es ja hinbekommen, wäre nicht der erste Fall in dem eine höhere Technologie geklaut, oder gefunden wurde... oder man hat ihnen sie geschenkt oder geholfen... oder, oder, oder....

Salome
Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tat_tvam_asi
Mitglied

Nummer des Beitrags: 37
Registriert: 05-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 03. Mai 2015 - 07:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Nicolas,

Mein Ziel war eine Klärung der Situation (klärende Worte von Billy / Christian) um die Glaubwürdigkeit von KB 251 erhöhen.

Wenn also Billy die Darstellung später revidiert hat, aus welchen Gründen auch immer, oder wenn seine Darstellung falsch übersetzt worden war, dann sollte(n) – nach Überprüfung der wahren Gegebenheiten - der oder die KB(e) entsprechend korrigiert werden.

Salome

PS

Ja, es gibt tatsächlich eine grosse Menge von KBen.
Billy hat neben diesen KBen noch viele andere Dinge getan und viele Bücher geschrieben.
Bei der grossen Menge von Informationen und Übersetzungen können sich sehr wohl Fehler “einschleichen”.
Das ist sehr wohl verständlich.
Die Beseitigung von Fehlern ist also ganz normal und ein Teil der menschlichen Evolution.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Karoline
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Registriert: 09-2014
Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2015 - 16:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Koennte vielleicht immer noch eine Gefahr bestehen dass wir auf der Erde von den Maechtigen aus der Vergangenheit angegriffen werden koennten? Wenn die Plejaner sich in verschiedenster Zeitraeumen bewegen koennen und sogar die ferner Vergangenheit wie auch die ferne Zukunft besuchen koennen und darauf eine Wirkung haben koennen, muesste Man annehmen dass andere ET-Rassen diesselbe Faehigkeiten besitzen/besassen, d.h. sich in die verschiedenste Zeitraeme zu bewegen. Also, koennte Billy davon gesprochen haben dass wir aus der Vergangenheit immer noch angegriffen werden koennten (oder vielleicht auch aus der Zukunft!) Mann muss diese Gegebenheiten logisch durchdenken um auf die richtigen Schlussfolgungen zu gelangen.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite