Autor |
Beitrag |

Mantis Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 01-2004
| Veröffentlicht am Mittwoch, 04. Februar 2004 - 11:48 Uhr: |
|
ich bin neu hier, dies ist mein erster post! bei den Regeln steht etwas dass man keine URL's posten darf.. nun, ich tue es trotzdem! http://EDITEDww.hms-web.de/Bucher___Texte/bucher___texte.html http:/EDITEDww.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/htmlbilderzip.html#faq ich denke das die meisten hier diese links kennen oder diese bücher bereits gelesen haben. ich hatte einen hinweis von einem amerikanischen musiker (ich organisiere konzerte..) erhalten welcher mich auf ein älteres interview mit bielek, duncan und preston hingewiesen hat. bei informationen über montauk und m12 war ich immer vorsichtig aber in diesem interview bin ich auf etwas anderes gestossen: "Die Plejadier wurden 1953 abgewiesen, als sie auf einem ihrer Punkte beharrten, wenn sie mit der Regierung der USA ein Geschäft machen sollten, nämlich dass die USA ihre gesamten Nuklear-Waffen abschaffen sollten. Nun, die US Regierung war nicht gerade bereit, das zu tun, nicht 1953. So wurden sie höflich abgewiesen und als die Grauen daher kamen, das Geschäft mit ihnen gemacht. Aber wieder zurück zu 1933: da gab es Roosevelt's Abkommen mit den "K's"[2]und deswegen gingen die Pleiaden 1934 hinüber nach Nazi Deutschland und arbeiteten mit denen etwas aus. Aber da gab es über den Atlantik zwei Mächte, die sich bereit machten, einander zu bekämpfen. Da war eine E.T.-Gruppe [3] auf der einen Seite des Atlantik, die uns technische Informationen weiter gab, dann ist es ziemlich offensichtlich, dass es höchst wahrscheinlich auf der anderen Seite des Atlantik eine andere gab, die Informationen fütterte, um zu versuchen, eine Art Gleichgewicht aufrecht zu halten. Besonders die eine bemühte sich um das Überleben eines größeren Segments der menschlichen Rasse. Endlich erhielt ich Bestätigungen von einer Anzahl von Leuten. Die ursprüngliche Bestätigung -- und soviel ich weiß, gibt es von den Notizen Kopien -- kamen von Billy Meyers aus der Schweiz." Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit solchen Themen, wohne selber in der schweiz, aber erst diese information brachte mich zu Billy Meier und der FIGU! - information begins the gathering
|

Ken Mitglied
Nummer des Beitrags: 6 Registriert: 08-2007
| Veröffentlicht am Samstag, 01. September 2007 - 11:06 Uhr: |
|
Hallo, dein beitrag ist für mich ja sehr interessant, denn das gleiche sagen die Santiner auch von sich. Ken Per aspera ad astra.
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1543 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 02. September 2007 - 23:10 Uhr: |
|
Hallo Mantis Danke für deinen Beitrag - er hat jedoch nichts mit der FIGU zu tun. Deine Angaben wurden auch nicht von den Plejaren bestätigt. Vielmehr distanzieren sie sich vor solchen Unterstellungen sie hätten mit irgendwelchen Personen auf diesem Planeten in der von Dir genannten Form zu tun. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|
|