Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gott in OM

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » OM » Gott in OM « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Werni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Dienstag, 10. August 2004 - 01:04 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Freunde der FIGU,
ich bitte um die Beantwortung der folgenden brisanten Frage:
Kann von der FIGU mit Bestimmtheit gesagt werden, dass kein Gott der Erdenmenschheit existiert oder könnte es nicht sein, dass der heutige "Herr der Geister" des irdischen Jenseits der gesuchte "Gott" ist und vor 12000 Jahren der JHWH Arus war?

Nachfolgend möchte ich einige Anregungen zur möglichen Beantwortung der Frage geben:
Mir ist bei der Durchsicht der verschiedenen Informationen, die irdisch überliefert wurden oder von Billy selbst stammen, aufgefallen, dass sich nirgends der Name JHWH Arus findet, obgleich viel über die Untaten vor allem des Semjasa und des Asasel geschrieben wird. In den "Apokryphen" (Bechtermünz Verlag) wird in Verbindung mit dem "Obersten" der "Anführer" der "Himmelssöhne", jenes Semjasa, in allgemeiner Form auch der "Herr der Herren, der Gott der Götter und der König der Könige" genannt (vgl. ebd., S. 304 bis 306). Im "Talmud Jmmanuel" wird auf Seite 11 im Zusammenhang mit dem "Himmelssohn Semjasa" gleichfalls "Gott, der Herr der Himmelssöhne und Menschen" ohne seinen Namen erwähnt. Und selbst in OM fehlt der Name des "obersten Führers", also jenes "JHWH", dessen "oberster Führer der Unterführer [Semjasa]" war (vgl. Kanon 31, Verse 113/114).

Wenn wir von den Plejaren - zuerst von Semjase - nicht erfahren hätten, dass es sich bei jenem JHWH, dessen "oberster Anführer aller Unterführer [Semjasa] hieß, um den "Wissenschaftler ARUS", den "Barbaren", handelte (vgl. SKB, S. 87/88), würden wir heute auch nicht wissen, welchen Ursprung der Begriff "Arier" hat. Wir würden auch die Namen der nachfolgenden Gewaltherrscher der "Himmelssöhne" nicht kennen, so die Namen der Söhne von Arus, Jehavon und Arus II, des Enkels Jehav und des Urenkels Arussem (vgl. SKB, S. 1061/1062). Alle diese Namen wurden offensichtlich entweder aus "JHWH" oder von "Arus" abgeleitet, später auch die Namen Jehova und Jahwe. Sie und die Nachfolger Arussems schufen die irdischen Religionen. Insbesondere "zwängte Kamagol I alle irdischen Religionen in seinen Bann und schuf furchtbare Menschenblut fordernde Kulte" (vgl. SKB, S. 1063).

In den "Erklärungen" zu OM wird ab Seite 13 über die Bedeutung des Begriffes JHWH sowie über den Bedeutungswandel detailliert informiert, auch darüber, dass sich "die alten Hebräer fürchteten", den "wirklichen Titel" des "Gewaltherrschers JAHWE ... auszusprechen". Ich frage mich, ob es in den zurückliegenden Jahrtausenden bereits ein analoges Verhalten der Erdenmenschen gab, so dass die wahre Verantwortung für die Verbrechen der "Himmelssöhne" verborgen blieb. Auch aus der Zeit nach der Vertreibung und der geheimen Rückkehr des Arussem blieben keine entscheidenden Ergebnisse der gewandelten "irdischen" Plejaren zur Aufarbeitung der Geschichte ihrer bösartigen Vorgänger erhalten.

Arussem übernahm im Geheimen die Macht über die Gizeh-Intelligenzen (vgl. SKB, S. 1062/1063), die bis Mai 1978 die Erdenmenschheit beeinflussten (vgl. FIGU-Bulletin Nr. 19, S. 10). Die entscheidende Frage ist wohl, ob es neben der geheimen Machtausübung der Gizeh-Intelligenzen sowie der geistigen Beeinflussung der Erdenmenschheit von Außenstützpunkten, wie dem Karan-System bis 1982 (vgl. SKB, S. 2228), auch eine negative geistige Beeinflussung aus dem Jenseits der Erde gab. Mit anderen Worten: Könnte es sein, dass sich der ins irdische Jenseits eingegangene Arus irgendwann erhoben hat, um jener "Gott, der Herr der Geister" zu werden, von dem in den Apokryphen gesprochen wird (vgl. ebd., S. 324)? Und spricht die Verbreitung des "vierbuchstabigen Gottesnamen" in 72 "Völkern und Sprachen" (vgl. OM, "Erklärungen", S. 14/15) nicht für eine solche geistige Beeinflussung? Gibt es folglich nicht hinreichend Gründe, die Existenz eines solchen "Gottes", dessen "Name ... stets Tod, Verderben, Zerstörung und Verdammnis" bedeutet (vgl. ebd.), so weit geheim zu halten, dass selbst Billy ihn für nicht existent hält? Letztlich sei auch an die Aussage von Ashtar Sheran erinnert, wonach der "BÖSE .. sich hüten [wird], seine 'Nichtexistenz' in Gefahr zu bringen" (vgl. "Harmagedon", S. 19/20)!

Mir ist bewusst, dass ich der FIGU sehr viel zumute, wenn ich sie um die Beantwortung der Frage bitte. Dennoch herzlichen Dank im Voraus für die Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen
Werner Grundmann

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 883
Veröffentlicht am Dienstag, 10. August 2004 - 08:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ihre angeblichen 'Freunde' der FIGU vertreten Ihre Meinung und Ansicht in keiner Weise, die Sie hier vertreten. Bereits 'Billy' hat Sie mehrmals darauf hingewiesen, dass Sie wohl an einem Verfolgungswahn leiden und wir Ihre obskuren Thesen in keiner Art und Weise unterstützen. Das Forum ist offen für alle und darum habe ich Ihren Beitrag auch veröffentlicht.
Sie suchen jedoch nicht wirklich nach einer Antwort sondern versuchen eine Bestätigung Ihrer Einbildungen und Interpretationen zu erhalten. Abgesehen davon bringen Sie die Fakten vollkommen durcheinander. Z.B. gbt es keinen 'Herr der Geister' und ein solcher Unfug wird auch von der FIGU nirgens beschrieben.
Ich persönlich bin jedoch nicht gewillt Ihre Auslegungen in irgend einer Art und Weise zu kommentieren, weil sie in jedes einzelne Wort einer Antwort immer und immer wieder einen Widerspruch legen und sehen werden.
Dafür habe ich aber wichtigeres zu tun, als mit Ihnen einen Disput über die Lehre, die FIGU oder die Ausserirdischen zu führen. Vielleicht findet sich ein anderer 'Freund' der gewillt ist Ihren Wahn zu nähren.
Wenn Sie so sehr davon überzogen sind, dass die FIGU auf Widersprüchen und Billy Meier selbst einem Betrug erlegen ist, warum schreiben Sie nicht einfach ein Buch darüber und versuchen die Menschen 'aufzuwecken'. Vielleicht sind Sie der 'Prophet' auf den die Welt gewartet hat!!!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Werni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 11
Veröffentlicht am Dienstag, 17. August 2004 - 01:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Herr Lanzendorfer,
Ihre Reaktion vom 10. August 2004 auf meine Anfrage vom selben Tag zu "Gott Arus" konnte ich zu meiner Enttäuschung nicht als Antwort akzeptieren. Ich wünsche mir, dass Sie auch auf eine solch diffizile Frage eine sachliche Antwort finden.

Zunächst darf ich feststellen, dass ich keine "Meinung und Ansicht vertreten", sondern eine Frage gestellt habe. Selbst wenn Sie diese Frage als These auffassen - sie entstand vor allem aus Zitaten und Feststellungen, die sich in Veröffentlichungen von Billy bzw. der FIGU finden und von mir als Fakten akzeptiert wurden. Ich habe nichts weiter getan, als diese Fakten in einen möglichst umfassenden Zusammenhang zu stellen, woraus sich dann die eine brisante Frage ergab. An sich wäre es die Aufgabe der FIGU, Veröffentlichungen von Billy und Aussagen der Plejaren zu interpretieren, zu hinterfragen und in einen für irdische Bedürfnisse interessierenden Zusammenhang zu stellen. Im Übrigen geht es mir - und sicherlich auch Ihnen - um Wahrheitssuche. Alles Sachliche, alle benötigten Informationen, die der Wahrheitssuche dienlich sein könnten, sollten bei der Suche zulässig sein. Für nicht zulässig halte ich Aussagen von Autoritäten, wenn sie nicht der direkten oder indirekten Beweisführung dienen.

In meinen "Anregungen zur möglichen Beantwortung der Frage" habe ich keinen neuen Begriff erfunden. Wenn Sie das überaus bedeutsame "Buch Henoch" nicht kennen, wie es irdisch überliefert, erst 1773 aus Äthiopien nach Europa gebracht und 1833 übersetzt wurde (vgl. "Die Apokryphen", S. 575), dann sollten Sie den Informierten nicht "Unfug" vorwerfen. Besser dürfte es vielmehr sein, dass Sie sich fragen, warum Sie als anerkanntes Mitglied der FIGU das "Buch Henoch" nicht kennen und so wenig über das irdische Jenseits wissen, warum z. B. ein Geheimnis daraus gemacht wird, wie und mit wem Inkarnationspläne für die Mitglieder der FIGU für die folgenden Jahrzehnte abgestimmt werden (vgl. z. B. SKB, S. 1079-1083 und 2190/2191) und wer an dem Geheimbleiben besonders interessiert ist.

Sicherlich interessieren sich viele andere Freunde der FIGU brennend für die Frage, warum der Name "Arus" aus allen schriftlichen Überlieferungen der Erdenmenschheit verschwand, aber indirekt über den Begriff "Arier" erhalten blieb und in Zusammenhang mit Rassentheorien immer noch gebraucht wird, warum selbst nach vielen Jahrtausenden Enkel des Arus in abgeleiteter Form nach ihm benannt wurden. Was Sie als "Einbildungen und Interpretationen" einstufen, könnte eines der wichtigsten Rätsel der irdischen Schöpfung sein! Lässt sich ausschliessen, dass Arus jener achte Anti-Logos ist, der laut PETALE acht Mal in den vergangenen 2000 Jahren auf der Erde inkarniert wurde? Doch sollte er es nicht sein - wer ist es dann? Und wie war es möglich, dass ein Anti-Logos so oft inkarniert wurde? Welche historischen Persönlichkeiten verbargen sich hinter ihm? Und warum geben die Plejaren auf derlei Fragen keine Antwort - bei den guten Inkarnationskontakten!

Letztlich stellt sich dann die Frage: Könnte es nicht sein, dass es gar keinen "lieben Gott" gibt, dafür aber sein Gegenteil? Doch wenn dies zuträfe, hätte er sicherlich ausreichend Gründe, sich mit all seiner "hintergründigen Schläue" zu verstecken!
Werner Grundmann

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 887
Veröffentlicht am Dienstag, 17. August 2004 - 10:36 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Zum Einen sind mir die 'Apokryphen' durchaus bekannt, habe ich doch bereits vor über 15 Jahren über diese Dinge geschrieben. Im Weiteren ist mir gemäss GL und ausserirdischer Informationen sehr viel über das 'Jenseits' bekannt. Informationen, die sich aber nicht mit den Apokryphen decken und daher für mich persönlich, abgesehen von ihrem kultreligiösen Aspekt völlig wertlos sind.

Im Weiteren weise ich Sie darauf hin, dass Ihr folgender Satz:
...warum z. B. ein Geheimnis daraus gemacht wird, wie und mit wem Inkarnationspläne für die Mitglieder der FIGU für die folgenden Jahrzehnte abgestimmt werden (vgl. z. B. SKB, S. 1079-1083 und 2190/2191)...
einem Unfug sondergleichen entspricht.
Es existieren weder irgendwelche Inkarnationspläne noch werden die Inkarnationen der FIGU-Mitglieder mit irgendwelchen 'Mächten' abgestimmt.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite