Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Buchempfehlung

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Broschüren » Buchempfehlung « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 13. März, 2007Junior15 13.03.07, 08:10h 
Archiv bis und mit 23. März, 2007Micha15 23.03.07, 16:04h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 63
Veröffentlicht am Montag, 24. März 2008 - 18:25 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

"Kelch der Wahrheit"

Salome

Ich habe hier keinen Thread gefunden.
Um was für ein Buch handelt es sich hierbei ?
Stammt es nicht von Billy?
Von wem stammt dieses Buch ?
Das würde ich sehr gerne erfahren.

Wie viel Geld braucht ihr noch für dieses Buch ?

Danke

" Es lebe die Figu"

Grüsse
Matthias

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1772
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 11:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das Buch ist eine Sammlung der Geisteslehre vergangener sechs Propheten und wird im Sommer oder Herbst erscheinen. Es wurde von Billy geschrieben. Falls mehr Geld als benötigt zusammen kommt wird es wie üblich in die Spendenkasse für weitere Bücher fliessen. Eine Spende sollte daher deklariert werden für Kelch der Wahrheit oder einfach Bücher.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 447
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 13:18 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans,
im Bulletin Nr. 41 schrieb Billy auf eine Leserfrage:
"... Als endgültiges Werk umfasst sie die gesamte Lehre der siebenfachen irdischen Prophetenreihe, beginnend bei Henoch bis heute. Bereits seit dem 19. August 2007 bin ich daran, den ‹Kelch der Wahrheit›, der die Lehre der Wahrheit, Lehre des Geistes, Lehre des Lebens ist, aus den Speicherbänken abzurufen und wortgetreu niederzuschreiben, was einer gewaltigen Arbeit entspricht. Das Buch ‹Kelch der Wahrheit›, wenn es fertiggestellt ist, wird wahrscheinlich 2009 oder 2010 erscheinen, denn ab es dieses Jahr noch fertig wird, das vermag ich leider jetzt noch nicht zu sagen, da es recht umfangreich ist und ich als letzter Künder der Siebnerreihe selbst noch viel dazu beitragen muss.".

Demnach würde das Buch die Lehre aller 7 Propheten enthalten. Ist das so richtig? Und - welchen Umfang wird das Werk haben?

Salome
Achim Wolf

Fritz
Mitglied

Nummer des Beitrags: 151
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 14:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Matthias,

es gibt einen ganz einfachen Weg um an die ganzen Informationen bez. Deiner oben gestellten Fragen zu kommen, nämlich den, daß man sich die Zeit nimmt und auf die Startseite der FIGU Homepage geht und dort kann man alles genau im Detail nachlesen. Wenn man möchte kann man sich die Information sogar als PDF Datei runterladen. Dürfte nicht zu viel Mühe bereiten, oder?
Gruß Fritz G.

Matthias
Mitglied

Nummer des Beitrags: 64
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 15:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans

Das ist interessant.Mich würde noch interessieren ,wer denn diese 6 Propheten sind.

Gehen alle mit Billys Gesetzeslehre konform ?
Das wird sicherlich ein dickes Buch bei 6 Propheten.
Danke
Gruß
Matthias

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1773
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 16:05 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das wird früher als geplant erscheinen. Eigentlich wollte Billy es erst um das Jahr 2017 schreiben, hat es aber jetzt vorgezogen. Das Manuskript umfasst 262 Seiten A4. Es wird auch in diesem Format erscheinen. Die Prophetenlinie und genaue Informationen dazu bietet die Suchmaschine.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 448
Veröffentlicht am Dienstag, 25. März 2008 - 16:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank.
Achim Wolf

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 45
Veröffentlicht am Montag, 30. Juni 2008 - 10:26 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen.
Eigentlich sollte ich eine neue Rubrik öffnen , da es sich um das neueste Buch von Bernadette ,Nokodemjon und seine Folgepersönlichkeiten ) handelt.
Auf Seite 52 werden die Propheten/Künder der Vergangenheit aufgeführt.Worin zu sehen ist , dass der Prophet/Künder Elia nach Henok II folgt.Und danach bis Billy 5 Künder der Nokodemjon-Geistform.
Auf Seite 64 des genannten Buches steht in Zeile 15 der Satz :Der neue Künder ist dereinst der dritte Nachgänger meiner , .......
Während auf Seite 65 , Zeile 5 der Satz steht:
Und Hüter des Schatzes wird Eduard genannt sein, als Nachgänger meiner im dritten Glied nach den Kündern Immanuel und Mohammed , die in ihrem ersten und zweiten Glied die Nachgänger meiner im gleichen Geiste doch in einem anderen Kopfe sein werden .
Ich bin ja nicht der Hellste ,doch etwas verwirrend kann es doch sein .Nach meinem Verständnis sollte in Zeile 15/Seite 52 der "fünfte "stehen.
Gruss Nchristian
Salome

Nchristian
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Montag, 30. Juni 2008 - 16:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hi zusammen.
Der letzte Satz mit Zeile 15 und Seite 52 ist falsch. Es sollte heissen,Zeile 15 und Seite 64 .
Gruss NChristian

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1897
Veröffentlicht am Dienstag, 09. Dezember 2008 - 18:39 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ein paar Worte zum Thema 'Missionieren'

Seit dem Erscheinen des Buches 'Kelch der Wahrheit' bleiben auch die euphorischen Stimmen nicht aus.

Das Buch wurde zur schnelleren Verbreitung und Vorabzugänglichkeit als PDF-Download für jegliche interessierte Menschen bereitgestellt. Voraussetzung hierfür ist natürlich das persönliche Interesse, eine gewisse Sachkenntnis und die eigenen Bemühungen dieses zu erhalten.

Mit dem PDF ermöglicht die FIGU die Verbreitung des wichtigen Werkes an interessierte Menschen.

Es ist jedoch nicht dafür gedacht das PDF in euphorischer Form zu reproduzieren oder massenweise auszudrucken um dieses irgendwelchen Menschen zukommen zu lassen, die in keiner Art und Weise danach gefragt haben, nicht wissend, uninteressiert oder nicht darüber informiert sind worum es sich eigentlich handelt - das ist Missionierung und wird von der FIGU nicht befürwortet.

Wer sich also aus eigenem Interesse auf der Basis persönlicher Gedanken,dem eigenen Suchen oder der eigenen Nachfrage für den Kelch der Wahrheit interessiert, kann und soll sich diesen selber herunterladen und ausdrucken oder überbringen lassen.
Gegen Ende Dezember 2008 ist es auch möglich die Originalausgabe in Buchform zu erwerben.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite