Autor |
Beitrag |

Batschkapp Mitglied
Nummer des Beitrags: 17 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juli 2005 - 17:48 Uhr: |
|
Guten Abend Habe im Buch (Prophetien) etwas über Anti Logo gelesen. Was oder wer ist das genau. Das Buch ist ganz grosse klasse. Michael Salome |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1083 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juli 2005 - 18:17 Uhr: |
|
Hallo Michael Bitte nutze erstlich die Suchmaschine auf diesem Forum. Der Begriff 'Anti Logos' ist bereits mehrmals mit verschiedenen Erklärungen behandelt worden. Falls Du keine befriedigende Antwort finden solltest, werden wir Dir gerne weiter helfen. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Batschkapp Mitglied
Nummer des Beitrags: 18 Registriert: 02-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 17. Juli 2005 - 18:32 Uhr: |
|
Hallo Hans Habe das mit der Suchmaschiene gefunden. Diese Dinge sind im Grunde genommen nur so viel wert, wie ihnen durch das Verhalten der Menschen Kraft gegeben wird. Hinter der Zahl 666 oder dem Antilogos steht also nichts anderes als die Ausartungen der Menschheit, die dadurch ihre eigene Existenz bedrohen. Dann ist das die erklärung die ich suchte. Gruss Michael |

Axel Mitglied
Nummer des Beitrags: 100 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 26. April 2015 - 22:48 Uhr: |
|
Hallo miteinander, in den "Figu" Prophezeihungen ist die Sprache von der Entdeckung sehr günstiger Energiequellen. Der Verein Gaia beschäftigt sich mit sogenannten Wasserstoffgeneratoren und Browngasgeneratoren sowie mit Wasser Auftriebskraftwerken. Könnte es sich dabei um die vorausgesagte Energietechnologie handeln? Gruß Axel Gruss Axel
|

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1083 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Montag, 27. April 2015 - 06:40 Uhr: |
|
Hallo Axel, es handelt sich dabei um die Nutzung der Erdhitze. Mehr dazu unter http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2014/nr-83/leserfragen bzw. nutze die FIGU-Suchmaschine bei www.figu.org/ch mit dem Stichwort "Erdhitze". |

Axel Mitglied
Nummer des Beitrags: 101 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 28. April 2015 - 21:49 Uhr: |
|
Hallo Achim, die von Dir genannte Erdhitze ist mir in diesem Zusammenhang bekannt. Es sollten aber auch Energiequellen in Form von "Tönen" und wenn ich mich richtig erinnere, in Form von Wasserkraft entdeckt werden. Und im Zusammenhang mit der Wasserkraft könnte ich mir vorstellen, steht der Verein Gaia, der nun seit kurzem, ein wasserbetriebenes Auftriebskraftwerk, mit angeblich 5kW Leistungsüberschuß, seinen Mitgliedern als Bausatz anbietet. Irgendwie unglaublich, daher wollte ich Eure Meinung gerne dazu hören. Gruss Axel
|

Achim_wolf Moderator
Nummer des Beitrags: 1084 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 29. April 2015 - 06:42 Uhr: |
|
Da kenne ich mich leider nicht aus. |

Geisteslehre911 Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 1 Registriert: 03-2015
| Veröffentlicht am Sonntag, 03. Mai 2015 - 23:01 Uhr: |
|
Hallo zusammen, ich kenne den technischen Hintergrund von drei kostenfreien Energiequellen, die u.a. auch Strahlschiffe antreiben können. Ich suche einen Weg diese als Open Source der Weltbevölkerung zur Verfügung zu stellen. Dabei ist die Umsetzung eigentlich einfach und kann auch in Entwicklungsländern genutzt werden. Leider jedoch gibt es sehr starke Kräfte, die es bisher immer geschafft haben solche Technologien zu unterdrücken. Es sind noch ca. 1.600 Millarden Dollar an Erdöl unter der Erde. Das ist soviel Geld, dass der Lobby jedes Mittel Recht ist, um sämtliche Ideen, Start-Ups und Patente zu diskreditieren. Es gibt zahlreiche Beispiele im Internet. Beschlagnahmung sämtlicher Unterlagen, Prototypen z.B. durch FBI in den USA unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit. Zusätzlich wurden den Start-Ups die finanziellen Mittel beschlagnahmt. Die Frage ist, ob man sich als FIGU passiv verhalten sollte oder der Menscheit zur weiteren Evolution verhelfen darf. Leider kann jede Technologie auch negativ eingesetzt werden. Ich bitte um Kommentare, Stellungnahmen und Hilfestellung. Viele Grüße. We all are one cosmic family! |

Nicolas Mitglied
Nummer des Beitrags: 180 Registriert: 05-2009
| Veröffentlicht am Montag, 04. Mai 2015 - 06:28 Uhr: |
|
Hallo lieber Geisteslehre911, Es ist wirklich so dass viele gute und neue Technologien von Lobbyisten, Parteien und grossen Firmen abgblockt und unterdrückt werden.... aber verzeih mir meine Skepsis.... wenn ich Dir nicht sofort "glaube"... Aber wenn Du tatsächlich, hypothetisch, im Besitze des Wissens dieser Technologie bist, dann musst Du sehr sorgfältig überlegen was den Erdenmenschen zumutbar ist.... Vielleicht ist eine kostenfreie Energiequelle schon genug anstatt den dreien und vielleicht gibt es ja eine unter den dreien aus der man keine, oder nur schwierig, gefährlichere Waffen herstellen kann? - Ursache/Wirkung.... Da ich diese Technologien aber nicht kenne, kann ich mir auch kein richtiges Urteil darüber bilden... Ausserdem sind wir noch nicht bereit den Weltenraum zu bereisen... gib uns noch mindestens ein paar Jahrzente  Man kann keine Kinder erziehen indem man ihnen alles auf einem Silbertablett serviert... Vor allem denen Kindern denen es im Grunde gut geht.... Nur Kinder die in Not sind, denen sollte man natürlich helfen, aber dann auch so, dass sie sich nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen müssen um von der Hilfe zu profitieren.... Open source ist immer gu,t wenn es nicht vorderhand gehackt oder zerstört wird durch Gegner oder Feinde.... Du weisst hoffentlich dass hier im Forum nicht nur "Freunde" mit lesen? Privat darfst Du natürlich machen was Du willst .... nur ein paar Gedanken... Salome Hass und Feindschaft sind Kinder der Unwissenheit.
|

Stefan_loeschl Mitglied
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 03-2008
| Veröffentlicht am Montag, 04. Mai 2015 - 10:51 Uhr: |
|
@Geisteslehre911 Wenn du die Technik wirklich unters Volk bringen willst, brauchst du wahrscheinlich eine Privat-Armee, die besten Anwälte, und eine starke Lobby die hinter dir steht, nebst den Konzernen die dann das/die Produkt/Technik verkaufen und unters Volk bringen. Oder es wird ganz offiziell vom jeweiligen Staat gefördert, und auf diesem Weg der Öffentlichkeit zugänglich, das wäre auch eine Möglichkeit. Das ganze muss aber eine Art Nacht- und Nebelaktion werden. Das heisst, es muss sehr schnell gehen, und zwar global!! Den Opportunisten darf keine Gelegenheit gegeben werden, sich im Vorfeld durchzusetzen und gegen das gutgemeinte Vorhaben anzugehen ... Aber wie will man all die Wahnsinnigen in Schach halten, wenn es keine Multinationale-Friedenskampftruppe gibt. Und wie schaffst du es, all die wichtigen Personen auf die richtige Seite zu bringen? Man muss sich ja auch mal überlegen, was es denn bedeuten würde (also wirtschaftlich und sozial-politisch), wenn plötzlich eine Energiequelle zur Verfügung stünde, also von "heute auf morgen", die jedem Menschen billigst-Energie liefert. Ich wünsche es mir natürlich, aber so einfach und leicht wird es wohl nicht werden... Aber vielleicht hast du ja schon alles durchdacht und alle Eventualitäten in Betracht gezogen... Auf stehe hinter dir... |

Gottfried Mitglied
Nummer des Beitrags: 11 Registriert: 11-2011
| Veröffentlicht am Montag, 04. Mai 2015 - 12:15 Uhr: |
|
Hallo Geistlehre911, die Pläne über Podnetze, Viren, Trojaner und Massenmails weltweit verteilen und auf alle möglichen Speichermedien bringen. Die Gegner (Geheimdienste, Energielobby, Regierungen) werden daraufhin behaupten, dass es sich um einen gefährlichen Virus handelt und zum Löschen auffordern. Dann werden die Gegner mit Antivierenwerkzeugen dagegen vorgehen und zum Schluss wird selbst ein Virus erzeugt, der so aussieht wie das Original, jedoch wirklich gefährlich ist und falsche Pläne enthält. Bis es soweit ist, vergehen viele Tage (vielleicht sogar Wochen) und in dieser Zeit sind vielleicht genug Keime gesät um ein paar Früc hte hervorzubringen. Man sollte vielleicht bei der Verteilung im Voraus auf die voraussichtlichen Gegenmaßnahmen der Gegner hinweisen. Leider ist diese Möglichkeit nicht legal und es kann daher nur davon abgeraten werden. ps: dein Name und dein Posting haben einen Verschwörungstheoretikerbei geschmack. Schöne Grüße |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2015 - 17:14 Uhr: |
|
Adolf Hitler hat auch Raumschifftechnologie besassen, doch hat Deutschland den Krieg nicht gewonnen. . . . . Raumschifftechnologie ist schon lange auf der Erde, nur nicht bei den Amerikanern. |

Karoline Mitglied
Nummer des Beitrags: 16 Registriert: 09-2014
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. Mai 2015 - 17:22 Uhr: |
|
Und weiterhin, da die allieerte Maechte noch keinen richtigen Frieden mit den Deutschen geschaffen haben, verdienen sie die deutsche Technologie auch nicht. Wir vergessen nicht den Voelkermord, "death by fire" die Amerikaner, Englaender und Kanadier an die deutsche Civilbevoelkerung. . . . die voellige Hinrichtung der deutschen Volkes verdient keine andere Antwort als SCHWEIGEN. No, I don't want to share my technology with you! |