Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Bitte um Begriffserklärung

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Gesetz der Liebe » Bitte um Begriffserklärung « Zurück Weiter »

Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 09. Dezember, 2007Hans15 09.12.07, 00:34h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 129
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 01:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ach so, Verstehe bei uns ist dieses noch nicht so fortgeschritten. Fazit Menschen mit diesr begabung Mentaler intuition können das Bewustsein, beinflussen. Aber ich verstehe hier nur einfach nichts mehr. Also zum beispiel Mentel erwünscht Baby?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1631
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 12:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Was Du unter Mentaler Intuition meinst verstehe ich nicht.
Das Bewusstsein wird mit jedem Gedanken beeinflusst und umgekehrt. Dazu braucht es keine überwältigenden oder aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Das Bewusstseins lässt Dich deiner eigenen Existenz bewusst sein. Dadurch wirst Du Dir selber gewahr im Sinne von 'Ich bin Ich'. Das Bewusstsein ist auch ein gewaltiges Kraftpotential, dass durch die Macht der Gedanken freigesetzt werden kann. Es heisst fälschlicherweise Geisteskräfte, wobei jedoch die Kräfte des Bewusstseins gemeint sind. Diese können für jene Dinge genutzt werden, die als Telekinese, Teleportation, Levitation oder Telepathie genannt werden. Dadurch ist es auch möglich eine Eizelle so zu beeinflussen, dass es zur sogenannten Selbstbefruchtung (Partenogenese) kommt. Die Fähigkeit das Bewusstsein jedoch in dieser Form zu nutzen ist auf unserer Erde noch sehr unterentwickelt. Es ist noch nicht einmal die Tatsache bekannt, was das Bewusstsein überhaupt ist, wie soll also der Mensch bereits dessen Kräfte nutzen können, wenn er nicht mal versteht mit was er es eigentlich zu tun hat.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 130
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 22:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ja Hans das habe ich ungafähr gemeint, der Mensch kann das momentan nur bedingt nutzten oder hervorbringen zb.Stigmata und andere.

Das Buch macht der Gedanken von Billy wäre hier denke ich zu empfehlen.

Danke für die Antwort ...ra

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite