Autor |
Beitrag |

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 129 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 01:45 Uhr: |
|
Ach so, Verstehe bei uns ist dieses noch nicht so fortgeschritten. Fazit Menschen mit diesr begabung Mentaler intuition können das Bewustsein, beinflussen. Aber ich verstehe hier nur einfach nichts mehr. Also zum beispiel Mentel erwünscht Baby? |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1631 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 12:03 Uhr: |
|
Was Du unter Mentaler Intuition meinst verstehe ich nicht. Das Bewusstsein wird mit jedem Gedanken beeinflusst und umgekehrt. Dazu braucht es keine überwältigenden oder aussergewöhnlichen Fähigkeiten. Das Bewusstseins lässt Dich deiner eigenen Existenz bewusst sein. Dadurch wirst Du Dir selber gewahr im Sinne von 'Ich bin Ich'. Das Bewusstsein ist auch ein gewaltiges Kraftpotential, dass durch die Macht der Gedanken freigesetzt werden kann. Es heisst fälschlicherweise Geisteskräfte, wobei jedoch die Kräfte des Bewusstseins gemeint sind. Diese können für jene Dinge genutzt werden, die als Telekinese, Teleportation, Levitation oder Telepathie genannt werden. Dadurch ist es auch möglich eine Eizelle so zu beeinflussen, dass es zur sogenannten Selbstbefruchtung (Partenogenese) kommt. Die Fähigkeit das Bewusstsein jedoch in dieser Form zu nutzen ist auf unserer Erde noch sehr unterentwickelt. Es ist noch nicht einmal die Tatsache bekannt, was das Bewusstsein überhaupt ist, wie soll also der Mensch bereits dessen Kräfte nutzen können, wenn er nicht mal versteht mit was er es eigentlich zu tun hat. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 130 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 09. Dezember 2007 - 22:45 Uhr: |
|
Ja Hans das habe ich ungafähr gemeint, der Mensch kann das momentan nur bedingt nutzten oder hervorbringen zb.Stigmata und andere. Das Buch macht der Gedanken von Billy wäre hier denke ich zu empfehlen. Danke für die Antwort ...ra |
|