Autor |
Beitrag |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 136 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Januar 2004 - 13:21 Uhr: |
|
Im 251en Kontaktgespräch ist folgender Satz zu lesen: 338. In den daraufhin folgenden nächsten wenigen Jahren kommt es dann soweit, dass sich intelligente Meeresbewohner mit den Menschen zu verständigen und mit diesen Kontakt aufzunehmen beginnen, woraus die Neugründung einer neuen Erdbewohnerrasse entsteht. Ist es möglich einige Informationen über diese Meeresbewohner zu erhalten ? Zum Beispiel wie lange sie dort angesiedelt sind, ob sie irdischer oder ausserirdischer Herkunft sind und ob sie Fischmenschen oder menschliche Lebensformen sind. Eigentlich fällt einem schwer, sich vorzustellen, dass menschliche Lebewesen im Meer oder unter dem Meeresboden leben können, auch wenn wir wissen, dass mehr Dinge zwischen Himmel und Erde (oder Meer) gibt, als sich unsere Schulweisheit träumen lässt... Salome, Andrea
Andrea Bertuccioli
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 790 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 11. Januar 2004 - 10:44 Uhr: |
|
Das müsste ich mit Billy abklären worum es sich genau handelt. Das kann aber dauern! Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 139 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Donnerstag, 22. Januar 2004 - 13:41 Uhr: |
|
Im 251en Kontaktgespräch gibt es folgenden Satz : 197. Bereits sind die ersten Schritte getan für eine neue Bewegung, die sich für die völlige Gewaltlosigkeit einsetzen wird, während sich eine weitere Gruppierung bildet, durch die eine Frau eine grosse und kräftige Weltmachtstellung erlangen wird. Der Kontakt fand 1995 statt und einige prophezeite bzw. vorhergesagte Ereignisse wie der für März 2003 vorhergesagten Krieg im Irak, sind schon geschehen. Obwohl der oben zitierte Satz einige Sätze nach dem mit der Nummer 189, der vor dem Krieg warnt, kommt, könnte es auch sein, dass die Prophezeiungen nicht der wirklichen Reihenfolge der Ereignisse entsprechen. Deshalb möchte ich fragen, ob diese von einer Frau geführte Gruppe sich schon gebildet hat und wenn ja, wie sie heisst und was damit auf sich hat. Ausserdem besagt der Satz 241 folgendes : 241. 1995 wird auch das Jahr sein, in dem sich ein neuer Mächtiger langsam zu entwickeln beginnt, der die Welt bezirzen und Anhänger um sich scharen will, wie einst der Rattenfänger von Hameln, weshalb er in einer Prophetie auch Rattenfänger genannt wird. Das könnte sich vielleicht schon bewahrheitet haben, zumindest ansatzweise, da das Datum präzise angegeben worden ist. Wer ist nun dieser Rattenfänger ? Auf dem ersten Blick, als ich zum ersten mal darüber nachgedacht habe, ist mir der chinesische Leader der Falun – Gong Sekte (ich denke, er heisst Lee oder so etwas) eingefallen, der schon mehrere Millionen Anhänger hat und zwar nicht nur in China. Gibt es also tatsächlich Angaben bezüglich der Identität der im 241en Satz gemeinten Person ?
Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 108 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. Januar 2004 - 12:00 Uhr: |
|
Hallo Andrea, mit Deiner ersten Vermutung, dass die "Prophetien" (diesbezüglich handelt es sich um Voraussagen, nicht um änderbare Prophetien) nicht chronologisch geordnet seien, stimmt nicht, denn im Kontaktbericht selber wird erwähnt, dass eben eine chronologische Reihenfolge eingehalten wird. Um welche zwei Persönlichkeiten es sich in Deinen Fragen handelt, darüber vermag ich auch nur zu spekulieren und werde daher bei der nächsten Gelegenheit bei Billy nachfragen ob mittlerweile ein bisschen mehr um diese Belange bekannt geworden ist. Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 141 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Sonntag, 25. Januar 2004 - 13:33 Uhr: |
|
Gilt diese chronologische Ordnung fuer alle Prophetien oder ist es auch so, dass bei manchen Prophetien (also nicht bei Voraussagen) notwendig ist, diese Ordung irgendwie durcheinander zu bringen, damit die Menschen nicht zu deutlich die Zukunft bzw. ein moegliches Zukunftsszenario erahnen ? Andrea Bertuccioli
|

Patric Moderator
Nummer des Beitrags: 113 Registriert: 01-2003
| Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Januar 2004 - 20:16 Uhr: |
|
Grüss Dich Andrea, also gemäss Billy muss einmal mehr folgendes klargestellt werden: Ueber Prophetien und Voraussagen geben wir prinzipiell keine Auskunft und nennen auch keine Einzelheiten, ausser jene, welche bereits genannt sind. Der Grund ist darin zu suchen, dass wir in den letzten zwanzig Jahren sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, wenn wir mehr Einzelheiten bekannt gaben als die bereits genannten, weil die entsprechend informierten Menschen in Angst und Schrecken fielen. Voraussagen sind chronologisch geordnet, währenddessen Prophetien in der Regel nicht chronologisch geordnet sind und zwar genau aus dem Grund, den Du genannt hast. Ein zu deutliches erahnen der Zukunft ruft bei den Menschen nur sinnlose und gefährliche Aengste und Schrecken hervor, die den Ablauf einer Prophetie nur äusserst negativ beeinflussen würden und zwar darum, weil eine Prophetie eben änderbar ist. Bei Voraussagen ist zumindest der grobe Zeitraum bekannt. Salome Patric Chenaux/FIGU
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 800 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2004 - 09:37 Uhr: |
|
Gemäss 'Billys' Angaben handelt es sich um folgenden Belang. Bei den von Dir genannten Wesen aus dem Meer handelt es sich um Erdenmenschen. So wird es sich ergeben, dass in sehr ferner Zukunft am Menschen genetische Eingriffe vorgenommen werden, die es dem Erdenmenschen ermöglicht als Aquanauten im Wasser zu leben. Es wird also so weit kommen, dass sich durch einen genetischen Eingriff eine gewisse Anzahl Erdenmenschen zu Wasserwesen entwickeln, um im Meer zu wohnen, zu forschen und zu leben. Diese werden natürlich weiterhin Kontakte zu den restlichen Menschen halten und pflegen. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
|

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 147 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 10. Februar 2004 - 11:31 Uhr: |
|
Vielen Dank fuer die Antwort Wenn ich also richtig verstanden habe, werden diese Wesen das zukuenftige Ergebnis genetischer Maniupluationen sein und es ist nicht so (wie man die prophetische Aussage bzw. Vorhersage auch interpretieren koennte), dass jetzt schon solche Wesen dort leben und erst in Zukunft Kontakte mit ihnen aufgenommen werden, wodurch sich dann eine neue Rasse entwickeln wird. Denn der Text der Prophetie scheint, das verstehen zu geben. Vielleicht aber trifft beides zu: d.h. dass diese neue genetisch manipulierte Erdenrasse koennte sich mit diesen Meeresbewohnern paaren und daraus eine neue Menschengattung entstehen lassen.
Andrea Bertuccioli
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 135 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Dienstag, 05. April 2005 - 21:00 Uhr: |
|
Hallo zusammen Ich habe auch noch zwei Fragen bezüglich 251. Kontaktgespräch. Die Erzeuger Herrscher die also die Genmanipulierten kreiert haben sind bekanntlicherweise kampfunfähig geworden durch das entfernen eines Gens. Als sie dann die Kontrolle über diese Genmanipulierten verloren hatten, und sie eine Gefahr für diese Erzeuger Herrscher waren, mussten die Genmanipulierten also fliehen, mit Hilfe der noch Wohlgesinnten. Aber wenn die Erzeuger Herrscher völlig verweichlicht waren durch das entfernte Gen, wie wollten sie sie eliminieren/töten? Oder muss man das Unterscheiden? Dann würde es mich noch interessieren wie sich die anderen Genmanipulierten Entwickelt haben die man jenseitig der Galaxie ausgesetz/hingebracht hat. Vielen Dank |

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 992 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 06. April 2005 - 09:39 Uhr: |
|
Hallo Karin Ich weiss nicht wie es wirklich war. Wahrscheinlich ist es auch nicht einfach mit einem einfachen: Es war so und so! zu beantworten. Vermutlich hatten sich auch damals Gruppen gebildet die sich feindlich gegen die Erzeuger stellten und andere Genmanipulierte die sich solidarisierten. Ehrlich gesagt ist das auch ein Thema, dass ich persönlich nicht in diesem Forum diskutieren möchte, weil es eigentlich nur Anlass für Spekulationen und Verwirrung gibt. Wir kennen darüber auch nicht mehr als in den Kontaktberichten steht - alles weitere ist reine Interpretation. Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Karin Mitglied
Nummer des Beitrags: 136 Registriert: 03-2003
| Veröffentlicht am Freitag, 08. April 2005 - 12:50 Uhr: |
|
Hallo Hans Na ja- trotzdem Danke- wäre halt noch interessant gewesen wie sie sich Entwickelt haben etc. |

Achim_wolf Mitglied
Nummer des Beitrags: 243 Registriert: 04-2002
| Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Januar 2007 - 14:19 Uhr: |
|
"197. Bereits sind die ersten Schritte getan für eine neue Bewegung, die sich für die völlige Gewaltlosigkeit einsetzen wird, während sich eine weitere Gruppierung bildet, durch die eine Frau eine grosse und kräftige Weltmachtstellung erlangen wird." Vieles deutet momentan darauf hin, dass diese Frau Hillary Clinton sein könnte, die Ende 2008 US-Präsidentin werden will. Achim Wolf
|

Neckel Mitglied
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 12-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 26. Januar 2007 - 18:59 Uhr: |
|
Ich finde diesen Bericht auch interessant, entweder ist es wirklich Hillary Clinton die damit gemeint ist, oder die Frau ist schon im Amt und man hört nicht viel von ihr, wie es bei vielen ist die eine gewisse macht inne haben. Damit meine ich die Presidentin des representantenhauses in den US, Nancy Pelosi, sie hat schon alle sozialen vernetzungen und den Draht zur Politik durch das weisse Haus. schaut euch diesen link an: http://www.house.gov/pelosi/biography/bio.html Liebe Grüsse Neckel |

Fritzg Mitglied
Nummer des Beitrags: 14 Registriert: 04-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2007 - 07:00 Uhr: |
|
> [ Das mit Hillary Clinton kann nicht stimmen, denn sie bildet ja keine neue Gruppierung. Die Demokraten, ihre Partei, gibt es ja schon. Dass sie gewaehlt wird, wenn es faire Wahlen gibt, steht wohl schon fest. Es kann natuerlich auch sein,dass El Presidente vorher beseitigt wird und der wahre Lenker in den Verunreinigten Staaten, Dick Cheney, die Macht uebernimmt. Einen Waffengang mit China ist schon im Planungsstadium, desshalb auch der Abschuss des Satelliten. Das sollte nur eine kleine Warnung an die US sein. Wir gehen wohl auf eine unruhige Zeit zu. Salaam aleikum Fritz Georg > . > ] |

Hector Mitglied
Nummer des Beitrags: 22 Registriert: 08-2006
| Veröffentlicht am Samstag, 27. Januar 2007 - 16:40 Uhr: |
|
Clinton oder Pelosi tun absolut gar Nichts für die Ausbreitung des Friedens und der Gewaltlosigkeit. Ein Beispiel für gewaltsame Gewaltlosigkeit ist dieses;And the Hector, well the Oscar, goes to: http://de.wikipedia.org/wiki/Cindy_Sheehan http://amazonas.the-dot.de/Cindy-Sheehan-verhaftet http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/sheehan.html |