Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Archiv bis und mit 03. Mai, 2007

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Semjase-Kontaktberichte » Plejad.- plejarische Kontaktberichte Block 1 » Archiv bis und mit 03. Mai, 2007 « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Uwe
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Veröffentlicht am Montag, 07. April 2003 - 21:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Werte Figu,
Auf S.85, 196.folg. Semjase beschreibt hier eine Maschine zum Zweck der Heilung verschiedener Gebrechen. Ist sie im Einsatz? Oder wurde sie aus Kostengründen nie gebaut oder wegen der Gefahr des Mißbrauchs von eher vorwiegend kommerziell interessierten Mitmenschen? Oder stellt sie eine Einmischung in unsere Entwicklung dar?
Salome
Uwe

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Dienstag, 08. April 2003 - 08:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Morgen Uwe,
was es mit dieser Maschine auf sich hat muss ich zuerst abklären. Ich weiss zwar noch ahnungsmässig um was es sich dabei handelt und welche Umstände dazugehören, aber sicher bin ich mir eben nicht. Bis heute Abend werde ich sicher mehr zu diesem Thema in Erfahrung bringen können.

Gruss Patric
Patric Chenaux

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 10
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 09:58 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grüss Dich Uwe,
wie versprochen, konnte ich denn genauen Sachverhalt abklären. Billy hat mir freundlicherweise die Fakten erläutert und erklärt, dass man für solch eine Maschine alleine schon ca. sfr. 3o-32 Millionen Entwicklungskosten aufbringen müsste, und das ohne Produktions- und Fertigunsgebühren usw. wohlgemerkt; diese müsste man natürlich noch dazu rechnen...
Du siehst: Eine ziemlich kostspielige Angelegenheit, für die wir leider nicht das notwendige Kleingeld aufbringen können.

Salome Patric

Patric Chenaux

Uwe
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Mittwoch, 09. April 2003 - 22:32 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Servus Patric,
Danke für Deine Antwort. Es wird soviel Geld für Erfindungen ausgegeben, die nicht zum Wohle der Menschheit gereichen.Schade, daß sich hier noch kein uneigennütziger Mensch als Sponsor gefunden hat.
Salome
Uwe

Toni
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Freitag, 12. Dezember 2003 - 19:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

auf S. 399/250 (Block1) ist die Rede von der Formel zur Wahrheitsfindung.
Was bedeutet und beinhaltet sie?

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 100
Veröffentlicht am Freitag, 26. Dezember 2003 - 16:55 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Toni,
für die verspätete Beantwortung Deiner Frage bitte ich Dich um Entschuldigung. Sie ist irgendwie untergegangen...
Nun was es mit der Formel zur Wahrheitsfindung, die im ersten Kontaktblock auf S. 399 genannt wird auf sich hat, kann dazu folgendes erklärt werden: Die Wahrheit, die diesbezüglich angesprochen wird, bezieht sich auf die Frage, ob das "Medium", das in diesem Kontaktgespräch erwähnt wird, tatsächlich ein echtes Medium darstellt. Denn wenn dies tatsächlich der Fall wäre, dann müsste das entsprechende Medium wissen, dass bei einer Kontaktaufnahme mit jenseitigen "Kräften", ganz bestimmte Begleitumstände in Erscheinung treten, die nur ganz wenigen Menschen bekannt sind und u.a. in dieser "Formel zur Wahrheitsfindung" genannt werden. Mit dieser Formel kann also sehr leicht und zweifelsfrei festgestellt werden, ob ein Mensch, der von sich behauptet, ein Medium zu sein, möglicherweise auch einem solchen entspricht, was in praktisch allen Fällen aber, der Wahrheit nicht gerecht wird. Die sehr, sehr wenigen Menschen, die über eine solche Fähigkeit verfügen, treten meines Wissens aber nicht an die Oeffentlichkeit.
Was die Wahrheit des Lebens, der Existenz und der Schöpfung betrifft, existiert keine Formel zur deren Findung, sondern einzig und allein die harte Lehre des Lebens, die Lehre des Geistes und sonstige wertvolle Lehren, Weisheiten und Belehrungen, die mit Bemühung, Fleiss, Verstand und Vernunft erlernt, verstanden, akzeptiert und im persönlichen Leben angewendet werden müssen, um die Wahrheit aller Dinge erkennen und befolgen zu können.

Salome
Patric Chenaux/FIGU

Larry_driscoll
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Veröffentlicht am Samstag, 16. April 2005 - 21:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieb alle,

Ich bin suche fur der "ursprungngliche" 9th Kontakt Noten, Linien 162-212. Ich schon habe der revidierte Linien nun numierte 171-223

Dies Linien sind sehr wichtig mir diesbezuglich meinen Einrechen.

Kannst du hilfst me?

Aufrichtig,

Larry Driscoll
14655 Maple Trail SE
Prior Lake, MN 55372
USA

email larrydriscoll@mchsi.com

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1000
Veröffentlicht am Sonntag, 17. April 2005 - 07:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Sorry Larry
We have also the english forum.
i can't understanding your question!
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Larry_driscoll
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Veröffentlicht am Dienstag, 19. April 2005 - 20:56 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans,

Can I post in English in the German Discussion Forum?

As previously intended by me to say was that, I am searching for the "original" German 9th Contact Notes(I forgot to type the word German,sorry), Lines 162-2i2.
I already have the revised German lines which now carry the numbers 171-223.

The original German lines 162-212 are important for my research. I hope I can receive these lines by postal or email.

I thought I had a better chance to find them from someone in the German Discussion Forum.

I have received no help in the English Forum

Sincerely,

Larry Driscoll
14655 Maple Trail SE
Prior Lake, MN 55372
USA

email larrydriscoll@mchsi.com

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 44
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2007 - 14:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Beim siebzehnten Kontaktgespräch zwischen Billy und Semjase stellt Billy eine Frage betreffend seiner Abwehr- und Angriffblockade gegenüber einzudringenversuchenden Hypnosekräften. Er sagt, er habe keine Ahnung von wo diese Abwehr- und Angriffblockade stammen. Semjase sagt dann, es sei durch die Weisheit seines Bewusstseins und Geistes erzeugt.
Ich Buch die Warhheit über die Plejaden steht aber (Seite 54), dass Sfath ihm durch eine Apparatur eine miteingepflanzte Sicherung eingeführt hat, durch diese Sicherung kann man nicht in Billy eindringen, und er kann seine Kräfte nicht falsch benützen.

Wieso fragt Billy Semjase darüber nach, wenn er es schon von Sfath erfahren hat?

Gruss
Dominik

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1374
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2007 - 16:09 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Warum sollte er das nicht tun? Wie oft werden in diesem Forum mehrmals Fragen gestellt, die bereits vielfach in den verschiedensten Formen beantwortet wurden. Eine Antwort basiert jedoch auf einer ganz bestimmten Frage und diese beinhalten oftmals zahlreiche kleinere Antworten nach denen eben nicht gefragt wurde.
In seiner Frage an Semjase wird sich natürlich auch der Wunsch nach genaueren Informationen verbergen. Er weiss zwar, dass ihm von Sfaath eine Sicherung eingegeben wurde. Dies geschah jedoch bereits in seiner Kindheit. Seither sind Jahrzehnte vergangen. Warum sollte er sich also nicht erneut bei Semjase um die genaueren Zusammenhänge und die Funktionsweise dieser Blockade bemühen? Allein die Tatsache dass er um diese Sicherung weiss, bedeutet nicht, dass er auch deren genaue Funktionsweise kennt. Es steht nirgends geschrieben, dass er allwissend sei und selber keine weiteren Fragen anbringen könne wenn er etwas nicht weiss - so einfach ist das!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 45
Veröffentlicht am Mittwoch, 04. April 2007 - 19:23 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Obwohl ich mir sicher bin, dass Billy kein Lügner ist, bleibe ich trotzdem kritisch. Darum müsst ihr auch mit solchen Fragen rechnen. Ich kenne Billy leider nicht persönlich, um ein vollständigen Eindruck über seinen Fall und seine Person zu haben.

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1376
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2007 - 08:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Da kann ich Dir diesen Artikel empfehlen!
http://www.lanzendorfer.ch/Artikel_Daten/kleinschrift_2.htm
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Rabia
Mitglied

Nummer des Beitrags: 41
Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2007 - 14:45 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Dominik,

Dir gehts wie vielen, und die FIGU ist sich der sache bewusst. Ein Misstrauen ist absolut Menschlich, und alle versuchen irgendwo ein Wiederspruch zu finden. Dir Hilft es auch nicht wenn man dir sagt, engaschiere dich im Verein, da die Skepsis besteht ob du dort einer Gehirnwäsche unterzogen wirst.

Was Natürlich totaler unsinn ist.

Und wie andernorts Abgezockt wirdst. Bei der FIGU ist das niemals möglich. Ich Denke ganz im gegenteil, und es wird niemand Bedrängt und alle entscheiden selber was für sie am besten gegeben ist.

Alles braucht seine Zeit, sogar unendlich viel, aber auch wenn wir das nicht mehr selbst Erleben. Ein Anfang ist von Billy Vorgegeben und wird hoffentlich mal anerkannt, am besten gleich von allen Menschen unserer Erde.

Alle haben die Freiheit selbst zu entscheiden, wenn auch das gegenteil noch nicht offensichtlich ist, aber auch dann.

Liebe Grüsse

Mister rabia

Dominik
Mitglied

Nummer des Beitrags: 47
Veröffentlicht am Donnerstag, 03. Mai 2007 - 18:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

Auf Seite 414 steht von einem Menschen und seiner Organisation, der versklavende Dienste leistet für die christliche Religion, welche die Macht mit der Zahl 666 verkörpert.

Ist damit der Papst und der Vatikan gemeint?

Gruss
Dominik

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite