Autor |
Beitrag |

Marco_kaiser Neues Mitglied
Nummer des Beitrags: 4 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Januar 2009 - 19:01 Uhr: |
|
Hallo zusammen, besteht vielleicht die Möglichkeit, die Gratisschriften online zur Verfügung zu stellen? Das spart Versandkosten und macht die Informationen weltweit sofort verfügbar. Beste Grüße |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 374 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Januar 2009 - 21:32 Uhr: |
|
Wir stellen immer alle Gratisschriften zum PDF-Download bereit. Dieses mal versagten aber Teile der Technik vollständig, so dass dies erst zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden kann. Schlechtes Timing, aber dafür kannst du jetzt Geduld üben. Ist doch auch was  Stephan
|

Marco_kaiser Mitglied
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 12-2008
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Januar 2009 - 12:55 Uhr: |
|
Danke für deine schnelle Antwort, Stephan. Wer weiß, vielleicht wird eines Tages noch ein "Techniker", in Form meiner Wenigkeit, zu euch stoßen. ;) |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 375 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Januar 2009 - 13:36 Uhr: |
|
Das technische Problem konnte schnell behoben werden. Da allerdings die daran angehängten Prozesse ebenfalls verändert werden mussten und damit ein gewisser Schulungsbedarf gedeckt werden musste, dauert es nun eine Weile, bis der gewohnte Gang und damit die gewohnte Geschwindigkeit der Veröffentlichung wieder hergestellt ist. Wir hatten konkret die Wahl, die komplette Bekanntmachung der Schriften zu verschieben (was wir bereits 2 Monate unbeabsichtigt taten) oder uns für eine zeitnahe Veröffentlichung zu entscheiden und die PDFs nachzureichen. Aber Techniker kann man trotzdem nie genug haben - eine entsprechende Qualität natürlich vorausgesetzt  Stephan
|

Hans Moderator
Nummer des Beitrags: 1907 Registriert: 12-1999
| Veröffentlicht am Donnerstag, 08. Januar 2009 - 15:04 Uhr: |
|
... wäre gut, wenn in 40 Jahren nicht immer noch nur wir altbekannten Greise mit langen weissen Bärten und barfüssigen Köpfen in der IT-Runde sitzen sondern auch junges Blut - weiblich und männlich natürlich. - also ab in die Turnschuhe! (-: P.S. ...also mit Ausnahme natürlich unseres gegenwärtig einzigen weiblichen IT-Mitgliedes. Sie ist natürlich auch in 40 Jahren noch jung, nett und adrett und natürlich keine Spur von weissen Haaren. Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
|

Moby Mitglied
Nummer des Beitrags: 45 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 05. März 2010 - 15:02 Uhr: |
|
Hallo, Ist mir gerade eingefallen. Es gibt im Web auch Internetseiten wo man gratis Word-Dokumente, gescannte Seiten hochladen kann, die dann mittels Link abrufbar sind.Wenn Interesse besteht, kann ich die einiger solcher Seiten ausfindig machen. |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 434 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 05. März 2010 - 16:21 Uhr: |
|
Ich wuesste nicht, welchen Nutzen das braechte. Die Broschueren sind online und damit fuer jedermann herunterzuladen. Von welcher Seite sie heruntergeladen werden, ist meiner Ansicht nach nebensaechlich. Im Gegenteil: Wenn wir eine korrigierte Fassung bei uns ersetzen, dann muesste jemand auch auf den anderen Seite jeweils die Updates einpflegen, damit es korrekt waere. Das macht wenig Sinn. Gruss, Stephan
|