Autor |
Beitrag |

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 39 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 26. März 2009 - 22:00 Uhr: |
|
Salut zusammen. In der letzten WZ-Briefzusendung war das Schriftstück von Billy beigefügt, welche sich prophetisch und voraussagend auf das Dritte Jahrtausend bezieht. Auf der Seite 9 wird im zweiten Abschnitt auf eine "geheime und mächtige Organisation Regierender und Mächtiger" hingewiesen, die eine "geheime Ordnung der Dunkelheit" schaffen soll, die durch "böse Gesetze und Ordnungen" gegen Arme, Schwache und die Normalbürger regieren soll. Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um die Institution "EU" mit ihrem EU-Parlament handelt? Oder ist hier eine religiöse Organisation (im Vatikan) oder Sekte gemeint? Wisst Ihr mehr dazu? Schönen Gruss und Salome Catalin |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 388 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 27. März 2009 - 10:19 Uhr: |
|
Die angesprochene Gratisschrift kann übrigens als PDF-Datei heruntergeladen werden. Stephan
|

Rabia Mitglied
Nummer des Beitrags: 201 Registriert: 01-2007
| Veröffentlicht am Freitag, 27. März 2009 - 14:42 Uhr: |
|
Hallo Eigentlich ist das schon alles Paradox das ganze System und Neo Kapitalismus der nur auf wachstum aufbaut, und wirklich ein desaster ist. Die den misst bauen auch noch vom Staat indirekt dafür grosszügig gut abkassieren. Ich denke wen jetzt nicht der Funken fliegt, dan kann man wirklich vom schlimmsten ausgehen. Es ist ja schon heute so, wen alle Terraner den gleichen lebenstandart wie die Reichen Länder hätten, bräuchte man fünf Erden. Dazu haben heutzutage eine Miliarde Menschen keinen zugang zu sauberem Wasser, das wird dan schon dar zweite Brandherd der massiv ausarten kann. Da wäre eine frage wegen Leseproben, ist die Gratisschrift vollständig als pdf vorhanden, meine weil da zb. 20 Seiten steht in der Datei aber nur 18 vorhanden sind. Mus man da einfach noch den leeren umschlag dazurechnen der ja per Net nicht nötig ist? ...ra |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 389 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Freitag, 27. März 2009 - 16:09 Uhr: |
|
quote:Da wäre eine frage wegen Leseproben, ist die Gratisschrift vollständig als pdf vorhanden, meine weil da zb. 20 Seiten steht in der Datei aber nur 18 vorhanden sind. Mus man da einfach noch den leeren umschlag dazurechnen der ja per Net nicht nötig ist?
http://de.wikipedia.org/wiki/Vakatseite Stephan
|

Catalin Mitglied
Nummer des Beitrags: 40 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Freitag, 27. März 2009 - 16:31 Uhr: |
|
Salut Stephan. Ist die eingangs gestellte Frage über die "geheime Organisation ..." übersehen worden, oder kommt später noch einen Nachtrag hierzu? Ich frage deswegen, weil im Augenblick über die Dateigrösse geschrieben wird, jedoch nichts über die erwähnte Frage zum Inhalt. Ich warte noch ein wenig ab... Vielen Dank im voraus und schönen Gruss Catalin |

Stephan Moderator
Nummer des Beitrags: 390 Registriert: 11-1999
| Veröffentlicht am Sonntag, 29. März 2009 - 16:00 Uhr: |
|
Geduld ist die Mutter der Porzelankiste, oder wie war das? ;) Egal. Ich habe erst Nachfragen müssen, weil ich die Antwort selbst nicht wusste. Deswegen dauert es manchmal etwas länger. Gemäss Billy handelt es sich weder um die EU noch um eine bisher bekannte Organisation, Sekte oder den Vatikan - obwohl es in der EU ebenfalls Elemente dieser geheimen, "dunklen Macht" gebe. Der Name und weitere Fakten zu den Hintergründen, dem Namen dieser Organisation etc. müssen vorerst geheim gehalten werden, so dass Billy nicht weiter darauf eingehen kann. Salome, Stephan
|

Rah Mitglied
Nummer des Beitrags: 15 Registriert: 08-2008
| Veröffentlicht am Montag, 20. April 2009 - 15:07 Uhr: |
|
Hallo allerseits, eine wirklich sehr interessante Frage, die Catalin da gestellt hat! Schade, dass noch keine Informationen diesbezüglich herausgegeben werden können. Da bleibt einem nur das Spekulieren. Wahrscheinlich wiedermal die alten Verdächtigen.  |