Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Jmmanuel und die Plejaren

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Talmud Jmmanuel » Jmmanuel und die Plejaren « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcela
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Veröffentlicht am Mittwoch, 01. April 2009 - 19:48 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen:

Wir wissen, dass die Plejaren kein Kontakt mit uns haben können. Also, wie ist es möglich, dass Maria ein Kind (Jmmanuel) mit Gabriel (Plejaren) bekommen hat?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 548
Veröffentlicht am Donnerstag, 02. April 2009 - 10:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hier steht die Antwort: http://forum.figu.org/de/messages/4/2161.html#POST2708
Achim Wolf

Marcela
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Veröffentlicht am Freitag, 03. April 2009 - 01:01 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Achim_wolf:

Danke für Ihre Antwort. Aber, ich meinte, dass wir den Plejaren shaden, wenn wir Kontakt mit ihnen haben,

...deshalb, wie/warum konnte Maria ihm (Gabriel) nicht schaden, wenn sie Jmmanuel zeugten?

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 549
Veröffentlicht am Freitag, 03. April 2009 - 07:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Liebe Marcela,
das muss eben durch die beschriebene Abschirmung geschehen sein, durch die Gabrjel vor den Schwingungen Marias geschützt wurde.
Achim Wolf

Marcela
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Veröffentlicht am Freitag, 03. April 2009 - 19:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Achim:

Nun ist es mir ganz klar, Danke.

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 553
Veröffentlicht am Samstag, 04. April 2009 - 10:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... freut mich, liebe Marcela. Ich wünsche dir noch viel Freude beim Geisteslehre studieren!
Achim Wolf

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite