Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Finanzierung Kelch der Wahrheit

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Kelch der Wahrheit » Finanzierung Kelch der Wahrheit « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Marcel
Mitglied

Nummer des Beitrags: 32
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Mai 2010 - 16:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wie sieht es mit der Finanzierung der Uebersetzungen und der Vervielfältigung und Vermarktung vom Kelch der Wahrheit aus? Wird noch Geld benötigt oder wurde schon genug durch Spenden eingenommen?

Salome

Marcel

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2072
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Mai 2010 - 21:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Man kann nicht behaupten, dass der Kelch als Gratis-PDF vermarktet würde. Auf jeden Fall koset die Übersetzung noch einiges und sich die FIGU daher über jede diesbezügliche Spende freut.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 42
Veröffentlicht am Sonntag, 17. Oktober 2010 - 13:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salut.
Im gestrigen Studientreffen wurde aus dem neuen Buch "zur Besinnung" das aktuelle Gespräch zwischen Billy und Ptaah gelesen, in dem die plejarischen Analysen eine sinngemässe Falschübersetzung des Geisteslehrmaterials erkant haben, und vor deren Verbreitung warnen bzw. eine Einstellung der Übersetzungsarbeiten empfehlen.
Frage: ist es möglich, diesen Kontaktauszug aus dem Buch auch so auf die FIGU-Seite zu publizieren? Ich möchte gerne diese Empfehlung aus diesem Kontaktgespräch für aufkommende Übersetzungswünsche als Warn-Hinweis haben. Diese Erkenntnis der Plejaren ist mir vor Jahren durch den Kopf gegangen und nun sehe ich mich hierdurch gewissermassen bestätigt.
Schöne Grüsse und Salome - Catalin

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 43
Veröffentlicht am Dienstag, 26. Oktober 2010 - 21:28 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Grüss Euch!
Vor gut einer Woche habe ich meine Frage hier oben gestellt und es gab noch keine Reaktion Eurerseits.
Ist die Frage übersehen worden oder ist sie noch in Abklärung mit der Kerngruppe?
Schöne Grüsse - Catalin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2115
Veröffentlicht am Samstag, 30. Oktober 2010 - 21:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... der Text wird vielleicht in einem der nächsten Bulletins veröffentlicht!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite