Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Unterschiede in den Buch-Ausgaben

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Arahat Athersata » Unterschiede in den Buch-Ausgaben « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Catalin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 46
Veröffentlicht am Sonntag, 16. Januar 2011 - 16:11 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salut.
Wenn man auf der Shop-Seite schaut, stellt man fest, dass das Buch eine neue Deckseite hat.
Hat sich am Buchinhalt auch etwas geändert, und wenn ja, was wurde geändert?
Ich habe noch die Ausgabe mit dem hell-blauen Deckblatt und weissen Schrift mit Copyright von 1975.
Macht es Sinn das Buch neu zu kaufen oder kann ich die alte Version weiterhin lesen?
Wenn ich jemanden das Buch zum Lesen geben möchte, wäre demnach die alte Ausgabe ungeeignet, oder was meint Ihr?
Schöne Grüsse & Salome
Catalin
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2122
Veröffentlicht am Dienstag, 18. Januar 2011 - 08:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Im Shop ist natürlich die aktuelle Version. Das Buch aus 1975 wurde zwischenzeitlich von Billy durchgesehen und korrigiert. Daher ist es sicherlich besser die neue Version zu verschenken. Abgesehen davon verkaufen wir die blaue Ausgabe nicht mehr.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite