Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Stimme der Wassermannzeit

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Kleinschriften » Stimme der Wassermannzeit « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Rei
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 13:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

kann man die alte Ausgaben der Stimme der Wassermanzeit kaufen?

In der FIGU-Shop, nur das Abo ist erhältlich.

Salome,
Enrico

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2154
Veröffentlicht am Freitag, 01. Juli 2011 - 15:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

die einzelnen WZ sind erhältlich. Sie sind aber nicht einzeln im Shop aufgeführt. Die beste Möglichkeit ist ein Besuch im Center.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Steves73
Mitglied

Nummer des Beitrags: 22
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2020 - 15:02 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag
Eine Frage zu einem Artikel in der "Stimme der Wassermannzeit" Nr 192 vom September 2019. Es geht um den Artiekl "Also doch - es gibt sie tatsächlich!"
Das es Riesen und auch sehr kleine Menschen gegeben hat und gibt, das kann ich nachvollziehen. Das es aber Wesen geben soll, die quasi in einer anderen "Dimension" leben, sich dermassen langsam oder schnell bewegen, dass wir sie nicht sehen oder wahrnehmen, das sprengt meine aktuelle Fähigkeit des Nachvollziehens. Christian Frehner will so eine "Gestalt" gesehen und sogar fotografiert haben. Ich versuche zu allem Aufgeschlossen zu sein und gemäss Geisteslehre selber zu denken und mir selber die Logik dahinter zu erarbeiten. Aber bei diesem Phänomen brauche ich noch mehr Support. Speziell wenn ich mir das Foto ansehe.... Wenn ich es richtig verstehe, soll dieses Bild dieses Wesen zeigen. Meinem Verstand eröffnet sich beim Betrachten dieses Bildes allerdings nur ein Baum und ein auf Papier gezeichnetes grinsendes Gesicht, welches ausgeschnitten wurde und an den Baum geklebt.
Also mein logischer Verstand sagt mir, dass dies nur ironisch gemeint sein kann und keine wahrheitliche Begebenheit widerspiegelt. Oder....?!?!
Über eine Aufklärung wäre ich dankbar :-)
Beste Grüsse und Salome
Steve

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1254
Veröffentlicht am Montag, 20. Januar 2020 - 17:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Steve, deine Logik trügt dich nicht - der Artikel war als Scherz gedacht.
Siehe auch https://www.figu.org/ch/verein/periodika/wassermannzeit/2019/nr-192/nr-192-nachtrag
Liebe Grüsse, Achim

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite