Autor |
Beitrag |

Matthias Mitglied
Nummer des Beitrags: 211 Registriert: 02-2007
| Veröffentlicht am Sonntag, 07. August 2011 - 21:27 Uhr: |
|
Salome, ich habe einige Fragen zu folgendem Thema, obwohl mich dieses Thema eigentlich nur am Rande interessiert , ebenso die Ufo Szene usw., weil da viel Fantasie verbreitet wird. usw.... Gelegentlich stolpere ich über solche Themen, deshalb diese Fragen. Im letzten Bulletin von Billy Meier ist in einem Auszug aus dem 519. Kontaktbericht vom 2. April 2011 die Rede von Skrills und von bioorganischen Flugkörpern, siehe Seite 6 des Auszugs 519. Könntet ihr "Skrills" etwas genauer beschreiben was diese sind? Da Skrills eine namentliche Ähnlichkeit mit "Krll" hat, der angeblich ein Außerirdischer gewesen war, der auf der Holloman Airforce Base sich bereits vor Jahrzehnten irgendwann mit hochrangigen Politikern und Militärs getroffen haben soll, unter anderem Dr. Henry Kissinger damals Chef der NSA. Gibt es da irgendeine Wahrheit oder ist alles nur Erfindung? Gruß |

Andreab Mitglied
Nummer des Beitrags: 234 Registriert: 10-2002
| Veröffentlicht am Dienstag, 03. September 2013 - 19:15 Uhr: |
|
Hallo, Ich bitte die Moderatoren um folgende Information. In der letzten Runde der Fregenbeantwortung durch Billy und Ch. Frehner im engliscehn FIGU Forum (das war vor einem oder zwei Monaten) wurde angekuendigt dass im naechsten FIGU Sonder bulletin einiges ueber die SKRILL - Wesen bekannt gemacht und erklaert werden wuerde. Da habe ich aber feststellen koennen das es im aktuellen vor kurzem erschienen SB keine Rede von solchen Skrills ist. Deshalb meine Frage ist die ob das gewollt ist(also die nicht Veroeffentlicung der versprochenen Infos) in dem Sinne das dieses Phaenomen derart bizzar und selstsam ist das das Ganze von Bessewissern sehr leicht ins Laecherliche gezogen werden koennte oder wird es doch irgendwann so sein dass darueber ein Paar Auskuenfte publik gemacht werden ? Natuerlich ist das im Grunde genommen unwichtig doch auch viel vom dem in bezug auf die drei bzw, vier fremde Gruppierungen und ihre Machenshacten ist es gaunauso der Fall und doch wurde im SonderBulletin ausfuehrlich und mehrere Seite lang berichtet. Ich meine damit dass es Themen gibt die viel Neugier ben den Menschen erwecken. Und die Tatsache das irgwenwelche andersdimensionierte Wesen obwohl in sehr seltenen Faellen in unsere Raum Zeit Dimension eindrigen und labile Menschen vergewaltigen auch das als wenn eine absurd klingende Behauptung wirken mag gehoert dem Reich des Moeglichen und des Tatsaechlichen weil das bereits geschehen ist. So gesehen ist es im Endeffekt nicht absurd darueber offen zu reden auch wenn es fuers Erdenmenschen Leben nicht von grosser Bedeutung ist. Salome Andrea Andrea Bertuccioli
|
|