Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Altes OM wertlos?

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » OM » Altes OM wertlos? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Fredlewin
Mitglied

Nummer des Beitrags: 19
Veröffentlicht am Dienstag, 09. August 2011 - 21:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome mitenand,
den alten Talmud Immanuel habe ich dem Feuer übergeben, wegen den vielen Falschangaben.
Und wie steht es mit dem alten OM? Hat es auch solch Sinnverdrehungen oder eignet es sich doch noch als interessanter Vergleich Alt <> Neu?
Liebe Grüsse
Fredlewin

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2159
Veröffentlicht am Mittwoch, 10. August 2011 - 22:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

FIGU-Audio Nr. 9
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Patrick
Mitglied

Nummer des Beitrags: 108
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2012 - 07:51 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich habe das alte Buch OM und habe jetzt gesehen, dass es ein neues gibt mit Kommentaren, die ich sehr interessant finde. Da das Buch aber ziemlich teuer war, möchte ich es nicht nochmal kaufen. Gibt es Pläne, dass die Kommentare auch einmal als separate Schrift erscheinen, so quasi als Ergänzung für "Alt-OM-Benützer"?

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2196
Veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2012 - 22:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Von solchen Plänen ist mir bis anhin nichts bekannt!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite