Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Gravierender Fehler im Buch ‹Existent...

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Existentes Leben im Universum » Gravierender Fehler im Buch ‹Existentes Leben im Universum› ... « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gottfried
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 11-2011
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2012 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo ...
vielleicht kann mir jemand helfen "meine" Logik zu entwirren. Im Bullentin 77 werden die im Buch angegebenen Zahlen berichtigt. Es steht da, dass ein Mensch der 50 Jahre auf der Erde gelebt hat 76 Jahre im Jehnseits verbringt, bei 100 Jahren sind es 152... also ist die Zeitspanne des irdischen Daseins mit den Faktor 1,52 zu multiplizieren um die folgende Zeitspanne im Jehnseitsbereich zu bekommen. Dann steht aber bei einer maximalen dauer von 60 Megajahren beträgt die materielle Lebenszeit im physischen Körper 18 Megajahre und im Jenseitsbereich 42 Megajahre. Nach meinem Verständnis müssten das aber 36190476 im Jehnseits und 23809524 im irdischen Leben sein, um auf den Faktor 1.52 zu kommen.

Liebe Güße
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jacob
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 1
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Montag, 04. Juni 2012 - 19:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Die Lebensdauer der Menschen erhöht sich im Laufe der Jahrtausenden (durch Genmanipulation, usw.) In der Zukunft werden Menschen auf der Erde mit einer Lebensdauer von mehr als 350 Jahre leben. Auch die Reinkarnation Zyklus funktioniert nicht richtig dank Überbevölkerung, dadurch verbringen die Menschen (ihre Geistform u. Gesamtbewusstseinsblock) zu wenig Zeit ins Jenseits.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Harryd
Mitglied

Nummer des Beitrags: 6
Registriert: 04-2003
Veröffentlicht am Montag, 11. Juni 2012 - 22:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

> Am Anfang und am ende ist die Ratio anders, wenn der Geist ein bestimmtes Niveau erlangt hat wird er sogar überhaupt nicht mehr im physischen Körper inkarnieren.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Gottfried
Mitglied

Nummer des Beitrags: 7
Registriert: 11-2011
Veröffentlicht am Dienstag, 12. Juni 2012 - 14:10 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Harryd, natürlich ... der Faktor stimmt nur in dieser Zeit und ist nicht konstant über den gesamten Evolutionszyklus.

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Simon_cg
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2012 - 09:35 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Noch eine frage bezüglich die neuberechnete Evolutionsdauer.

Im Kontaktbericht 3, Satz 38-42 sagt Semjase das die Evolutionsdauer 40-60 Millionen Jahren für das Materiellen leben ist, und 60-80 für das Halbgeist leben, wonach das Ebene Arahat Athersata erreicht wird.

Die neuberechnete Dauer ist jedoch vielen Malen kürzer. Offensichtlich haben die Plejaren diesen Fehler auch nicht bemerkt.

Meine frage ist: ist das wissen um die Evolutionsdauer auch für die Plejaren nur 'Schulwissen’, vielleicht erhalten aus eine frühere Version von die Geisteslehre? Haben Sie nicht die Möglichkeiten diesen Werten selbst festzustellen, auch nicht mit Hilfe von den Höhe Rat?

Salome
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Simon_cg
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 04-2012
Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Juni 2012 - 12:41 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

…60-80 für das Halbgeist leben… muss natürlich sein …60-80 Milliarden Jahren für das Halbgeist leben…
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 12
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2013 - 15:19 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Ich kann einige Unstimmigkeiten oder Fehler und Zweifel in dem Buch gefunden haben Existentes Leben im Universum, S. 180-183 Urheberrecht 1978/1996.

1)
"Gemäss den Voraussagen der Plejadier befinden sich seit geraumer Zeit drei grosse Weltraumgeschosse auf dem Wege in das SOL-System, und also auf dem Wege zur Erde. Dabei handelt es sich um drei grosse Objekte, die bisher den irdischen Wissenschaftlern noch unbekannt oder aus deren Beobachtung entschwunden sind, die jedoch um die Wende der Achtziger-Neunzigerjahre entdeckt oder wiederentdeckt werden sollen"

Was sind das für 3 Objekte? Ist Swift Tuttle ein Teil der drei großen Objekten oder ist es nicht enthalten in den drei großen Objekten Liste?

Meine Vermutung ist, dass die drei großen Objekten
a - Swift Tuttle (3,2 km)
b - 3,5 km Durchmesser unbenanntes Objekt
c - Doppelter Planetoid-Toutatis (was einmal war ein Begleiter der Dinosaurier-killing Asteroid)
Meine weiteren enquirey basiert auf dieser Annahme.

2)
"Zwei grössere der drei Objekte werden in etwa während den Oktober- und Dezembertagen des Jahres 1992 in nur etwa 15 Stunden Abstand die Bahn der Erde kreuzen, in etwa 3,5 Millionen Kilometer Entfernung. Eine Distanz, die nur gerade 12x die Erde-Mond-Entfernung aufweist, und eine Zeit, die äusserst gering ist."

Ich habe versagt, diese Veranstaltung online zu finden. Könnten Sie bitte eine Bestätigung der oben genannten Event?

3)
"Alle drei Objekte sollen sich ausserhalb der Plutobahn und so also weit ausserhalb des Planeten Pluto befinden."

Dies bedeutet, dass die drei Objekte Kometen Swift-Tuttle, 3,5 km dia. Objekt & the Toutatis sind jenseits von Pluto. Wir wissen, dass Kometen Swift-Tuttle jenseits von Pluto, aber Toutatis ist nach der Wissenschaft ist aus der Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter mit einem 4 Jahre Umlaufzeit. 4179 Toutatis wurde erstmals am 10. Februar 1934 gesichtet, als Objekt 1934 CT, und dann prompt verlor. Es blieb eine verlorene Asteroiden für mehrere Jahrzehnte, bis sie auf 4. Januar 1989 wiederentdeckt wurde von Christian Pollas und wurde nach dem keltischen Gott Toutatis (Teutates) benannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/(4179)_Toutatis

4)
"Bei der Gefahr, die der Erde drohen kann durch diese Kometen, Meteore und Planetoiden, handelt es sich nicht um eine Voraussage in der Form, dass es sich um eine zutreffenmüssende Unabänderlichkeit handelt, sondern um eine Wahrscheinlichkeitsberechnung von 62%."

Es ist interessant, dass es ein Kettenbrief trägt ein Gerücht der Vorhersage von dem Astronomen von 63% Wahrscheinlichkeit des Schlagens Erde Toutatis in 2004. Ich frage mich, ob diese Kette Brief von jemandem Meiers Informationen gelesen haben begonnen wurde. Irgendwelche Gedanken zu diesem Thema?

"A minor rumor has hatched on the Internet that a large and deadly asteroid will strike Earth this fall. Bulletin board discussions cite a 63 percent chance of impact."
http://articles.cnn.com/2004-05-04/tech/asteroid.miss_1_asteroid-toutatis-main-asteroid-belt-space-rocks?_s=PM:TECH

"Maybe a nervous friend, knowing of your interest in astronomy, has already asked you about the latest e-mail chain letter: a killer asteroid being tracked by astronomers has a 63 percent chance of smashing into Earth this fall, and the authorities, of course, are hushing it up."
http://br.groups.yahoo.com/group/Astronomynews/message/5177

5)
"Ein weiteres grosses Weltraumgeschoss, ein Komet mit der Benennung 'Swift Tuttle', eben der, der ca. 3,2 Kilometer Durchmesser aufweist, soll in etwa während den Jahren 2125 bis 2128 auf Kollisionskurs mit der Erde kommen und während dieses Zeitpunktes den Planeten bedrohen"

Kometen Swift-Tuttle hat einen Durchmesser von 26 km und nicht 3,2 km nach Wissenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swift-Tuttle

6)
"Seine Geschwindigkeit beträgt in etwa 150'000 Stundenkilometer, und in den Erdbereich dürfte er in etwa im Monat September des Jahres 2004 eintreten, wobei auch eine gewisse Gefahr bestehen wird, die ernst genommen werden muss, weil, wie die Plejadier sagen, die Tendenz eines Kollisionskurses besteht. Dies jedoch sollte keinen Anlass zu einer Weltuntergangsstimmung geben, denn bis zum Jahre 2004 kann sich noch sehr viel ändern, so z.B., dass der Komet aus seiner Bahn gedrängt werden kann, wenn sich z.B. die für solche Dinge verantwortlichen Erdlinge darum bemühen."

Toutatis Geschwindigkeit scheint etwa 35.000 sein - 38.000 km / h und nicht 150.000 km / h.

7)
"Wie bereits erklärt, ist dieser heraneilende Planetoid den irdischen Astronomen und sonstigen Wissenschaftlern noch unbekannt. Er weist eine schon sehr lange Umlaufzeit und also auch eine schon sehr lange Wiederkehrzeit auf, trotzdem ist er bisher noch nicht registriert und in keiner Chronik usw. festgehalten worden. Ende der Achtziger- oder Anfang der Neunzigerjahre jedoch soll er entdeckt werden, wonach er mit grosser Wahrscheinlichkeit von den Erdenmenschen den Namen TOUTATIS erhalten wird, wie die Plejadier sagen."

Toutatis nicht haben eine lange Umlaufzeit als meier schrieb, hat aber nur geringe Umlaufzeit, die 4 Jahre ist, während die Swift-Tuttle, der eine Umlaufzeit von 134 Jahren hat verglichen. Auch ist es offenbar falsch zu sagen, dass das Objekt als Toutatis benannt wurde nie in der Geschichte aufgezeichnet. Da '4179 Toutatis "wurde zum ersten Mal gesichtet am 10. Februar 1934, als Objekt 1934 CT, und dann prompt verlor. Es blieb eine verlorene Asteroiden für mehrere Jahrzehnte, bis sie auf 4. Januar 1989 wiederentdeckt wurde von Christian Pollas und wurde nach dem keltischen Gott Toutatis (Teutates) benannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/(4179)_Toutatis
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2225
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2013 - 22:38 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

... worin liegt nun die konkrete Frage?
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 14
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Dienstag, 15. Januar 2013 - 09:12 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Darf ich wissen, was mit der Post, die ich bereits in der Antwort auf Hans Beitrag-2225 Beiträge geschrieben haben?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 15
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Januar 2013 - 06:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Wenn alle 7 Fragen zu einer Zeit, zu viel ist, dann werde ich mit einer Frage zu einem Zeitpunkt starten.
Was waren die 3 Objekte, die Billy reden in der Existentes Leben im Universum, S. 180-183 Urheberrecht 1978/1996 war?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 20
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2013 - 13:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Lieber Hans Lanzendorfer und Achim Wolf,

Im Folgenden sind die Passagen aus Ihren Artikeln auf FIGU Website, einschließlich Meiers.
Ich wurde von Christian informiert, dass das Buch - 'existentes Leben im Universum "- wurde nur in Buchform im Jahr 1993 veröffentlicht und im Jahr 1978 noch nie. Und der Grund für das Jahr 1978 in dem Urheberrecht war aus dem Grund, dass ein Teil des Materials in der Ausgabe 1993 von den "Wassermannzeit" Publikationen des Jahres 1978 gemacht. Unter der Annahme, CF richtig ist, was seltsam ist, dass auch Billy erwähnt, dass er veröffentlicht 'Existentes Leben im Universum "im Jahr 1978 als Buch! Könnt ihr bitte klären Sie dies?

Und die zweite Frage ist, dass in Ihrem Artikel auch Meiers, es wird behauptet, dass die Vorhersage von Meier & neutrinoes der Erfindung und Einführung eines riesigen Teleskops am Ende des Jahres 1980 und Anfang 1990 (Hubble Teleskop) wahr geworden. Ich würde gerne wissen, ob Sie oder jemand haben entweder den angeblichen 1978 Buch oder die Wassermannzeit Publikationen erhalten, bestätigt und dokumentiert die Beweise. In Michael Horn Artikel unten, zitiert die Quelle für die Hubble und Asteroid Toutatis war die Wassermannzeit Publikationen und nicht das Buch.
http://theyfly.com/prophecies/prophecies.htm

1978:
In a Wasserman publication, Meier foretold the launch of a telescope at end of the 1980s that would make unfathomable discoveries in space, and wrote that a comet would be discovered in the late 1980s to early 1990s; it would be named Toutatis, and may threaten Earth in September 2004..
Corroborated: April 1990, Hubble telescope was launched.
Corroborated: 1989, French astronomers discovered a comet [asteroid], named it Toutatis, and predicted it would come closest to Earth on September 29, 2004.



Leserfragen - SB38(2007)
Autor: Billy Meier
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2007/nr-38/leserfrage?page=0,11

"Und Tatsache ist (siehe ‹Existentes Leben im Universum›, erschienen 1978, Seite 189 ff: «Jedes Leben weiss um das Leben des Nächsten», Billy, Wassermannzeit- Verlag, FIGU), dass die unsichtbaren Grundelemente des Universums und alles Leben um die Existenz aller anderen weiss und dass diese jenseits von Raum- und Zeitgrenzen untereinander Informationen austauschen."

Starburst-Galaxie mit Supernova - B4(1995)
Autor: Billy Meier
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/1995/nr-04/starburst-galaxie?page=0,1

"Wie ich bereits in meinem Buch 'Existentes Leben im Universum' in den Siebzigerjahren erklärt habe, als es noch kein Weltraumteleskop 'Hubble' gab, soll dieses, wenn es erst einmal Ende der Achzigerjahre in eine Erdumlaufbahn gesetzt worden sei, ungeahnte neue Entdeckungen in den Tiefen des Weltraumes machen. Nun, man lachte mich damals noch aus, denn damals wusste noch kein Mensch etwas davon, dass einmal das Hubble-Weltraumteleskop geplant, gebaut und in eine Erdumlaufbahn geschickt werden sollte. Doch es geschah, wie vorausgesagt wurde, und seit das 'Hubble' um die Erde kreist, sind damit schon viel neue und astronomisch wertvolle Entdeckungen in den Weiten des Weltenraumes gemacht worden."

Dahinrasende Wolke im Weltenraum - B6(1996)
Autor: Billy Meier
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/1996/nr-06/astronomie?page=0,2

"Bereits in meinem 1978 geschriebenen Buch ‹Existentes Leben im Universum› kündigte ich die Konstruktion und die Aussetzung des Hubble-Weltraumteleskopes in eine Erdumlaufbahn an und erklärte, dass mit diesem Gerät ungeheure Entdeckungen gemacht würden, durch die viele alte Behauptungen und Annahmen der irdischen astronomischen Wissenschaftler revidiert werden müssten. Und genau das geschieht nun tatsächlich, und zwar bereits seit das Teleskop zufriedenstellend in Betrieb ist."

Suche nach fremden Welten - B41(2002)
Autor: Lanzendorfer H.-G.
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2002/nr-41/neue-planeten-entdeckt&usg

"Eine ihrer neuesten Entdeckungen basiert auf einem Belang, der von ‹Billy› Eduard A. Meier (BEAM) bereits im Jahre 1978 und 1993 in seinem Buch ‹Existentes Leben im Universum› auf Seite 314 beschrieben wurde."

Neutrinos haben eine Masse - B41(2002)
Autor: Lanzendorfer H.-G.
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/bulletin/2002/nr-41/neutrinos&usg

"In seinem Buch ‹Existentes Leben im Universum› hat ‹Billy› EA Meier (BEAM) bereits im Jahre 1978 zum Thema Neutrinos einige interessante Aussagen gemacht."

Achtung Raumfahrer: Auf die grünen Planeten sollt ihr achten - SB65(2012)
Autor: Achim Wolf
http://www.figu.org/ch/verein/periodika/sonder-bulletin/2012/nr-65/raumfahrt

"Im Buch ‹Existentes Leben im Universum› ab Seite 313 schrieb Billy bereits im Jahre 1978, dass die verschiedenen Farben des Farbspektrums, die Töne und Klänge sowie Schwingungen vielerlei Art eine ausschlaggebende Rolle in der Entwicklung und Kreierung des Lebens ausüben."
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Achim_wolf
Mitglied

Nummer des Beitrags: 936
Registriert: 04-2002
Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2013 - 16:14 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo 'Mahigitam', da bin ich für meinen Teil der falsche Ansprechpartner, da ich kein Kerngruppemitglied bin.
Gruß, Achim
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 2244
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2013 - 21:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Es besteht ein Unterschied zwischen dem Schreiben eines Buches und dessen Publikation. Es existieren auch heute Bücher von Billy die zwar vorliegen aber noch nicht publiziert wurden. In den Anfängen der FIGU war dies ebenso der Fall weil die Wege vom Schreiben über die Korrektur bis zur Veröffentlichung noch um vieles länger dauerten als heute. Dies weil einerseits der FIGU die technischen Einrichtungen fehlten oder die Finanzierung noch nicht so gut geregelt war wie heute.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 21
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Sonntag, 29. September 2013 - 22:22 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank Hans für die Klarstellung. Noch eine Frage von mir übrig ist beantwortet, ist die: Ich würde gerne Wissen, ob Sie oder Jemand Haben entweder Höhle angeblichen 1978 unveröffentlichte Buch oder sterben Wassermannzeit Publikationen erhalten, bestätigt und Dokumentiert sterben Beweise.

Würde es möglich sein, diese 1978 Wassermannzeit Publikationen erhalten und scannen die spezifischen Seiten, auf denen Meier genannten Informationen über neutrinoes, Large Telescope (Hubble), Asteroiden Toutatis & Farben Atmosphären? So, dass wir es wie Michael Horn dokumentieren hat 5100 Jahre alt ice Mann mit Hilfe von CF dokumentiert.
http://theyfly.com/newsflash91/5100_year_old_man.htm
--------------------------
Auch könnten Sie richten bitte meinen Beitrag Nummer 12 auf dieser gleichen Seite, wo ich präsentiert die scheinbare mistmatch zwischen Meiers Informationen über Asteroiden in dem Buch "Existentes Leben im Universum'" (S. 180-183) und heutige wissenschaftlicher Erkenntnisse?

Wählen Sie einen beliebigen einem Punkt aus 7 aufgeführten Punkte und antworten Sie bitte.
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Mahigitam
Mitglied

Nummer des Beitrags: 23
Registriert: 12-2011
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Februar 2014 - 13:50 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hans, werden Sie sagen, dass es kein Buch oder Broschüre oder Zeitschrift, in der die astronomischen Informationen (meine obigen Beitrag Nr. 12) in Existentes Leben im Universum (1978/1993) wurde im Jahre 1978 veröffentlicht wurde?

Oder wurde diese Information in Stimmer der Wassermannzeit veröffentlicht, zwischen Jahr 1978 und 1993?
ufoprophet.blogspot.in
"..covers the media archives from 1970's about the most controversial Swiss UFO Contactee - 'Billy' Eduard Albert Meier."

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite