Rei Mitglied
Nummer des Beitrags: 28 Registriert: 04-2005
| Veröffentlicht am Sonntag, 01. September 2013 - 20:45 Uhr: |
|
Hallo alle miteinander, ich habe dieses Post geöffnet weil ich einen möglichen Widerspruch, über die Zeitreisen, im Buch "Aus den Tiefen des Weltenraums ... Kontakte mit den Plejadiern/Plejaren" (ATW) gefunden habe. Auf Seite 110 des ATW steht geschrieben: [...] Und bei diesen Reisen erlebte ich wohl das Phantastischste, das jemals einem Menschen der Erde widerfuhr oder je nochmals widerfahren wird (siehe Semjase-Kontaktberichte), wenn ich von Jitschi absehe, der zwei der Vergangenheitsreisen miterleben durfte, ehe wir ihn im jordanischen Wuestengebirge an seinem alten Lagerplatz wieder absetzen [...] Laut diesem Auszug scheint dass Jitschi nur zwei Vergangenheitsreisen gemacht hat: eine ins Frankreich des dreizehnten Jahrhunderts, und die andere ins Jahr 32 v.J. Aber, in den Plejadisch-Plejarische Kontaktberichte, Block 1, auf Seite 339 steht geschrieben: [...] Asket führte Jitschi und mich während den folgenden sechs Tagen in verschiedene Zeitepochen, teilweise sehr weit zurüek in die Vergangenheit, und teilweise in die Zukunft. [...] Von diesem Auszug dagegen scheint, dass Jitschi mehr als zwei Zeitreisen gemacht hätte, und nicht nur in die Vergangenheit. Es gibt noch mehr. Ein bisschen unten zweites Zitat: man spricht über das Risiko, dass Jitschi ein "religionsfeindlicher Fanatiker" werden könnte, aufgrund der gemachten Erfahrungen in den verschiedenen Vergangenheitsreisen, und in der Reise mit Billy ins Jahr 32 v.J. Welche Version stimmt? Diese von ATW oder diese von PP-B1? Oder habe ich etwas falsch verstanden? Salome, Enrico |