Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Was für ein Vorbild seie den uralten ...

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » Der rosarote Kristall » Was für ein Vorbild seie den uralten Olivienbaum? « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Tyler_rutland
Mitglied

Nummer des Beitrags: 13
Veröffentlicht am Montag, 28. November 2016 - 21:43 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Heute habe ich ein kleines Frägchen zu stellen vor euch.

In den zweiten Märchen des Buch "Der rosarote Kristall" ist eine Idee von einem uralten Olivienbaum ausgesprochen. So was Idee hat so ein gar schönes Bild vor meinen Augen vorgestellten, aber es gibt ja viele Phantasienbilder auf unserer Planet durch Medien ausgegeben, wodurch deren Existenz ich nun bedenke, ich muss die Wahrheit von der Unwahrheit vertrennen, um zu wissen und erlernen, was ich wirklich wissen soll, und so dann auch zu trennen die wahrliche märchenhaftes von die irrige märchenhaftes, wie diese erdachten von Menschen wie J.R.R Tolkien und viele andere geworden sind.

So dann ich habs Wollen heute, klar und gewissem in meinem Bewusstsein zu vorstellen und erhalten, oder wann ich nächstem arbeite und gewinne mein nächsten Träumenstunde, was wirklich daran zu bedenken und imagineren ist, auf das ich komme in der Lage, wissend an der wirkliche Gebärungskraft und Erzeugungskraft unseres Planetens zu sein, und so auch dann zu wissen, wie wirklich gross die Bäume unserer Erde wachsen können.

So was ein Form von Wissen würde natürlich auch dem Mensch, der Tujor nannt, ein sehr grosse Freude sei, oder?

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite