Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe   FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Übersetzungen

Diskussionsforum der FIGU » Bücher und Schriften » Bücher » ... und sie fliegen doch! » Übersetzungen « Zurück Weiter »

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Maritim
Mitglied

Nummer des Beitrags: 8
Veröffentlicht am Sonntag, 21. Juli 2019 - 20:21 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Guten Tag!

In welche Sprachen wurde das Buch (Und sie fliegen doch) offiziell übersetzt?

Dazu: Als ich in 2014 das SSSC besuchte, meine ich eine Portugiesischübersetzung des Buches in den Händen gehalten zu haben. Falls ich mich hier nicht irre, wie kommt es dass dieses Buch im FIGU-Shop nicht erhältlich ist?

Salome,
Thomas

Achim_wolf
Moderator

Nummer des Beitrags: 1249
Veröffentlicht am Montag, 22. Juli 2019 - 13:13 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Das weiss ich nicht so genau. Sicher ist, dass die Tschechen an einer Übersetzung arbeiten, wie weit diese jedoch gediehen ist, ist uns nicht bekannt.

Stefan_loeschl
Mitglied

Nummer des Beitrags: 166
Veröffentlicht am Montag, 22. Juli 2019 - 14:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Kann es sein, dass es eine Übersetzung auf polnisch gibt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke da gab es einmal eine nicht offizielle Übersetzung ...

Maritim
Mitglied

Nummer des Beitrags: 9
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2019 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Vielen Dank für eure Antworten.

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite