Themen Themen Profil Profil Hilfe/Anleitungen Hilfe Teilnehmerliste Teilnehmerliste FIGU-Website FIGU-Website
Suche Letzte 1 | 3 | 7 Tage Suche Suche Verzeichnis Verzeichnis FIGU-Shop FIGU-Shop

Energetische Kraft der Edelsteine

Diskussionsforum der FIGU » Allgemeines » Wissenschaft / Natur » Energetische Kraft der Edelsteine « Zurück Weiter »

  Inhalt Letzter Autor Beiträge Seiten Letzter Beitrag
Archiv bis und mit 03. Februar, 2003Summermatter Marlene15 03.02.03, 10:00h 
  ClosedGeschlossen: Keine neuen Themen        

Autor Beitrag
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 483
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Montag, 03. Februar 2003 - 11:33 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Marlene

Würde mich über einen Besuch freuen. Ich habe übrigens am nächsten Sonntag, den 9. Feb. zusammen mit Stephan und Simone Sonntagsdienst.

Einen faustgrossen Stein würde ich mindestens zwei bis drei Tage liegen lassen im Wasser. Jedoch nicht einfach im Brunnen bei stehenden Wasser, sondern unter fliessendem.

so ungefähr ja. Natürlich kannst Du einen Kiloschweren Stein nicht dauern mit Dir herumtragen, daher folgendes.
Wenn Du einen Stein bei dir tragen möchtest, dann solltest Du herausfinden welcher Stein auch zu Dir gehört. Das kann kabbalistisch durch Deine Geburtsdaten errechnet werden. Du kannst sie mir per Mail schicken und ich sage Dir welchen Stein zu am besten verwenden kannst. Es genügt, wenn dieser sogenannte Bruststein lediglich etwa 10 mm gross ist.
Grosse Steine kannst Du einfach an einem beliebigen Ort in der Wohnung aufstellen, wo er von Deinen oder der Umgebung Schwingungen aufgeladen wird und diese demgemäss auch wieder abstrahlt. Den Bruststein kannst Du jederzeit tragen. Es ist aber nicht so, dass er dir den 'Leckmich' abnimmt. Wenn Du den Stein an einer Kette um den Hals trägts (Bruststein), sollte er sich auf der Höhe des sogenannten Solarplexus oder dem Gefühlszentrum befinden. Durch Deine Gedanken und Gefühlsregungen wird er demgemäss natürlich von Dir aufgeladen. Daher ist es von Vorteil, wenn Du Deine Gedanken so gut wie möglich kontrollierst und auch durch die Meditation eine gewisse Ausgeglichenheit erlangst. Jene Werte werden dann im Stein gelagert - aber auch den 'Leckmich', daher ist eine neutral-positve Denkweise logischerweise von grösstem Vorteil. Da der Stein in andauernder Interaktion mit Deinem Gefühlszentrum steht kann er Dir in angespannten Zeiten zu einer gewissen Ausgeglichenheit verhelfen, die Du aber vorher auch im Stein gespeichert haben musst. Diese Speicherung erfolgt jedoch nicht einfach automatisch sondern eben durch Deine eigene Gedankenarbeit, Ausgeglichenheit und Neutraliität, die Du im Laufe der Zeit erlangen musst und von der Du aus dem Stein dan zehren kannst. Es ist nicht so, dass man einfach einen neutralen Stein anlegt und alles geht von selbst.

Theoretisch ja. In gewisser Weise werden beim Duschen auch die sogenannten Fluidalkräfte vom Körper entfernt oder verändert. Das bezieht sich jedoch nur auf die äusseren Kräfte, die man auch Aura, Aureole oder Nimbus nennt. Das Fluidum ist eine Art elektrisches Feld, dass den menschlichen Körper umgibt. Dieses wird dann vom Wasser beeinflusst und jeweils kurz zerstört. Eine wirkliche Dusche in von Dir genannnter Form kann eben nur durch die Gedankenarbeit erreicht werden.

Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Gast
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 16:44 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans, ich habe gerade die interessante Diskussion über die Wirkungen der Steine verfolgt, worüber ja auch einiges in den Kontaktberichten zu finden ist. Wir habe bei uns in der Wohnung 2 Salzskristalllammpen, also die Lampen aus Steinsalz, die einen angenehmen roten Schein abgeben und angeblich auch negative Ionen aussenden sollen, was die vielen positiven Ionen neutralisieren soll, die insbesondere von elektrischen Geräten ausgehen. Meine Fragen daher, ist Dir bekannt, ob das mit den negativen Ionen stimmt und 2. können von den Salzkristalllampen auch negative Auwirkungen ausgehehen. Man kann sie ja leider nicht in einen Bach legen und reinigen, denn dann lösen sie sich ja bekannterweise auf.

Viele Grüße
Wolf-Dieter
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans G. Lanzendorfer
Moderator

Nummer des Beitrags: 488
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Samstag, 08. Februar 2003 - 22:30 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Wolf Dieter
Persönlich habe ich mit diesen Lampen keine Erfahrung. Ich weiss aber, dass es auch in unseren Kreisen einige gibt, die behaupten, dass es eine Wirkung auf sie hätte. Auch in Hinterschmidrüti steht im Wohnzimmer so eine Lampe.
Hans Georg Lanzendorfer/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Wolf-Dieter
Gast
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Februar 2003 - 18:31 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Na dann kann es ja bestimmt nicht schaden. Ich jedenfalls finde, dass sich meine Augen gut in dem Licht entspannen können, insbesondere wenn ich viel am Bildschirm gearbeitet habe.

Salome
Wolf-Dieter

SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Junior
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 09:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Salome Hans,
Ich hoffe das es dir gut geht. Ich habe vergessen die such maschine zu probieren für Information über Edelsteine, und dachte da ist ein bessere Ort für mein Beitrag.

Vielleicht hast du mein anderer Beitrag gesehen in die (Diskussionsniveau), kannst du mir vielleicht weiter helfen, wo ich eine Antwort über mein frag, ob es ein Problem wehre wen ich ein Gelb Topaz benutze, weil in mein Geburtstag Gruppe ein Gold Topaz empfohlen wird?

Der Grund dass ich das frage gestellt habe, weil ich ein Edelstein gekauft hatte, und der Händler hat mir ein Stein gegeben und ich habe es gekauft, als ich in ein andere laden etwas andere suchte sah ich ein Gold Topaz und habe bemerkt dass das Topaz das ich gekauft habe ein heller Farbe hat, ich vermutete es weil es ein Gelbes Topaz sei und kein Gold. Und dann ging ich zurück zu dem Händler und fragte ihm, er hatte mir gesagt das Gelb und Gold das selbe sei. Aber ich glaubte ihm nicht.

Viele Grüsse
Salome,
Badr
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1277
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Dienstag, 21. November 2006 - 16:15 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Badr
Gemäss meinen Informationen sind der gelbe und der goldene Topas ein und dasselbe. Ich bin aber auch kein Fachmann in diesen Belangen.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 331
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Samstag, 25. November 2006 - 11:57 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Badr

Mittlerweile habe ich die notwendigen Informationen erhalten, die die Aussage von Hans-Georg bestätigen. Der gelblich eingefärbte Topas gehört zur Familie des goldenen Topas der in seiner Farbgebung sehr variabel, aber in der Struktur und Beschaffenheit immer gleich ist. Du kannst Deinen Stein für Deine Meditation also problemlos anwenden.
Vergiss dabei aber nicht, diesen vorher zu neutralisieren, ansonsten das ganze leider nichts bringen würde und also sinnlos wäre.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Junior
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2006
Veröffentlicht am Sonntag, 26. November 2006 - 15:46 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans und Patric,

Ich danke euch für die Information, und die zeit das ihr genommen habt, ich habe auch Einbieschen im Internet nach gelesen und es bestätigt was ihr geschrieben habt.
Ich Hab die Steine unter mein mini Pyramide für etwa drei tage (72 stunden) gelassen, bevor ich die Steine getragen habe.

Viele Grüsse
Salome,
Badr
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Jelkst
Mitglied

Nummer des Beitrags: 149
Registriert: 04-2004
Veröffentlicht am Samstag, 09. Dezember 2006 - 13:03 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Edelsteinen getragen auff das korper geben die negatieve swingungen rund um die erde in concentrierter form ab.

Kann ein neutral positieve gedankengang die edelsteinen rein halten,und beinflussen gegen die einbrechende negatieve swingungen,so dass die edelsteinen dass positieve ziel warum sie auff dass korper getragen werden erfullen.

Wenn mann nur edelsteinen auf dass korper tragt um negatieve kraften abzuwehren,und selbst die bewuste forgang kennt,und positiev neutral denkt,ist den trager dann im stande um die edelsteinen neutral zu halten,oder sollte es sein dass ein neutral positieves bewustsein nicht kraftig genug ist um die neagatieve rund um den erde abgelagerte swingugen zu neutralisieren.

Kann mann auff eigen krafft die edelsteinen positief geniessen?
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Patric
Moderator

Nummer des Beitrags: 333
Registriert: 01-2003
Veröffentlicht am Dienstag, 12. Dezember 2006 - 17:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Jelkst

Die Gedanken des Erdenmenschen sind -- auch wenn sie neutral-positiv geformt sind -- leider noch nicht stark genug, Edelsteine zu "reinigen" bzw. diese von den in ihnen gespeicherten negativen Schwingungsenergien zu befreien und zu neutralisieren.
Diesbezüglich sollten also vorläufig nur die uns bekannten Reinigungs- und Neutralisationsverfahren zum Einsatz kommen, die periodisch wiederholt werden sollen.

Gruss und Salome
Patric Chenaux/FIGU
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Atum
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 2
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Sonntag, 04. März 2007 - 00:53 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo miteinander!

Da dieser Text sowieso erst durch die Moderatoren durch gecheckt werden wird, kann ich ja ruhig hier meine bitte an die Moderatoren ruhig schreiben und wenn es abgewiesen werden sollte, dann habt ihr eben Pech gehabt denn ich beschäftige mich auch schon sehr lange mit Pyramiden Experimenten, Meditation in einer Pyramide und was man davon erwarten kann?, seit über 17 jahren.

14 jahre lang, hab ich in Kanada gelebt und mein Wissen im Pyramiden Bereich selber Erforscht und Erlebt. Ich bastelte auch sehr viele Pyramiden Modelle bis zu ca. 35 cm in Größe, weil ich sie auch gebraucht habe für meine Experimente. Ich begann mit dem sehr Informativem Buch, "Pyramid Power" und in Deutschland gibt es es auch, es heißt, "Die Kraft der Pyramiden" bei Max Toth und Greg Nielsen.

Darin findet man Beispiel Vorlagen, wie man seine Pyramide bastelt. Durch die Kraft der Inspiration und der Berg Kristalle, mit denen ich immer Meditierte, schafte ich es sehr hoch - spirituell zu wachsen und mit der Hilfe der Inspiration, meine Pyramiden Modelle weiter und noch schöner zu Gestalten. Ohne sie, hätte ich gar nichts geschafft. Ich rief zu mir die Inspiration oder die Kraft der Erfindungen usw. Alles kann man zu sich rufen.

Die Macht des Berg Kristalls!

Als wir nach Vancouver B.C. zogen kamen wir an einer Amethysten Mine vorbei und sie verkauften sie auch sehr günstig. Da sah ich meinen ersten Berg Kristall, er war ca. so Dick wie ein Mittelgroßer Daumen und auch so groß. Hatte keine Einschlüsse, nur unten war er halt von einem größeren stück abgetrennt worden. Er kostete $5.00 Dollar, das Geld war mir ein bisschen zu schade dafür aber ich musste ihn einfach haben. Gut, gekauft! jetzt war er mein.

Ich reinigte ihn anschließend, wie´s so in den Büchern steht, entweder vergräbt man ihn in der Erde für eine Nacht oder lässt ihn in Salzwasser auch für eine Nacht stehen. Ich nahm Salz Wasser!

Bevor ich hier weiter gehe muss ich noch unbedingt etwas anderes hier loswerden. Da Kristalle unter extremer Hitze und Druck entstanden sind, ist es auch nicht Falsch, meiner Meinung nach, das man sie, bevor man ihn benutzt, in einen Topf mit kochendem heißen Wasser hinein legt und zudeckt. Ihn ca. 2-3 Minuten kocht und dann das Wasser aus gießt und anschließend mit kaltem Wasser auffüllt um ihn abzukühlen. Danach wird er getrocknet und in eine Pyramide in der ein drittel Sektion - Level nach Norden zeigend hinein gelegt.

Warum tue ich so etwas um ständiges? Der Grund ist ganz einfach und ist der. Ich kaufte mir mal einen sehr hübschen Berg Kristall der aber keine Energie von sich gab und nach dem lagern in einer meiner Pyramiden, auch nicht. (???)

Ich nutze nämlich die mit Pyramiden Energie geladenen Berg Kristall um Geistige Dinge zu erlangen, wie z.B., clair voiance - Klar sehen. Man kann Dinge, Unfälle voraussehen bevor sie geschehen um sie zu vermeiden.

Mir kommt jetzt eine Flut von Informationen entgegen, die mich die ganze Zeit abschweifen lässt und so durch, ist es schwierig für mich ein Thema zu beenden. Ich erzähl euch zuerst das mit dem Kristall kochen zu ende bevor ich euch das mit dem Boot erzähle.

Also, das Problem in der Heutigen Neu Zeit mit Kristallen und das Große verlangen nach schöneren Exemplaren, brachte viele Geschäfte auf die Idee, "GLAS" Anstatt von Echten Kristallen anzubieten. Denn den Unterschied bemerkt ja eh keiner, so dachten die sich und sie haben recht. Aber, mit meiner Koch Methode, kommt eine Fälschung sehr leicht zum hervor schein, denn Glas zerbersts schneller als Berg Kristall. Bin mir nicht sicher, wie´s mit den anderen Kristallen so ist aber mit Berg Kristall bin ich mir damit sicher. Deswegen auch nicht vergessen, denn Deckel drauf zu tun, nur um sicher zu gehen, das nichts aus versehn heraus geschossen kommt. Ist mir zwar noch nicht passiert aber man kann ja nie wissen. Nach ca. einer Minute kochen, hörte ich plötzlich einen leichten knall, als währe Glas zersprungen und das war auch der Fall! Dieser schöne Kristall der eigentlich nur schönes Glas war. Alle anderen Kristalle blieben unversehrt.

Und nun zurück zum Boot!

Da ich noch eine kleinere Pyramide auf einer Insel versteckt auf einem Hügel, der der einzige Hügel sowieso auf der ganzen Insel war. Die Insel heist "Guide Insel" übersetzt, "Führer Insel", Führer wie, wenn man zu sich seinen Höheren spirituellen Führer ruft und der einen durchs Leben führt, oder zu Dingen nach denen man gerade auf der suche ist. Die haben mich schon oft zu Dingen geführt, wo ich nicht dachte, das zu finden wonach ich fragte aber nicht suchte. Ich hab denen sehr viel zu verdanken, z.B., auch "speeding tickets", straf zettel wegen zu schnellen fahrens!

Genau wie ich mich in einer Pyramide dafür Meditierte, programmierte um voraus gewarnt zu werden z.B., wie in diesem Falle. Sollte es sich eine Radarfalle irgendwo in meiner Richtung verbergen, sollten "Die" mich vor ihr warnen! Ich wusste allerdings nicht, wie deren "Warnung" aussehen würde? Ich fuhr ein bisschen zuuuuuuuuuuu schnell und plötzlich, ca. 5 Minuten vor der Radarfalle, verspürte ich einen schweren Druck auf meinen Bauch, als würde ich liegen und jemand läge mir einen schweres Stein vorsichtig auf meinen Bauch. So fühlte es sich an. Ich winkte dieses "Zeichen", Gefühl weg, ich wusste nicht was es zu bedeuten hatte. ca. 1-2 Minuten später kam es wieder und das machte mich ein wenig stutzig. Ich gehorchte! Ich wurde langsamer und wechselte auf die Mittlere Fahrbahn spur.

ca. 5 Minuten vergingen, bis dahin vergaß ich wieder, was gerade eben geschah aber als ich den Cop da am Strassen Rand versteckt hinter einer Brücke sah, viel mir alles plötzlich auf einmal wieder ein. So, jetzt wusste ich, wie Sie sich das nächste mal bei mir Erkenntlich machen würden.

...wieder abgeschweift vom Boot, aber jetzt kommt das Boot, .......wirklich!

Ich hatte damals meinen Kristall bei mir, als ich mit dem Motor Boot raus auf den See fuhr. Bei der Insel stoppte ich, für eine kurze Meditation. Es war so um Oktober, etwas cool. Ich kenne meine Boots strecke sehr genau, jeden winkel, ecke und Inseln des Sees sogar die Stein Inseln, die zum Teil aus dem See ragen. Das sind auch gute Fischen spotts.

Diese Meditation Methode, über die ich euch gleich erzählen werde, werdet ihr ganz sicher für sehr Ungewöhnlich halten aber sie funktioniert wirklich!!! Das erinnert mich an ein Schach spiel, ...wieder ein abschweif? Nein, nein, ich bin noch da!

Mir hat niemand diese Methode gezeigt, dennoch benutze ich sie, weil sie funktioniert. Auf der Insel, in der kleinen Holz Pyramide, sass ich nur kurz. Sie war bedeckt mit einer alten Zelt Plane. Ich hielt den Berg Kristall auf mein drittes Auge und saugte die Energie mit meinem Geist aus dem Kristall um dadurch etwas zu erlangen, an was ich gerade arbeitete im Gedanken, was ich mir wünschte durch die Hilfe meines Geistes zu erlernen. Diese saug Methode dauert Nur 5-6 Sekunden und dann ist sie vorbei Aber, sie ist so Intensiv, das wenn ich aus dieser Meditation heraus komme, das es mir Schwindelig ist bis fast zum Umfallen.

Um diese Technik zu verstehen, wie sie Tatsächlich funktioniert. Es ist genau die selbe Technik, wie wenn man UFOs kontaktiert, oder wie man das sagt. In Kanada hatte ich schon diesen Zwischenfall und vor zwei Monaten, als ich diese Methode an wand um die Aufmerksamkeit einiger vorbeifliegenden Ufos, leuchtender weißen Bälle auf mich zu lenken. Es Antwortete mir, indem es einen Lichtschein auf mich richtete. Diesen Haarsträubenden Effekt hab ich auch schon bei youtube.com gesehen, als jemand einige Ufos bei Nacht filmte und dieses Ufo dann einen Licht Schein hinunter warf, nicht auf ihn sondern in einer anderen Richtung. Der Kameramann erschrak sich genauso, wie ich damals, das erste mal.

An das, woran ich arbeitete, hatte ich später meine erste Lektion. Als ich dann den Hügel hinunter stieg, war ich noch immer, wie in einen Trance zustand. Ich stieg in mein Boot, und komischerweise, denn ich tat das nie zuvor, sah ich ständig auf denn Boden des Motor Bootes und fuhr so los! Ein Unfall, ist hier so gut wie programmiert!

Mit vollgas fuhr ich nach Haus und vor mir lagen zwei Stein Inseln, wo die stein Plattformen so ca. 30 - 40 cm aus dem Wasser heraus ragten. Der Abend war schön, es war noch immer Hell und das Wasser war ruhig, wie ein Spiegel. Ich fuhr immer näher an die Inseln heran und ich bemerkte es nicht, und das war auch keine Absicht, eher Leichtsinn sonnst hätte mir mein Vater den Rest gegeben.

Die Vision!

Während ich immer noch auf denn Boden sah, hatte ich plötzlich eine Vision oder wie man sowas nennt, vor meinen Augen. Ich sah ein Bild vor mir, als würde ich hochsehen aber ich sah nicht hoch! Ich schüttelte meinen Kopf und es ging weg. ...ich kam näher und näher! Dann hatte ich die selbe Vision noch einmal, Nur dieses mal verwandelte sich dieses Bild vor meinen Augen, wie folgt. Es war genau der selbe Effekt, als würden Sie eine Sonnenbrille mit Roten Gläsern auf ihrem Kopf tragen und eine unsichtbare Macht würde sie ihnen jetzt über ihre Augen hinunter ziehen, so ein Effekt war das. Ein Effekt Großer Gefahr! Und erst jetzt, sah ich hinauf - sah die Stein Insel und stoppte sofort denn Motor. Es fehlten noch 3-4 Meter und ich hätte das Boot und den Motor zu schrott gefahren und mein Vater hätte mit mir das selbe getan. Nur gut, dass das Wasser so eine schwere Substanz ist sonst währe ich voll aufgefahren.

Der Effekt, des Kristall saugens!

Ganz einfach erklärt. sie halten ein leeres Glas in ihrer Hand. Darin befand sich einmal oder auch nicht, ihr Lieblings Drink oder Saft, und jetzt ist es weg, leer mit der Ausnahme eines Eiswürfels und eines Strohalms. Jetzt versuchen Sie denn Eiswürfel durch ihr Strohalm zu saugen! Geht nicht? Stimmt! Das ist der Effekt des saugens, des Kristall Energie saugens. Ich spüre die Energie nicht aber irgendwie weis ich, das sie doch da ist. Kann ich nicht erklären. Wenn der Kristall aus Glas ist, dann ist da nichts da! Leere. Ich bin kein Super Wesen, aber soviel spür ich.

Und, um einen kleinen Schluss strich zu diesen Thema zu machen, wie ich schon sagte, bastelte ich sehr viel mit Pyramiden und es haben sich schon sehr viele Modelle von Pyramiden angesammelt deswegen nahm ich mir vor, sie in ein Web-Album zu stecken, für jeden anzusehen und auch zu basteln, denn ich hab da Bastel Anleitungen für die Verschiedensten Pyramiden Modelle. Es ist keine Werbung für mich, denn ich Verkaufe sie nicht, da sie mir viel zu Aufwändig zu basteln sind. Wenn mich doch Leute darauf anfragen, gebe ich denen immer Alternativen zu meinen. Und außerdem möchte ich nicht, das so etwas schönes, die mir die Inspiration der Kreation gab, es einfach zu verschwenden damit es nur in Vergessenheit gerät. Das währe zu schade dafür.

Ich fühle mich Geehrt, wenn jemand meine Pyramiden nutzt. In einigen anderen Foren hab ich auch diese Links hinterlassen und die Leute haben viel Spaß darin.

Versucht es doch einfach mal selbst! Es macht Spaß, wenn man die Geduldig dafür hat.

In Teil #04 ist eine Genaue "Schritt für Schritt" Anleitung, wie man die Schablonen Berechnet und bei den anderen Modellen gibt es auch Schritt für Schritt Anweisungen, wenn ihr die #04 gelesen habt, werdet ihr mit den anderen Modellen keine Großen Schwierigkeiten mehr haben und solltet ihr doch, dann emailt mir einfach und ich Helfe euch gerne weiter, wie ich kann. Die meisten Fotos haben auch Text darunter, zur Beschreibung.

Und hier jetzt der Link!
http://picasaweb.google.de/AutumCreatorGod

...euer atum ;-)
Große Inspirationen führen zu Großen Kreationen, Great Inspirations follow great creations
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Roland_meier
Mitglied

Nummer des Beitrags: 10
Registriert: 12-2005
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. März 2007 - 19:00 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Atum!

Ich war soeben auf:

http://picasaweb.google.de/AutumCreatorGod

Deine Pyramiden sind einfach spitze, bin sehr beeindruckt!

Das werde ich mir noch genauer ansehen.

Gruss Roland
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Atum
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 3
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 01:08 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Roland!

Sehr schön zu hören, das es dir gefällt!

bis dann, atum
Große Inspirationen führen zu Großen Kreationen, Great Inspirations follow great creations
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1344
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2007 - 23:07 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Atum
Danke für den Beitrag - auch wenn wir aus unserer Sicht durchaus gewisse Einwände anzufügen hätten.
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Atum
Neues Mitglied

Nummer des Beitrags: 4
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 14:06 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans!

Schön das du auch mal von dir hören lässt.

Was für ein wände hättest du/ihr denn gegen meinen Beitrag. Könnt ihr ruhig mal schreiben, beschreiben. Ich weiß ja auch nicht alles und da Billy mit den Plejaren in Kontakt war, vermutlich noch ist, haben die ihm bestimmt viel mehr gelehrt als das was ich mir selbst angelernt habe.

Ich würde sie gerne mal hören, bitte, bitte schreibt sie rein, denn wir sind ja all hier zum lernen.

bis dann,

Atum
Große Inspirationen führen zu Großen Kreationen, Great Inspirations follow great creations
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Hans
Moderator

Nummer des Beitrags: 1345
Registriert: 12-1999
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 19:42 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

also Atum - das war ein 'bitte' zu viel.
Wenn Du jetzt noch auf die Knie fallen und meine Schuhe lecken willst könnte ich mir vielleicht etwas einfallen lassen!
Sobald ich etwas Zeit habe werde ich Deinen Text mal zerpflücken - OK!
Hans-Georg Lanzendorfer/FIGU KG der 49
SeitenanfangVorheriger BeitragNächster BeitragSeitenende

Atum
Mitglied

Nummer des Beitrags: 5
Registriert: 03-2007
Veröffentlicht am Freitag, 09. März 2007 - 20:34 Uhr:   Beitrag editieren Beitrag drucken    Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)

Hallo Hans!

...lustiger Hans !!!
Große Inspirationen führen zu Großen Kreationen, Great Inspirations follow great creations

Beitrag verfassen
Beitrag:
Fett Kursiv Unterstrichen Erstelle Link Clipart einfügen

Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
Auswahl:

Admin Admin Logout Logout   Vorige Seite Vorige Seite Nächste Seite Nächste Seite